Beiträge von ralle19807

    Guten Morgen zusammen


    ich habe da mal ne Frage....


    Kann einer von euch damit was anfangen und mir sagen wie ich den behoben bekomme?

    Ich habe das mal abfotografiert


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich bin echt Ratlos:/

    Ich danke schonmal im vorraus

    Es ist udn war kein ALK im Spiel um das KLAR zu stellen!!! Scholli


    @Admin ich werde dir eine
    Pn schreiben und dir da auch alles Offen Legen warum ich so reagiere


    @all ich habe Probleme mit der Rechtschreibung dann aber hinzugehen und zu sagen da ist Alkohl oder ETC im spiel .... denkt drüber nach. ich kann euch mal kurz sagen wie mein Tag aussieht ich stehe gegen 5 uhr auf habe dann 2 kleine kinder auf einer 43 qm wohnung kümmere mich nebenbei noch um LS und versuch zu helfen und haue mir da nächste um die ohren dann bekommt man aussagen die einfach nicht gehen und wenn man dann Antworten möchte ist man gesperrt also ganz ehrlich da habe ich keinje zeit und keine lust drauf ich habe halt nur nachts zeit wenn meine Kinder schlafen

    So liebe Leute ich muss mal was los werden


    1. Das ich nicht mit Kritik umgehen kann.


    Das ist schwachsinn das kenn ich schon, nur wenn mann schreibt ihr zertört und greift einen an dann müsst ihr euch nicht wundern das ihr einiges zurück bekommt.


    2. Was ich hasse sind leute denen ich dann eine PN schreibe diese mir eine Nachricht um die Ohren hauen und mich auch was fragen dann sperren das ich nichtmal darauf antworten kann.


    3: Geht es nicht darum wer vip oder sonst was ist aber wenn man fordert das mann seine meinung äussern darf dann steht das recht ja wohl auch dem anderen zu und egal ich sag nix mehr den es hat eh keinen sinn daher macht ihr euer ding

    So und das sind sachen die sind immer so aber hey ich kenne eine ganz einfache Lösung ich lasse meinen ACC Löschen und dann ist gut den ganz ehrlich leute nur zerreisen aber keine Hilfe anbieten das ist keine COM das ist syr bullshit scheinheillig .... ich könnte nochviel mehr schreiben und wo ich gerade dabei bin eure VIP und streamnig bla bla bla die halten sich echt für was besseres und meinen alle sind blöd und die haben die weissheit mit dem löffel gefressen.....


    Eigentlich dachte ich das ist nicht so eine seite wie Modhoster oder wie bei ETS damal Pralinenschachtel aber meine Frau hatte recht...

    ES ist hier genauso sobald man zahlt hat man das recht alles zu machen sogar die Leute Privat anzugehen und dann zu sperren und kommt damit durch.


    Also @admin Stephan wenn ich richtig informiert bin lösche meinen ACC alle meine Dateien bist zum 01.05.2024 ich möchte ab dem02.05.2024 will nix mehr von mir hier finden

    Ich werde diesen Beitrag speichern


    In siesem sinne Machts gut

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <trafficSystem>
    <vehicles>
    <vehicle filename="$data/vehicles/cars/alpine/vehicle_01/vehicle_01.xml" probability="1" probabilityParked="1"/>
    so sieht das aus

    da gibt es keinen eintrag wo ich das machen kann in der XML Leider, auch in der Game settings XML ist nix zu finden

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade mal die Rennebu Map geladen und da ist mir aufgefallen das dort einige Hallen und gebäude durchsichtig sind, auch wenn man das Land gekauft hat. Ja ich habe das Gebäudepack was benötigt wird drauf und auch aktiviert.

    Im Anhang findet ihr ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine.

    Die Konsole und die Log geben leider auch nix her woran das liegen könnte, vielleicht habt ihr ja eine idee.

    Ich danke schonmal

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn der Log fehlerfrei ist sollten wir erst mal ein Paar offensichtlichere Sachen in Betracht ziehen.

    Spielst du mit Controller oder Tastatur, irgendwas davon Kabellos, evtl. leere Batterien?

    Naja wenn die erst nach einiger zeit stehen bleiben könnte es auch sein das denen der sprit ausgeht^^

    Einfach mal ins Blaue getippt:

    Wirf doch mal den diesen Mod raus: full_stop_mod_v1_0_fs22

    Vielleicht löst der das Problem aus.

    Sollte vielleicht bedacht werden das diverse mods sowas verursachen können. Im zweifel das Orignal Spielstarten und schauen ob es dann auch der fall ist, wenn nicht dann nach und nach die mods rein packen bis der fehler wieder vorkommt ist zwar sehr zeit aufwendig aber manchmal geht es nicht anders