Beiträge von ralle19807

Nein habe ich nicht syr habe dir aber geantwortet

Wichtige Info

Vorübergehend Offline da ich unbewusst ein Model benutzt habe wo es Ofizell keine allgemeine Freigabe für gibt

Ich entschuldige mich hier auch Öffentlich bei dem Betroffen Modder

Es tut mir Leid ich wusste es nicht

Ein Update Ohne dieses Modelle wird Heute Abend oder Morgen abend erscheinen

Ihr werdet auf den Link zur Version 1.2.9.1 umgeleitet die andere Version wird gleich von mir bei dem Hoster gelöcht

Hallo zusammen nicht das ihr denkt es geht nicht weiter mit der Map. Ich arbeite immer wieder und weiter daran leider habe ich Probleme den traffic neu einzubauen wenn sich also jemand damit auskennt und Zeit hätte den auf den Hauptstrassen zu machen würde ich mich sehr freuen.

Ein neues Update der Karte erfolgt gegen Ende diesen Monats bzw Anfang nächsten Monats.

Es sei dazu gesagt es sind nur 2 Strassen wo der Verkehr drauf muss die anderen sind nebenstrassen da muss keiner drauf

LG

Ralle

Hallo zusammen

Es geht weiter mit der Map .

Ich arbeite immer wieder daran und erweitere sie so wie es meine Zeit bzw meine Kinder zulassen^^

Hier mal ein kleines Bild ....

LG Ralle

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch, da gibt es sehr wohl einen Grund dafür: Der ausstehende Patch.
    Sobald der erste Patch da ist, wird sicherlich auch die ein oder andere Stellschraube im GE angepasst sein. Daher ergibt das durchaus Sinn, den GE mit dem neuem Patch erst zu veröffentlichen.

Naja so ganz vertshe ich das aber auch nicht den wenn ein Spiel raus kommt wo man mit den user mods wirbt das wichtigste tool erst mit neuen Patch zu bringen .... Aber davon ab die Game Versioin lässt darauf schliesen das es bereits 1 Patch gab....

Letzten endes können wir reden soviel wir wollen... erfahren werden wir es nie ^^

Ja genau das ist ja das warum der so wichtig ist und was ja komisch ist das gaints den auch benutzt und somit muss der ja voll funktionstüchtige sein also gibt es ja auch eigentlich kein grund den nicht online zu stellen

Ich kenne das schon vom LS 22 ich hatte da schon Giants geschrieben und gesagt dann gebt den als Beta frei.... Machen sie aber nicht warum auch immer bleibt wohl ein Geheimniss aus der Schweiz ^^

Bisher ist im GDN noch kein Editor oder anderes Tool für den Fs25 aufgetaucht.

Wie manche dann ihre Mods bearbeiten...das bleibt wohl ihr Geheimnis...

Trotzdem ralle19807 ...du bist ja auch schon "ne Weile" dabei.... Was in der ersten Woche an Mods (Fahrzeuge etc.) kommt, ist meistens entweder geklaut, hat Fehler ohne Ende - oder passt hinten und vorne nicht zum neuen Ls Teil. Besser, wir warten erstmal ab und freuen uns über die ersten Mods der richtigen Modder...die haben dann nämlich auch eine entsprechende Qualität und zerballern dir nicht beim ersten Start dein Game....

Ja klar mich wundert es aber trotzdem das Giants wieder den gleichen fehler macht wie beim LS22