Hinterkaiffek Map beim OGF Hof
Beiträge von dannychris508
-
-
Hallo Freunde des LS,
ich persönlich finde es leid, dass wir zum Händler fahren müssen und uns dort unsere Fahrzeuge und Geräte verkaufen können. Ich möchte gerne die Hof Werkstatt für mich umschreiben, dass ich am Hof verkaufen kann.
Wer kennt sie mit xml datei schreiben aus?
Lg DannyChris
-
Hallo Masterdietn.
Sofern du Zeit findest und noch ausreichende Motivation vorhanden ist, würde ich mich über das Porsche Diesel Pack freuen. Sofern der Aufwand es sich lohnt.
<a href="PORSCHE-DIESEL SERIES PACK">PORSCHE-DIESEL SERIES PACK</a>
Danke! ich vermisse es zumindest
-
Hallo Modder Freunde,
ich benutze Fendt 600 Vario Series mit Simple Ic, Precions Farming Tool am spiegel und Real GPS. Da er auch Dashbord Live verbaut ist, gibt es gewisse Marken wie Amazone, Kuhn, Lemken usw. aber keine von Horsch. Wäre es möglich, irgendwie umzumalen oder hinzufügen?
Nutze gerne die Horsch Versa 3 KR aus dem Standardspiel mit Multifruit umgeschrieben
-
ich habe die 2 dateien gelöscht mit die weiden
-
Als hifreichste Antwort ist es nicht Keyoke. Ich stehe noch immer an mit xml bearbeiten anstatt jemand besser zu helfen

ja ich bin pigelig was das angeht aber ich möchte einfach nicht 2 mal zum Kuhstall hinfahren, 1x mit Kuhmilch aufladen zur molkerei fahren und dann nochmals hinfahren und Büffelmilch aufladen, möchte doch nur ein bisschen effizienter arbeiten
-
<fillUnit>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillType="MILK" capacity="21000" allowAILoading="true">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFront" />
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetFront" startZ="1.6" endZ="-1.55" invert="false" startPercentage="50" />
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillType="BUFFALOMILKMILK" capacity="21000" allowAILoading="true">
</fillUnit>
</fillUnits>__________________________________________
oder soll ich ganze xml als auszug von mod schicken?
-
Schau dir mal die XML der Lode King Auflieger aus dem Basegame an, die Zeilen daraus sollten dir weiterhelfen, musst entsprechend auch die filltypes anpassen
ich habe es probiert und schaffe es nicht oder ich werde nicht schlau daraus aus XML

-
Hallo, also von Loade King
<fillUnits>
<fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="15800" allowAILoading="true"> <!-- ~30% capacity -->
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetFront" startZ="1.6" endZ="-1.55" invert="false" startPercentage="50" />
</fillUnit>
<fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="10000" allowAILoading="true"> <!-- ~20% capacity -->
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeMiddle" />
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetMiddle" startZ="0.33" endZ="-0.33" invert="false" startPercentage="50" />
</fillUnit>
<fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="26000" allowAILoading="true"> <!-- ~50% capacity -->
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeBack" />
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetBack" startZ="2.2" endZ="-2" invert="false" startPercentage="50" />
</fillUnit>
</fillUnits>________________________
in den MKS32 Mod XML kopieren
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="MILK BUFFALOMILK WATER LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE" capacity="32000" allowAILoading="true" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>einfügen und bei Filltypes eines mit Milk 20k und eines mit Büffelmilch 20k in der Zeile einfügen?
Kannst du mir bitte helfen mit der fillUnit richtig zu schreiben für die XML, dass ich sie nur kopieren und einfügen kann? Würde ich mir leichter tun. Danke Berge

-
Halllo Leute,
ich spiele aktuell auf NF Marsch und habe einen Kuhstall mit Kühe und Büffel.
Mein Wunsch wäre ein Lizard MKS 32 mit 2 Kammern (Milch 20k und Büffelmilch 20k Inhalt) in einem Anhänger aufzufüllen, da ich LKW nutze.
Könnte jemand den Standard für mich bearbeiten oder mir helfen Zeilen in der xml einzufügen von einen vorhandenen Mod zu bearbeiten?
!!!Ich halte in 100% privat!!! Ich danke für eure/deine Hilfe
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.