Beiträge von Waipi

    Gibt es irgendwo ein Vermerk in dem Server Savegame was die Objekte wie Paletten und Ballen zählt um das zu prüfen?
    Weil Theoretisch müssten da jetzt 22 Rundballen und eine Eierpalette liegen

    Wenn das wirklich so ist kann das Thema eigentlich geschlossen werden, die andere Frage wäre Landersum Server Multiplayer Electric Slide Gate entfernen am Landhandel, aber da google ich erstmal wollt nur nicht gleich wieder ein neues Thema aufmachen.

    Guten Abend in die Runde,

    Wir haben vor ein paar Tagen einen eigenen Server aufgemacht spielen gerade nur zu zweit und haben nun ein Problemchen wo ich mit Google und Forensuche nicht weiter komme.
    Es dreht sich darum das die Maisplus Rundballen Maissilage beim einlagern in das Ballen und Palettenlager (Der Mod mit dem Graublau rostigen Dach) als Quaderballen angenommen wurden und beim auslagern unter der Map verschwunden sind, 2 davon konnten wir mit einer Autoload Gabel wieder aus den Boden ziehen der Rest ist verschwunden.
    Nun wollte ich die löschen wegen der Anzahl fürs Savegame aber ich finde in der Items.xml nur 2 Strohballen die noch irgendwo auf einem Feld oder in einem Stall liegen weil Input voll.
    Hat jemand eine Idee wie ich die finde und wieder los werde?
    Spezifisch geht es um die Landersum aber mit bearbeiteten Höfen.
    In den Placeables find ich bei unter Strg+f "bales" auch nur den Input für Trigger, ich bin Ratlos.
    Das wäre ersteinmal das Hauptproblem nach 40 Stunden Spielzeit, ich hab dann noch eine Frage zum Objekte löschen aber das ist ein anderes Thema zu späterer Zeit.

    Schönes Wochenende allen
    Liebe Grüße
    Mario :)

    Diese rum Geheule und die explizite Erwähnung, seit wann bin ich Rechenschaft schuldig? wenn ich was nicht mag dann mag ich es einfach nicht und gut, gibt's einen Daumen nach unten.
    Wenn ich was schreibe wird es eh nur gemeldet weil sich einer verletzt fühlt, Lob ist jedem recht aber sobald was negatives kommt fängt das geflenne an.