Karte NF Marsch - wie kann ich ein Hopfenfeld entfernen ? Mit grubbern oder pflügen ?
Beiträge von tungdil
-
-
Genau diese Karte ist es. Wäre nett, wenn du im GE nachschauen könntest.
-
Ich meine die Karte USA Plus. Link habe ich nicht, findest du hier aber über die Suche.
-
Mir fehlen bei dieser Karte noch 4 Sammelobjekte. Da diese Karte auf der Elmcreek-Karte basiert und der Turm bei den 70er Feldern versetzt wurde, fehlt da das Sammelobjekt. Genauso verhält es sich bei den 40er Feldern, wo einige Gebäude bei der Elmcreek waren, ist bei dieser Karte dort nur ein freier Platz. Wer kann mir bitte weiter helfen ?
-
Findet sich niemand der es hin bekommt. Ich kann es leider nicht, da ich vom Modding null Ahnung habe.
-
Wer kann oder hat Lust, einen unbeschrankten, platzierbaren Bahnübergang zu modden ? Er sollte in etwa so sein wie in Elmcreek by Stevie zwischen Feld 9 und 11 zu Feld 18 hin ( oder ähnlich ). Ich wäre sehr dankbar, andere vielleicht auch. LG
-
Es wird mir angezeigt, das ich bereits Teilnehmer dieser Konversation bin.
Ich hab's dann doch geschafft.
-
Wie kann ich eine neue Konversation starten mit fast gleichem Titel ? Mir wird nämlich immer eine Fehlermeldung angezeigt. LG
-
Suche und benötige einen Bahnübergang wie in Elmcreek by stevie zwischen Feld 9 und Feld 11 zu Feld 18 rüber. Ich will diesen in Erlengrat bzw. Alpenpanorama einbauen. Wer kann diesen erstellen oder mir Tipps geben, wie ich den hin bekomme ?
Edit by Claas Fendt: ich habe das mal in das richtige Forum verschoben