Ich habe es durch Zufall woanders gefunden, danke.
Hier kann dann geschlossen werden.
Gruß
Ich habe es durch Zufall woanders gefunden, danke.
Gruß
Wer kann mir die englischen Begriffe für Ackererbsen und Ackerbohnen mitteilen ? Mit Broadbean und Broadpea habe ich es versucht, hat zuerst funktioniert, nach einem erneuten Spielstart sind diese Fruchtarten wieder weg. Es handelt sich hierbei um Fruchtarten auf der NF-Marsch. Ich benötige diese Begriffe für einige Sämaschinen. Schon mal vielen Dank.
Gruß
Suche nur noch die Paletten mit größerem Volumen. Den Scania S gibt es seit heute !
Gruß
wie oben beschrieben. Es gibt schon sehr viele LKW-Mods, aber den genannten noch nicht. Ebenso wünsche ich mir Paletten mit 10000 Liter Volumen eventuell auch weniger. Diese Mods sollten aber funktionieren !
Gruß
Es lag am Grafiktreiber. Habe ich auch schon zurück gesetzt. Danke für Deine/Eure Mühe.
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Spiel bei 24/25 % abbricht. Leider kann ich mir das nicht erklären. Ich habe meine log angehangen.
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank für die Hilfe an alle Helfer.
Ich habe auf der Green River den Fehler gefunden. Bei der NF-Marsch liegt es wohl an der Karte selbst.
Auf jeden Fall bin ich ein Stück weitergekommen.
Von Giants
Zurück patchen ist gut. Wie mache ich das ?
Heute wurde o.g. Update angeboten, welches ich auch leider heruntergeladen und installiert habe. Seitdem funktioniert das Spiel nicht mehr ( bleibt bei 85% hängen ). Es gibt auch leider noch keine release-notes.
Hat jemand das gleiche Problem ?
P.S. Ich arbeite viel mit Mods und Fremdkarten
Google ist nicht gesperrt ! Ich hab's gefunden und das funktioniert auch super.
Und wo kann man den runterladen ?
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
mich stört im Tiermenü die voreingestellte maximale Anzahl von 60 Tieren, die man kaufen/verkaufen kann.
Gibt es bereits einen Mod, wo man diese Zahl beliebig ändern kann oder gibt es da eine andere Lösung ?
Wer kann mir dabei helfen ?
Hier kann dann bitte geschlossen werden.
Vielen Dank. Soweit funktioniert es jetzt wieder.
Ich habe o.g. Problem. Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich es dann abgespeichert habe und will dann irgendwann weiterspielen, funktioniert das nicht mehr.
Log-Datei anbei. Wer weiß da einen Rat ?
Seit dem neuesten Patch funktioniert dieses Silo nicht mehr gescheit, es sind nicht mehr alle Waren kaufbar.
Kann das jemand überarbeiten ? Nachstehend der Link:
Ls22 Multikaufsilo - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
LG
Danke für den Tipp, aber so viel Ahnung habe ich davon leider nicht. LG
Gibt es einen Modder, der o.g. Getreidemühle erstellen bzw. umbauen kann ? Aber bitte ohne Leerpaletten. LG
um Feld 5. Aber ich habe es einfach übermalt, weil ich den Platz für meine Farm brauche.
Ist also erledigt. trotzdem danke für deine mühe.