Es lag am Grafiktreiber. Habe ich auch schon zurück gesetzt. Danke für Deine/Eure Mühe.
Beiträge von tungdil
-
-
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Spiel bei 24/25 % abbricht. Leider kann ich mir das nicht erklären. Ich habe meine log angehangen.
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
-
Vielen Dank für die Hilfe an alle Helfer.
Ich habe auf der Green River den Fehler gefunden. Bei der NF-Marsch liegt es wohl an der Karte selbst.
Auf jeden Fall bin ich ein Stück weitergekommen.
Hier kann dann geschlossen werden.
-
Von Giants
-
Zurück patchen ist gut. Wie mache ich das ?
-
Heute wurde o.g. Update angeboten, welches ich auch leider heruntergeladen und installiert habe. Seitdem funktioniert das Spiel nicht mehr ( bleibt bei 85% hängen ). Es gibt auch leider noch keine release-notes.
Hat jemand das gleiche Problem ?
P.S. Ich arbeite viel mit Mods und Fremdkarten
-
Google ist nicht gesperrt ! Ich hab's gefunden und das funktioniert auch super.
-
Und wo kann man den runterladen ?
-
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
mich stört im Tiermenü die voreingestellte maximale Anzahl von 60 Tieren, die man kaufen/verkaufen kann.
Gibt es bereits einen Mod, wo man diese Zahl beliebig ändern kann oder gibt es da eine andere Lösung ?
Wer kann mir dabei helfen ?
-
Hier kann dann bitte geschlossen werden.
-
Vielen Dank. Soweit funktioniert es jetzt wieder.
-
Ich habe o.g. Problem. Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich es dann abgespeichert habe und will dann irgendwann weiterspielen, funktioniert das nicht mehr.
Log-Datei anbei. Wer weiß da einen Rat ?
-
Seit dem neuesten Patch funktioniert dieses Silo nicht mehr gescheit, es sind nicht mehr alle Waren kaufbar.
Kann das jemand überarbeiten ? Nachstehend der Link:
Ls22 Multikaufsilo - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
LG
-
Danke für den Tipp, aber so viel Ahnung habe ich davon leider nicht. LG
-
Gibt es einen Modder, der o.g. Getreidemühle erstellen bzw. umbauen kann ? Aber bitte ohne Leerpaletten. LG
-
um Feld 5. Aber ich habe es einfach übermalt, weil ich den Platz für meine Farm brauche.
Ist also erledigt. trotzdem danke für deine mühe.
-
Karte NF Marsch - wie kann ich ein Hopfenfeld entfernen ? Mit grubbern oder pflügen ?
-
Genau diese Karte ist es. Wäre nett, wenn du im GE nachschauen könntest.
-
Ich meine die Karte USA Plus. Link habe ich nicht, findest du hier aber über die Suche.
-
Mir fehlen bei dieser Karte noch 4 Sammelobjekte. Da diese Karte auf der Elmcreek-Karte basiert und der Turm bei den 70er Feldern versetzt wurde, fehlt da das Sammelobjekt. Genauso verhält es sich bei den 40er Feldern, wo einige Gebäude bei der Elmcreek waren, ist bei dieser Karte dort nur ein freier Platz. Wer kann mir bitte weiter helfen ?