OK, danke das hab ich tatsächlich übersehen.
Beiträge von Simon_24
-
-
Guten Abend,
Ich habe das Problem das ich einen Mod erstellt habe, und ich ihn nicht auf einen Server laden kann da der Server sagt, dass die Datei beschädigt sei. In einem ganz normalen Singerlplayerspiel geht es aber ohne Probleme. (Es kann sein das ich nur eine Kleinlichkeit übersehen habe weil ich im LS 22 keine Probleme hatte).
Vielen dank schon mal im voraus.
-
Guten Abend,
Ich habe zwei verschiedene lua fehler in meiner log und ich komme nicht auf den Server rauf. Mein Freund kann aber auf den Server und hat genau den gleichen modordner wie ich (Er beleibt beim Laden des Spielstandes immer bei 99% hängen). Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im vorraus.
Mfg Simon
-
Ich habe jetzt Raus gefunden dass es an Einem Traktor gelegen hat der gar keine Fehler geworfen hat. Der Fehler ist nur dann aufgetaucht wenn man diesen mir Autodrive aktiviert hat und wenn man auf den Server gegangen ist während dieser mir AD aktiviert war. Aber trotzdem vielen dank für die schnellen Antworten.
-
Guten Abent,
Ich habe diesen Fehler(Error: Running LUA method 'packetReceived'. dataS/scripts/ai/events/AITaskStartEvent.lua(33) : attempt to index field 'job' (a nil value)) mittlerweile auf der NF-Marsch immer öfter und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Der Fehler taucht immer wieder zwischen durch auf und manchmal taucht er auch beim Betreten des Spieles auf. Dann bleibt es beim laden bei 99% hängen und man muss den Server einmal neu starten. Ich Spiele auf einem Dedicatet Server. Vielen dank schon mal im Voraus. (In der Log ist der Fehler markiert)
-
Ich bringe diese Warnings nicht aus der log obwohl ich es schon eine ganze weile Probiere. Ich habe versucht bei den Fehlern nur den nahmen der moving Parts zu ändern aber dann har er mir Errors geworfen. (Bei dem letzten warning hab ich überhaupt keine Ahnung wo der her kommen soll.) Deshalb wollte ich fragen ob einer mir helfen könnte der vielleicht weis woran das liegen kann. Vielen dank schon mal im Voraus.