Beiträge von Andy2612

Das passiert beim ersten laden,

Moin, sicherlich kann man darüber streiten, ob es ein Fehler ist, der auftreten kann. Dennoch ist es ein Fehler, egal ob beim ersten Laden oder nicht. Die Produktionen müssen ja auch beim ersten Laden vorhanden sein und erkannt werden. Aber das scheint nicht die log zu sein des ersten laden eines Spieles, sondern die aus einen Savegame welches nicht komplett geladen werden kann, steht ja auch am Ende, dass der Start erzwungen abgebrochen wurde. Es sind halt die ganzen Skripte die nicht zusammen spielen, vor allen da schon ein Produktionsskript verwendet wird.

Moin, laut log. ist zumindest ein Fehler zu erkennen FS22_UpgradableFactories, würde den Mod erstmal komplett entfernen(löschen). Zudem ist es ratsam nur die Map im Ordner zu haben, mit der man auch spielt, da viele Map's eigene Skripte haben die oft nicht gerne mit anderen zusammenspielen shit

moin moin, hab jetzt nich alles gelesen

Moin, das Problem ist, das die Straßen zu eng sind und wenn sich Fahrzeuge begegnen sie sich gegenseitig behindern. Da nützt auch keine blaue strecke, da die eigentliche strecke ja frei ist.

Einfach in den Einstellungen den wert

Das funktioniert nur, wenn auf der anderen Strecke ein Zielpunkt ist, da mit dem Umweg nur Zielpunkte umfahren werden. Nachteil es fahren alle Fahrzeuge den Umweg. Wie schon geschrieben gibt es keine Möglichkeit nur einzelne Fahrzeuge einen bestimmten Weg zuzuweisen.

Das habe ich schon ausprobiert aber dann fahren beide einen Längeren weg aber auch dann kollidieren die noch

Wenn sie auch auf dem Umweg kollidieren, gibt es nur eine Lösung, wie schon in der ersten Antwort das man die Straßen bzw. Strecken nur in einer Richtung befährt, AD kann nicht zwischen FhZg unterscheiden, so das unabhängig von Breite und Höhe alle FhZg den kürzesten weg nutzen, auch wenn er im Grunde zu schmal für das FhZg ist.

Moin, ja man kann z. B. eine Strecke als Nebenstrecke ausweisen, dann fährt das Fahrzeug nicht den kürzeren Weg. Allerdings wird das Problem dadurch nicht grundsätzlich gelöst. Wenn man dann eh schon einen längeren Weg fahren muss, kann man das Streckennetz auch so gestalten dass sich Fahrzeuge an solchen Engstellen nicht begegnen, also quasi Einbahnstraßen erstellen.

war nicht allzu Schwer... ;)

Nun das sagt sich so einfach lol Hier mal drei bilder von meinem test gerade eben.

Bild 1 Pflug, man sieht wie gewohnt kleine Steine ( vielleicht schwer zu sehen gerade)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bild 2 Tiefenlockerer, wie man sieht sieht man nix.

Bild 3 und 4 ebenfalls keine Steine beim Tiefenlockerer zu sehen.

Hallo, :servus:

ich möchte meinen Kalk selber herstellen, dazu gibt es ja auch schöne Mod`s, leider fehlt dazu in der regel genügend Rohmaterial also die Lesesteine. :heul:

Habe schon den Tipp mit der maps_stones.xml gefunden gamer , habe da aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen können, was Anzahl und auch Assehen der Steine verändert dash . Es gibt ja wohl drei Größen von Steinhaufen klein, mittel und groß, die auch in der Map unterschiedlich dargestellt werden. Ich würde gern permanent die großen Haufen beim Pflügen bekommen, damit meine Kalkproduktion optimal laufen kann.