Beiträge von Andy2612

Ich habe nicht nur die "5%" im Auge, sondern auch die 95% die diese Community ausmachen.

Nee nee ,das hast du jetzt etwas falsch verstanden pleasantry Ich meinte, auch wenn man alle im Blick hat, werden nur die schlechten gesehen und man sagt dann alle sind schlecht lol

Es geht also der eine bei Rot über die Straße, aber es wird so wahr genommen das es alle machen nono

das müssen wir leider bei den Negativ Button auch machen, wer zu viele unbegründete setzt

und wenn man zu viele unbegründete positive Button setzt nono

Und schon drehen wir uns wieder im Kreis RauchPause

Es gibt eben kein Licht ohne Schatten. Will es mal so sagen. Ein Fanboy wird die Mod immer positiv bewerten gamer , selbst dann wenn es der größte Schrott ist.

HappyWeekend

Die HoT Mods waren auch nur ein Beispiel, wie sehr die Community in Gruppen gespalten ist.

Aber nun zurück zum Thema....

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein Bewertungssystem nicht unbedingt notwendig ist.

:servus:

Und genau aus dem Grund sollten beide Daumen verschwinden oder beide bleiben. Es wird nicht nur der Dislike missbraucht, auch der Like, je nachdem von welcher Gruppe aus man es betrachten

mag.

Mit dem Daumen wird es beiden Gruppen zu einfach gemacht, denn wenn zu viele gute Bewertungen abgegeben werden, kann auch oft etwas nicht stimmen.

Ich betreibe eine Filebase, die den Richtlinien des EuGh und des BGH in Sachen Embedding entspricht.

Aber gerade, wenn man das gesamte Internet nach Mod's absucht, macht man es sich dann nicht auch etwas zu einfach wenn man sagt das jeder selbst verantwortlich ist, auch wenn das zwar rechtlich korrekt ist grumble

Ich habe eben mal grob überschlagen(von den Mod, die mir gerade als neu angezeigt werden 48) waren etwa 50% Fremdmod, die auch gekennzeichnet sind, den Rest haben sich Giants und User geteilt.

Dennoch sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man nicht doch ein System zum Testen einführen kann gamer , natürlich kann das nicht einer alleine tun.

HappyWeekend

Moin, ich würde nicht direkt Fehler sagen, aber der Abfahrer hat bei rausfahren nicht genug Platz. Oder anders gesagt, er findet die Ausfahrt nicht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist zu sehen, dass das Gespann komplett aus dem Silo raus ist, bevor er zur Ausfahrt kommt. Die Ausfahrt muß immer soweit vor dem Silo sein, damit wenn er auch ganz vorne abkippt, die Ausfahrt noch findet. Auch ist es von Vorteil, wenn man den Kurs in mehrere kleine Abschnitte unterteilt. So hat der Abfahrer mehr Möglichkeiten einen Wegpunkt zu finden

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mal ein Beispiel wie man mit einer Blauen Linie das Silo bzw. den Kurs einfährt.

Ich sehe das war wieder das Wespennest in das gestochen wurde.

Um es noch einmal deutlich zu sagen, mir geht es weniger um den roten Butten an sich, sondern vielmehr darum das eine gruppe einseitig ausgeschlossen wird, entweder alle oder keiner, wer licht haben will, muß auch mit Schatten leben.

Sicher ist es nicht schön das einige den dislike missbraucht haben, aber genauso wird auch der like missbraucht, wenn etwas in den Himmel gelobt wird, was gar nicht der Fall ist bzw sein kann.

Daher bin ich der Meinung entweder alles zulassen oder gar nichts. Aber nicht sagen mir gefällt es nicht, das etwas negativ bewertet wird, daher lasse ich das nicht zu.

Leider ist der Daumen nach unten weg. Das hat natürlich auch große Vorteile.

Ich sehe darin bedauerlicherweise keinen Vorteil, eher ein Nachteil darin. Entweder lässt man alle Meinungen zu oder nicht!

Denn warum soll nur der mit dem Daumen runter eine Begründung abgeben. Aber weil es mir gefällt, brauche ich das nicht? da kann ich genauso gut schreiben, was mir gefällt.

Um mal ein Beispiel zu nennen, nur weil immer mehr Verkehrsteilnehmer (vom Fußgänger bis hin zum Autofahrer) rote Ampeln missachten,werden diese ja auch nicht abgeschafft.

Wie ich anfangs schon geschrieben habe, ist mir bewusst, dass es einige damit übertrieben haben. Aber warum müssen jetzt alle darauf verzichten? Und seien wir doch mal ehrlich, die meisten dieser Mod haben den Daumen runter auch verdient. Und was auch noch hinzukommt das diese Modder zum größten Teil eh nicht hier in diesem Forum unterwegs sind und so auch die negativen Bewertungen nicht lesen werden.

Mir ist eben aufgefallen,das man auf Mods nicht mehr nachdenklich oder negativ bewerten kann nono

Mir ist schon klar, dass es in der Vergangenheit einige gab, die das wohl auch zu oft getan habe. Dennoch möchte ich mir immer noch ein eigenes Bild der Bewertungen machen, egal ob negativ oder positiv. topicclosed

Zum anderen durch die vielen Mod, die von fremden Seiten kommen und man im ersten Augenblick gar nicht weiß, wo sie herstammen, ist gerade die Bewertung sehr wichtig aus meiner Sicht.

Dabei ist es erstmal egal, ob positiv oder negativ, auch wenn einer oft negativ bewertet wird, schaut man erstmal in die Beschreibung, oder auch gerade deswegen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Sorry, aber wer keine schlechten Bewertungen haben will, muss sich halt mehr Mühe geben bei dem Mod.

PS: als Fazit entweder alle Bewertungen zulassen oder kein :danke::respekt:

Habe da auch mal eine Frage um das Thema besser zu verstehen [search]

Ich nutze gerne Texture-Mod, die sind ja an sich recht klein, könne diese die Performance ebenfalls negativ beeinflussen stickshit ? Ich mag vor allen die Texturen wie zB. Ölflecke, Asphaltrisse und ähnliches. Auch bemale ich zudem auf großen Betonflächen mit Gras.

HappyWeekend

Da gibt es 2 möglichkeiten.

Ich sage doch ich habe null Ahnung lol

So aber im ernst jetzt, die Produktionen sind nicht auf der Map direkt, also auch nicht im GE zu finden, sie sind im Ordner placeables, da sie auch frei platzierbar sind.

Das Kopieren bekomme ich ja noch hin, aber welche Texturen und XML wird benötigt, na ja und dann die moddesk. Die Produktion welche ich mir ausgesucht haben bestehen aus 4 Datei, die ich erstmal gefunden habe. Eine DDS,i3D,SHAPES und xml. Diese habe ich schonmal in einen Ordner gepackt, kopiert.

Hallo zusammen :servus:

um es vorwegzunehmen,habe ich was modden angeht null Ahnung :bahnhof: will mich aber mal daran versuchen gamer . Also um es genauer zu sagen ich möchte keine Mod neu erstellen, sondern eine Produktion aus einer Map als Mod extrahieren(privat Mod) um sie dann auch in anderen Map’s nutzen zu können pillepalle[search]

Was muß ich dafür alles anstellen gollyhmm

HappyWeekend

Das passiert beim ersten laden,

Moin, sicherlich kann man darüber streiten, ob es ein Fehler ist, der auftreten kann. Dennoch ist es ein Fehler, egal ob beim ersten Laden oder nicht. Die Produktionen müssen ja auch beim ersten Laden vorhanden sein und erkannt werden. Aber das scheint nicht die log zu sein des ersten laden eines Spieles, sondern die aus einen Savegame welches nicht komplett geladen werden kann, steht ja auch am Ende, dass der Start erzwungen abgebrochen wurde. Es sind halt die ganzen Skripte die nicht zusammen spielen, vor allen da schon ein Produktionsskript verwendet wird.

Moin, laut log. ist zumindest ein Fehler zu erkennen FS22_UpgradableFactories, würde den Mod erstmal komplett entfernen(löschen). Zudem ist es ratsam nur die Map im Ordner zu haben, mit der man auch spielt, da viele Map's eigene Skripte haben die oft nicht gerne mit anderen zusammenspielen shit