Na im Vergleich zu anderen games ist ls ja auch klein.. Von daher ist das ja ok😜 ja FBM kenne ich schon seit ls13.. Nur hab ich mich nie aktiv beteiligt bisher 🤔😜
Beiträge von Chrinoli
-
-
Naja, da kann ich dir nur bedingt zustimmen, vorallem weil mein spielstile deinen Vorgaben recht ähnlich ist.. In Sachen Mähdrescher magst du vielleicht recht haben, da fehlt definitiv noch der ein oder andere alte Dominator zb. und bei alten Kartoffelrodern findet man noch überhaupt nichts kleines.. Aber bei Rübenrodern gibt es auf modhub einen in meinen Augen brauchbaen Roder und bei Schleppern ist die Auswahl im Vergleich zu den alten ls-Teilen sogar größer finde ich 🤔
-
Huhu, ich hätte da mal eine Anregung bzw Wunsch für einen Mod zu einem gezogenen etwas kleineren Kartoffelroder, sprich Grimme oder Samro Roder aus den 60er/70er Jahren.. Das was man zur Zeit in der Richtung findet sind entweder die altbekannten riesigen Grimme und Ropa Roder oder es ist fehlerhaft.. Weil ich nicht moden kann bin ich da eben auf Hilfe angewiesen 🤔😉
-
Hi, ich bin Chris, bin mit meinen 40 Jahren schon im etwas gehobenen Alter für das game und komme aus dem Hunsrück.. LS spiele ich seit dem 13er, wobei ich zwischen dem 15er und 19er mal ne längere Pause hatte..Meine Vorlieben bei mods liegen speziell bei etwas älteren kleineren Geräten,das moderne Riesenzeug liegt mir nicht so lol