Beiträge von Murphysred

Alles schon geregelt.... ;-)
    Zusaätzlich habe ich noch den Link zu eurem Board unten als "Hier findet ihr Support zum Mod" eingefügt.
    So weiß man auch, woher der Mod kommt und kann sich bei Fragen direkt an euch wenden.
    Wobei ich denke, dass du auch ab und an mal in die Kommentare schauen wirst ;-)

Lg,
    Stephan

Vielen Dank. Ja klar schau hier gerne vorbei auch wenn meist nur als stiller Leser

Ihr könntet den Mod aber auch für alle gut sichtbar in die Filebase stellen......
    So wäre er für alle zugänglich und jeder könnte darauf zufreifen - falls er ihn haben möchte.
    Das Forum ist gut besucht...aber die Filebase schlägt alles um Längen.....

Habe ich mal eingefügt :) könntet Ihr noch ein Bild was mit bei ist einfügen als Ansichtbild. das habe ich vergessen. Danke

:Moin: habe ich schon getan, mit 0 Erfolg bei der Suche. ich dachte daß jemand vielleicht dies Konvertieren könnte ,ich kann soetwas nicht, es kann ja auch Interresse von anderen Spielern an diese Mods haben.

Hole die Freigaben von den Moddern ein und man kann es Dir und anderen konvertieren. Alles ohne Freigabe ist und dann zur Verfügung stellen ist Modklau. Siehe mein Beitrag vorab.