Beiträge von baueropa-mkk

Hallo ihr Lieben und :GutenMorgenFBM:,
    ich weiß, daß einige von Euch schwerst beschäftigt damit sind, Mods für den noch jungen LS25 zu entwickeln, oder aus dem 22er zu konvertieren.
    Meine Frage hier ist, gibt es schon einen Plan, wann die MAN-Maschinen von FBM kommen? Ich meine die 2-achs-, 3-achs- (mit Heckkupplung) und 4-achs- Sattelzugmaschinen
    und die Pritschen-, Holz- sowie Kofferzüge (Maschine und Anhänger) ggf. mit Autoload.
    Leider habe ich mich mit der Erstellung von Mods noch nicht befaßt, da ich weiß, daß viele von Euch jünger sind und das schon länger machen.

Hallo an Alle und im Besonderen an den Entwickler des Mods "Deutsche Kennzeichen Inkl. Kurzzeit Und Saison (Prefab*) 1.0.0".

Es ist nur ein Hinweis, doch vielleicht kann das geändert werden. Das Kennzeichen AB ist von Aschaffenburg welches in Bayern liegt.
    Die Länderplakette am Kennzeichen zeigt jedoch als Bundesland Nordrhein-Westphalen an. Da alle Mods möglichst Nahe an die
    Realität kommen möchten, denke ich das ein solcher Lapsus auch zu korrigieren ist.
    An alle Mods sei gesagt, habt vielen Dank für Euren Einsatz und eure Arbeit, die Ihr in die Entwicklung steckt. :thumbs: