Beiträge von UltimateMxritz

Moin

also ich hab den Fehler gefunden, es lag daran das es eine Funktion gab bei der man die Rundumleuchte einklappen konnte, und solang diese eingeklappt war kann er nicht betankt werden...:/:S

Lag also weder noch am log oder am ändern der sounds, aber trozdem danke für die ganze Hilfebeer

Moin

Jo danke für die Idee ich lad die log mal hoch, aber an sich hat der Fendt keine Errors, außer das die 2 Bilder fehlen. Deswegen hab ich gleich den Mod in den ersten Beitag mitreingenommen ;)

Aber vielleicht findet ja doch jemand den Fehler :meaculpa::)

Danke schonmals im Vorraus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Moin Ich hab erst nen Fendt 724 modpack bisschen umgebaut, besser gesagt ich habe eigentlich nur die Sounds erneuert aber aufeinmal kann ich diesen nicht mehr Tanken, und ich weiß nicht woran das liegen könnte?:rolleyes: Ich wäre euch mega dankbar falls einer eine Antwort darauf hätte... ich pack euch mal den mod mit hierrein, dass ich in die modDesc usw mal reinschaun könnt. Wäre echt mega wenn einer den fehler findet.:)

Lg Moritz

Hier gehts zum Mod: Link entfernt (nur via PN)