Ich hatte ein bisschen rum probiert und deshalb ist der Error in der Log.
BeitrÀge von Koenigsboa
-
-
das liegt daran dass die angegebenen Indexe nicht gefunden werden
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawStart
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawWidth
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawHeight
Du musst sicherstellen dass es den Workarea in der i3d gibt und diese in der XML korrekt angegeben sind mit dem richtigen Indexangaben.Das hatte ich schon gefixt, der Fehler steht nur noch in der Log weil ich den LS nicht neu gestartet hatte
-
Hast du dir schon mal diesen Mod angeschaut.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=fâŠ77&title=fs2022
Das kenne ich noch nicht, werde ich aber mal ausprobieren.
Aber der Mod ist nicht fĂŒr die normalen Schneidwerke fĂŒr die Kornernte oder?
-
-
Datei
Map Objects Hider
Wenn der Mapper andere PlÀne hatte als du, hör auf in der Map direkt Anpassungen zu machen und blende aus, was dich stört.
Achimobil21. September 2023 um 17:42 WĂ€re das eine Alternative?
-
Hallo
Ich versuche gerade die Mulchfunktion in ein Schneidwerk einzubauen, leider ohne Erfolg.
Als Vorlage habe ich das FS22_QuasarPack genommen und möchte es in dieses Schneidwerk einbauen FS22_Lizard_Durus_60ft_console (ModDesc und xml vom Schneidwerk im Anhang)
leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung Given functionName 'processMulcherArea' not defined. Please add missing function or specialization!
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich etwas falsch gemacht habe?
-
Vielen Dank fĂŒr die Antwort, dass ist genau dass, was ich gesucht habe

-
Hallo
Gibt es, auĂer die Amazone, noch eine andere SĂ€maschine mit integrierter Walze?
Schöne Weihnachten
Michael
-
Hallo
Ja den gibt es schon. Musst du mal bei Achimobil auf die Modliste gucken
-
Hast du im AD fenster die Geschwindigkeit auch hoch gedreht? Ich bin der Meinung die bleibt immer auf Standard und dadurch fÀhrt er nicht schneller
-
Hallo
Ich habe dieses Bunker Silo Pack
FBM BOT29. MĂ€rz 2022 um 16:41 Mein Problem:
Wenn ich 2 Silos nebeneinander platziere verschwindet die Wand GegenĂŒber vom zuerst platzierten Silo. Kann mir jemand sagen wieso das so ist und wie man das beheben kann?
Vielen Dank schon mal fĂŒr Eure Hilfe
-
Einfach rein die Admins verschieben es dann wenns falsch is

-
Man kann auch einfach fragen...is nicht schlimm đ
-
Du kannst bei CP die Arbeitsgeschwindigkeit einstellen. Ich glaube Standard is 25km/h.
Wenn du die Geschwindigkeit vom Schneidwerk und Drescher erhöht hast dann musst du das auch in CP machen.
-
Du kannst keine einzelenen Punkte kopieren. Wenn dann musst du sie neu einfahren. Am einfachsten wÀre es wenn du deine alte config nimmst du die neuen Felder selbst einfÀhrst.
-
Dazu mĂŒsstest du in die Autodrive Datei wo die ganzen Punkte gespeichert sind und dann passend einfĂŒgen...aber ob das so einfach funktioniert glaube ich eher weniger. ich wĂŒrde dir empfehlen die Punkte einfach neu einfahren oder gleich die kompletten neuen Punkte nehmen.
-
hast auch beide seiten verbreitert oder nur eine?
-
Welche Werte hast du denn geandert? Nicht das es die falschen sind?
-
Probiere mal die Marsch
-
Einfach in die xml gucken und suchen