Hallo
Ja den gibt es schon. Musst du mal bei Achimobil auf die Modliste gucken
Hallo
Ja den gibt es schon. Musst du mal bei Achimobil auf die Modliste gucken
Hast du im AD fenster die Geschwindigkeit auch hoch gedreht? Ich bin der Meinung die bleibt immer auf Standard und dadurch fährt er nicht schneller
Hallo
Ich habe dieses Bunker Silo Pack
Mein Problem:
Wenn ich 2 Silos nebeneinander platziere verschwindet die Wand Gegenüber vom zuerst platzierten Silo. Kann mir jemand sagen wieso das so ist und wie man das beheben kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Einfach rein die Admins verschieben es dann wenns falsch is
Man kann auch einfach fragen...is nicht schlimm 😉
Du kannst bei CP die Arbeitsgeschwindigkeit einstellen. Ich glaube Standard is 25km/h.
Wenn du die Geschwindigkeit vom Schneidwerk und Drescher erhöht hast dann musst du das auch in CP machen.
Du kannst keine einzelenen Punkte kopieren. Wenn dann musst du sie neu einfahren. Am einfachsten wäre es wenn du deine alte config nimmst du die neuen Felder selbst einfährst.
Dazu müsstest du in die Autodrive Datei wo die ganzen Punkte gespeichert sind und dann passend einfügen...aber ob das so einfach funktioniert glaube ich eher weniger. ich würde dir empfehlen die Punkte einfach neu einfahren oder gleich die kompletten neuen Punkte nehmen.
hast auch beide seiten verbreitert oder nur eine?
Welche Werte hast du denn geandert? Nicht das es die falschen sind?
Probiere mal die Marsch
Einfach in die xml gucken und suchen
Das Claas Mähwerk sieht ja super aus kann man noch n Schwader "vorne" dran hängen und los gehts
Hallo Jürgen
Was meinst du mit ist nichts zu sehen?
Hast du auch das Revamp Skript oder nur die Produktionen runter geladen?
Hi
Wenn beide nah genug aneinander sind reicht auch 1 Misthaufen
Das stimmt es gibt einige aber nicht so nen schönen wie du hast
Sieht ja mega aus...
Stellst du die Version auch zum Download bereit? Oder ist die schon in deinem Mod enthalten?
FS22_Agrar_Chemie_Herstellung:
Preis: 20.000 €
Kapazität: 150.000 L
Unterhaltskosten: 20 € / Tag
Produktion / Stunde: 3.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Weizen, Gerste, Mist, Kalk, Wasser, Flüssigdünger, Diesel, Gülle
Produkt: Saatgut, Dünger, Flüssigdünger, Pflanzenschutzmittel
Da hast du Herbizide/Pflanzenschutzmitteln mit dabei
Meinst du sowas?
Aus dem Shop oder meinst du Produktionsgebäude?