Hm ich nutze diesen Mod nicht von dem Modder aber andere und hatte bis jetzt nie Probleme. Er hatte das Modell auch neu aufgebaut also kann es nicht alt sein.
BeitrÀge von Koenigsboa
-
-
Hi
Hast du den schon probiert?
Discord - Group Chat Thatâs All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com -
Hi
Du hast eine Mod drauf die automatisch Wasser an den Stall bringt. Solche Mods machen gerne Probleme. Die zeigen zwar an, das Wasser vorhanden ist aber es wir nicht genutzt.
Probiere es mal ohne solchen Mod.
-
-
-
RolfB6929. November 2024 um 11:34 Oder du probierst das hier
-
Oder du trĂ€gst die Baumwolle als SchĂŒttgut in die Map ein
-
Wenn du die Halle nur als RĂŒbenlager benötigst, kann du dir das Video mal anschauen vielleicht hilft dir das weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht hilft dir das weiter.
Und vorher das Video von Achim schauen, da erklĂ€rt er wie du es packen musst, fals du es nicht weiĂt.
GitHub - Achimobil/FS25_ProductionInfoHudContribute to Achimobil/FS25_ProductionInfoHud development by creating an account on GitHub.github.com -
Oder meinst du produktion info hud? Den gibt es bei Achimobil auf GitHub oder warten bis er fertig ist, dann kommt er in den Modhub.
-
Ist schon vorhanden đ
FBM BOT23. November 2024 um 22:43 -
-
-
Bei den GewĂ€chshĂ€usern wird die Produktion aufgeteilt. Bei manchen Giants Produktionen auch. Wenn du Revamp nutzt, hast du hinter den Produktionsnamen im MenĂŒ entweder ein ll oder ein Y. Bei ll lĂ€uft die Produktion parallel und bei dem Y wird die Produktion aufgeteilt.
-
??? erklÀre doch bitte wie du genau vorgehst.... das muss ich wissen. WÀr ja der Hammer
Wie gesagt Mod entpacken im Modordner und dann spiel mit dem mod starten. Dann kann man etwas Ă€ndern und im EDC dann Fahrzeug neu laden oder bei einem GebĂ€ude kann man das dann auch neu laden in dem Reiter fĂŒr GebĂ€ude.
-
Ich entpacke mir den Mod und dann lade ich ihn ĂŒber Easy Development Control neu wenn ich etwas geĂ€ndert habe. Wenn dann alles passt gehe ich raus aus dem spiel packe ihn und fertig
-
Wenn du den LS22 spielst, solltest du die LS19 Mods mal entfernen und neu probieren
-
OK Danke
ich werde einfach mal probieren
-
Hallo
Ich habe vor, fĂŒr mich privat, die DĂŒngerbreite anzupassen. Ich weiĂ aber nicht ob ich da bei dem Isaria auch noch etwas anpassen muĂ. Es handelt sich um folgenden Mod
FBM BOT22. Februar 2024 um 11:53 -
Beim manuellen kannst du nur einen bestimmten Wert einstellen und den macht er dann ĂŒberall.
Auf deinem Foto zeigt er aber Weizen und als Boden Sandigen Lehm also erkennt er es ja richtig