Beiträge von Koenigsboa
-
-
Bei den Gewächshäusern wird die Produktion aufgeteilt. Bei manchen Giants Produktionen auch. Wenn du Revamp nutzt, hast du hinter den Produktionsnamen im Menü entweder ein ll oder ein Y. Bei ll läuft die Produktion parallel und bei dem Y wird die Produktion aufgeteilt.
-
??? erkläre doch bitte wie du genau vorgehst.... das muss ich wissen. Wär ja der Hammer
Wie gesagt Mod entpacken im Modordner und dann spiel mit dem mod starten. Dann kann man etwas ändern und im EDC dann Fahrzeug neu laden oder bei einem Gebäude kann man das dann auch neu laden in dem Reiter für Gebäude.
-
Ich entpacke mir den Mod und dann lade ich ihn über Easy Development Control neu wenn ich etwas geändert habe. Wenn dann alles passt gehe ich raus aus dem spiel packe ihn und fertig
-
Wenn du den LS22 spielst, solltest du die LS19 Mods mal entfernen und neu probieren
-
OK Danke
ich werde einfach mal probieren
-
Hallo
Ich habe vor, für mich privat, die Düngerbreite anzupassen. Ich weiß aber nicht ob ich da bei dem Isaria auch noch etwas anpassen muß. Es handelt sich um folgenden Mod
Modbot22. Februar 2024 um 11:53 -
Beim manuellen kannst du nur einen bestimmten Wert einstellen und den macht er dann überall.
Auf deinem Foto zeigt er aber Weizen und als Boden Sandigen Lehm also erkennt er es ja richtig
-
Nein bei der automatischen Ausbringmenge passt er sich ja dem Boden an, wieviel er benötigt bei einer bestimmten Frucht. Und dann steht das "automatisch" auch in der Anzeige.
-
Ich kenne mich jetzt nicht mit Gülle aus aber es sieht so aus als wenn du die automatische Ausbringmenge deaktiviert hast. Ansonsten fällt mir nur noch auf, das der Sensor nicht aktiviert ist.
-
Vielleicht hilft dir auch das Video von Achimobil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder in seinem Discord
Tritt dem Achimobil LS Modding-Discord-Server bei!Sieh dir die Achimobil LS Modding-Community auf Discord an – häng mit 1928 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.com -
Bei Maurice gibt es verschiedene Marken und jede Marke natürlich mit der eigenen Begrüßung
-
Den gibt's bei Maurice im Discord
Tritt dem MauriceSpencer's Server-Discord-Server bei!Sieh dir die MauriceSpencer's Server-Community auf Discord an – häng mit 1101 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.comIch hoffe der link funktioniert
-
Ich glaube du suchst das hier
Fill Level Limiter | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFill Level Limiter | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Das gibt es doch schon von Achimobil wenn ich mich nicht irre
-
Aber es muss ja funktioniert weil Achim spielt ja selber mit seinem Mod auf der Hof Bergmann.
Wenn es nicht funktioniert kannst du auch in seinem Discord nachfragen oder auf seinem Github ein Ticket erstellen.
-
Nice....ich hoffe er wird bald fertig
-
Hi
Ich decke es vor dem runterfahren ab, dann kann nichts liegen bleiben und wenn doch kommt es einfach in den zweiten Bunker
-
Ich denke, Koenigsboa spricht hier von CP, dort gibt es diese Einstellungen.
Falls du CP nutzt, dann findest du in den Fahrzeug-Einstellungen von CP unter Geschwindigkeiten die Punkte Feldarbeit und Feld.
Übergibt CP dann an AD greifen wieder die in AD eingestellten Werte.Stimmt eFendti da hatte ich mich geirrt