Ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem nicht viel Ahnung davon hatte wie eine LS-Map funktioniert, aber habe mich durch den Einbau der Früchte Stück für Stück in das Thema reingearbeitet und im "Selbststudium" viel gelernt. Irgendwie und irgendwann muss ja mal klein anfangen. Wer überblickt das Thema schon direkt ab Tag 1? Und eins möchte ich erwähnen: Die Früchte funktionieren soweit einwandfrei. Sie durchlaufen sauber jeden Wachstumsstatus und lassen sich am Ende pressen/häckseln/zu Ballen pressen. Das Thema hier sind nur noch Details, die mir aufgefallen sind, weil sie unschön aussehen. Mir ist auch durchaus bewusst, dass Filltypes nur genau einmal definiert sein dürfen.
Einen Teil der doppelten Einträge konnte ich bereits bereinigen. Ich muss gestern geistig umnachtet gewesen sein
Es war so einfach.
Eventuell kannst du ja hier das ganze anpassen für dich
showOnPriceTable="true"
Das war bei den Filltypes ohne _windrow und MEADOW das Problem. Nachdem ich beim bspw. bei fillType name="DRYCLOVER" den Schalter showOnPriceTable="false" gesetzt habe, wurde dieser nur noch einmal aufgelistet, somit matcht er nun mit dem MaizePlus Filltypes.
Vielen Dank euch beiden ![]()