Ganz normal in die Moddesk oder?
HappyWeekend
Beiträge von Kolla_Agrar
-
-
Wieso üversehen ich immer das scheiß$ Zeichen.
Danke dass du mir immer hilfst, wenn du Mal was brauchst melde dich.
-
Moin hab jetzt ein nächstes Problem ich konvertier die Steyr Case 900 Series aber er lädt im Shop nicht
Kann mir da wer helfen?
-
Bin bei so Videoanleitungen immer vorsichtig - wobei ich jetzt konkret die Videos von Chefkoch nicht kenne.
Leider gibt es aber extrem viele Anleitungen die, gelinde gesagt, am besten in die Tonne gehören - daher am besten immer mehrere verschiedene Tutorials ansehen um halbwegs verifizieren zu können ob das dann auch wirklich alles richtig ist.
die Shapes werden vom GE9 beim Speichern automatisch neu und dann im richtigen Format generiert - Du musst aber unbedingt sicherstellen, dass alle files und Pfade die in der i3D angegeben sind richtig sind und aus dem richtigen LS22 oder ggf. eigenen Verzeichnis geladen werden, sonst sind die nach dem Speichern weg (alles was der GE nicht laden kann wird aus der i3d geschmissen - das ist selten gut
).
Versuche so viel wie möglich der Texturen aus dem LS22 zu verwenden bzw. passende alternativem im LS22 zu finden um gruseligen Pixelbrei zu vermeiden (vor allem bei Mods die schon möglicherweise aus dem 17er oder 15er stammen und irgendwann auf den 19er gehoben wurden) - Oder, sofern technische Ausrüstung und know how vorhanden ist passende neue Texturen mit Tiefenwirkung erstellen.Habe iCH geschaut und gemacht.
Kann ich also beruhigt sein.
-
Das war das beste Tutorial was ich gefunden habe. Habe halt gerätselt warum er den Fehler nicht hat.
-
MEGADANKE AN DICH.
Funktioniert doch habe nur vergessen die Moddesk zu speichern dashlol .

Bist echt DER BESTE.
-
Hier wieder kann nichts anschalten
-
Habe es gemacht wie du gesagt hast aber es funktioniert leider immer noch nicht.
-
OK Danke. Wie neugenerieren?
Habe das auf YT vom fsm Chefkoch gelernt.
-
Dankedanke soll ich das in die i3d Files oben reinschreiben?
Restliche Fehler bekomme ich hin.

-
Mach doch bitte ein eigenes Thema. Da wird dir schon geholfen
Und wichtig, lad deine Log hoch weil Hellsehn können wir alle nicht 
Hab ich schon aber es geht keiner rein. LOG auch schon da.
-
Am einfachsten ist es die fehlerhafte LUA Datei auszubauen. Weil leider hat der Kollege oben alles konvertiert nur nicht die LUAs da alle nicht mehr unterstützt werden.
Sobald ich etwas bei meinen konvertierten Mods anhänge leggt es wie Sau und ich kann nichts anschalten oder ein und ausklappen?
-
Hier ist die Log im Anhang.
Die Reifenfehler nicht beachten, die kann ich selber korrigieren.
-

Ich habe probiert es zu lösen.Zum hochladen musste ich sie aber verzippen, dürfte aber kein Problem
-
Moin,
hab mal reingeschaut und am einfachsten wäre es das Orginal zu haben weil der Konvertierte hat mir doch leicht zuviele fehler.
Was machst du dass du den Lua Update Fehler nicht hast?
-
Reifen kann ich machen aber den Rest nicht.
Siehe mein Forum warum das so ist.
-
Kannst du Mal die Traktor XML reinschicken?
Ich würde mir die ansehen.(Habe schon einige Male erfolgreich Gangschaltungen gebaut.)
-
Moin
Scheitere leider jedes mal am konvertieren eines Mods an dem update lua.
Ich glaube dass deswegen das Gerät was ich anhänge nicht ausgeklappt und angeschaltet werden kann.
Nur gehoben und gesenkt. Die Zeile in der LOG heißt Invalid running lua method update (glaub ich zumindest, sitze gerade an nem anderen Computer.
Kann mir da wer helfen?