Beiträge von UniUnschuld

Hiho, ich habe ein frischen Server erstellt und Suche noch Mitspieler/innen.

Gespielt wird auf der Karte Niedersachsen22.

Kurze Eckdaten:

Pflug AN

Kalk AN

Fruchtzerstörung AUS

Unkraut AUS

Steine AUS

Dies ist vorerst so eingestellt. Bei einer festen Gruppe kann dies noch angepasst werde.

5 Höfe sind noch zu vergeben:

1.5M Startgeld

1 Hof + 3 Felder

Echtzeit mit 6 Stunden Versatz, das es Abends noch Hell ist. Mit Absprache können Monat/e übersprungen werden.

Es gibt ein Gemeinde Hof, wo Fahrzeuge und Produktionsketten zur Verfügung gestellt werden um alle Güter abgeben zu können und Verkauft werden können.

Der Gewinn der Gemeinde wird immer wieder mal auf alle aktiven Mitglieder als Steuerrückzahlung ausgeschüttet.

(So zu mindestens der Plan 8) )

Zu den Daten die ein neuer Mitspieler mitbringen sollte.

Mindes Alter ab 25+

Aktiv an der Karte Mitspielen

Keine DIscord Pflicht, da ich selbst selten in DIscord sein werde!

1 Woche inaktiv ohne Abmeldung wird der Hof gelöscht.

Regeln die eingehalten werden sollten:

Straßen sind zum fahren da und nicht die Felder, auch wenn keine FZ Aktiv ist.

Angenommene Missionen müssen am Selben Tag noch abgeschlossen werden, da die Felder "klein" sind sollte das machbar sein.

Parken auf der Straße sollte vermieden werden.

Kurz zu mir, ich Spiele mit meiner Frau zusammen auf der Karte, wir sind 35 u. 34 Jahre Jung und haben 3 Kids. Ich bin recht aktiv und auch immer gut erreichbar wenn mal was nicht geht.

Der Server sowie Discord sind noch im Aufbau und es kann immer wieder zu Änderungen kommen, gerne könnt ihr Aktiv euch mit beteiligen. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Aktuell liegt der Mod Speicher bei 3GB, hauptsächlich Fahrzeuge und Gebäude die der ungefähren Realität entsprechen.

AD und CP sind aktiv auf dem Server.

Restliche Daten, Erläuterung und Regeln sind im Discord zu entnehmen, sobald dies Steht.

Hoffe soweit OK, freu mich auf neue Spieler.

Gerne per PM hier im Forum oder über Discord (Nicht wundern noch im Aufbau, viel ist da noch nicht zu sehen)

Join the LS22 Bauernhof Mueller Discord Server!
    Willkommen auf dem Server von LS22 Bauernhof Mueller. Wir suche noch Aktive Mitglieder. | 1 members
    discord.gg

Der Server hat 8 Slots, 2 SInd belegt und 5 Höfe sind zu vergeben. Es kann also 1 Hof auch mit 2 Spieler belegt werden, wenn dies gewünscht ist. Sollte die nachfrage größer sein, wird entweder eine Warteliste erstellt oder der Server wird auf 16 Slots erweitert, frei nach dem Motto wer zuerst kommt...ihr kennt das :danke:

Vielen Danke und man sieht sich vielleicht...