Hallo Keyoke,
leider konnte ich mich nicht bei dir früher bedanken. Nochmals vielen vielen Dank.
Mein Anliegen ist gelöst und kann nun geschlossen werden.
Hallo Keyoke,
leider konnte ich mich nicht bei dir früher bedanken. Nochmals vielen vielen Dank.
Mein Anliegen ist gelöst und kann nun geschlossen werden.
Hallo,
nun war ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt eine Lösung zu finden, um den starken Landwirt ein- und ausschalten. In vielen Youtube-Videos sehe ich, wie der Spieler ihn mit der Maus ein- und ausschaltet. Das ist gerade sehr gut, wenn mit simpleIC gearbeitet wird und nur kurz den starken Landwirt benötigt.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß Wolfgang
Ich hatte super, professionelle Hilfe von "Echttod" (hinter den Kulissen). VIELEN DANK nochmals dafür!!!
Klasse wäre es gewesen, wenn wir die Vorgehensweise der Lösung erfahren hätten. Ich bin ebenfalls Anfänger und habe das Problem, dass es mir nicht gelingt, die Objekte aus der Map "FS_Waldstetten" wie Rathaus, Krankenhaus, Polizeistation, Kirche, ect., als platzierbare Objekte zu erstellen.
Hallo CRECK,
vielen herzlichen Dank
Sorry,
ich habe es genau umgekehrt geschrieben. Werde aber beim nächsten Mal erst warten, bis ich von Euch eine Antwort erhalte. Auch ich alter Sack lerne immer noch dazu.
Hallo,
bisher habe ich weder Beiträge in Foren noch auf youtube zu diesem Thema gefunden.
Ich möchte Gebäude (keine Maschinen, Anhänger o. ä.), die ich als Einzelobjekte heruntergeladen habe, von LS19 in LS22 konvertieren.
Dabei handelt es sich nicht um Objekte, die ich aus einer LS19 Map in eine LS22 Map einfügen möchte, da hier die Pfade der Texturen anders eingetragen werden.
In meinem Fall wäre es das Objekt "LS19 Feuerwache komplett Neubau v1.0".
Vielleicht findet sich hier ein User der mir behilflich sein kann.
Gruß
winwol4