Oh ja. Aber das hatte ich noch nie bisher. Gut, dass man nie auslernt.
Beiträge von DJ B-Coast
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Iwan1803 habe mich nun durch alle Materialien im lod1 gewurschtelt. Hab dort echt noch 4 Punkte mit den Kronefarben gefunden. Diese geändert und siehe da, er steht nun in Voller Pracht dar. Sogar von weiter weg.
Dank dir für den Tip.
Administrator Thread kann geschlossen werden.
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Den hab ich rein im GE umgefärbt.
Im LOD1 sind aber nicht die Green und Yellow drin
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Habe jetzt alles durchgesehen. Und verglichen mit anderen Mods und Vanilla Fahrzeugen sind die LOD Einträge alle gleich
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Moin Iwan,
LOD1 oder LOD2?
Die Transformgroups stehen auf 100000
Die LODs alle auf 300
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Hallo,
ich habe das Problem, dass die voreingestellte Farbe (im Giants Editor) vom Fahrzeug im Spiel, wenn ich weiter weg bin, nicht mehr angezeigt wird. Da werden dann nur die originalen Farben angezeigt.
Woran kann das liegen?
Originalfahrzeug ist der Krone BigX. Es wurde im GE nur die Farbe geändert.
Mfg
Andy
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Alles klar. Dann werde ich mal schauen, woran es liegen könnte.
Danke für die Antwort.
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Da steht es drin, aber wird immer noch bei den Missionen als Abladepunkt angegeben.
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Moin zusammen,
ich möchte auf meiner Karte ein paar Verkaufspunkte für Missionen deaktivieren, da diese nicht das ganze Jahr offen sind.
Bsp. Weihnachtsmarkt. Dieser steht nur im Dezember zur Verfügung.
Wie kann ich nun diese Verkaufspunkte für Missionen deaktivieren, so dass diese nicht mehr als Verkaufspunkt in den Missionen vorkommen?
allowMissions="false" im Tag sellingPoint scheint nicht zu funktionieren.
Kann mir wer helfen?
Gruß
Andy
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Moin,
nur Platzierbar wäre möglich als Freilaufweide. Jedoch wäre es ein 2. Kuhstall mit weiterer Futterannahme etc.
Wenn du den vorhandenen erweitern möchtest mit einem Auslauf, schau mal in Youtube. Da gibt es gute Videos, wie man eine NAV Mesh erstellt/erweitert.
Mfg
Andy
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Ich wünsche allen einen Frohen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Andy
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Ich will ja nicht pedantisch sein, aber du hast keinen einzigen Fehler in der Log, sondern nur ein paar Performance-Warnungen, die sich evtl. bei etwas schwächeren Rechnern durch leichtes Ruckeln bemerkbar machen, aber ansonsten keine nennenswerten Auswirkungen auf das Spiel haben.
Ich gehe aber davon aus, dass Giants das noch durch einen Patch beheben wird.
Edit: Makaay war schneller beim Tippen, als ich

Als Leistugsschwach würde ich meinen Rechner nun nicht bezeichnen. Aber man sollte doch eigentlich von einer sauberen Log ausgehen dürfen.
Danke an alle für die Rückmeldungen. Dann bin ich nicht alleine.
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Hallo in die Runde,
ich habe mir gestern das Premium DLC gegönnt. Nach dem Start schaue ich immer mal wieder in die Log rein, ob alles "sauber" ist.
Ich musste allerdings feststellen, dass das DLC Fehler wirft.
Also habe ich mal den Modordner geleert und nochmals getestet.
Auch hier schmeißt er Fehler.
Hat das noch jemand?
Was kann man tun?
Anbei habe ich die Log angehangen.
Gruß
Andy
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Hallo Nereos,
zuerst würde ich sagen, kommt es drauf an, was du für eine Karte spielst. In den originalen Karten ist es schwierig, da du in die Basegame Filltype XML etwas ändern musst.
Bei Modmaps kann man, wenn nicht eh schon geschehen, eine eigene FilltypeXML benutzen und dort das Gewicht für Flüssigdünger anpassen.
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Das sind Einstellungen bei AD nicht Richtig gemacht Bestimmt
Im Normalfall würde ich dir zustimmen. Da er aber selber einen Abfahrer fährt, kann man da nichts einstellen.
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Hallo LS19PHa94,
da kann man leider nichts einstellen. Autodrive erkennt dich als Abfahrer nicht und fährt deshalb selber zum abfahren hin.
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Auf Modmaps werden eventuell vorhandene Mod-Karotten durch die DLC Karotten überschrieben. Das funktioniert, so weit ich das selbst auf zwei Karten getestet habe, weitgehend problemlos. Einzig weil die Wachstumsstufen unterschiedlich sind, kann es dazu führen, wenn die Mod-Karotte schon zu weit gewachsen ist, das diese direkt auf verdorrt/verfault springt. Solange die Karotten in einer Wachstumsstufe sind die sich mit den DLC Karotten verträgt, werden diese automatisch durch die neue Textur ersetzt.
Danke für die Antwort. Das ist das, was ich wissen wollte

Administrator Thema kann meinetwegen wieder geschlossen werden
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Laut Stegei im Offiziellen Forum werden die neuen Fruchtsorten automatisch per Script in alle Maps eingebaut, auch in Modmaps.
Das habe ich auch gehört. Deshalb ja die Frage, wie es sich bei Multifrucht Maps verhält, wenn dort schon Karotten verbaut sind.