Alles klar. Dann werde ich mal schauen, woran es liegen könnte.
Danke für die Antwort.
Alles klar. Dann werde ich mal schauen, woran es liegen könnte.
Danke für die Antwort.
Da steht es drin, aber wird immer noch bei den Missionen als Abladepunkt angegeben.
Moin zusammen,
ich möchte auf meiner Karte ein paar Verkaufspunkte für Missionen deaktivieren, da diese nicht das ganze Jahr offen sind.
Bsp. Weihnachtsmarkt. Dieser steht nur im Dezember zur Verfügung.
Wie kann ich nun diese Verkaufspunkte für Missionen deaktivieren, so dass diese nicht mehr als Verkaufspunkt in den Missionen vorkommen?
allowMissions="false" im Tag sellingPoint scheint nicht zu funktionieren.
Kann mir wer helfen?
Gruß
Andy
Moin,
nur Platzierbar wäre möglich als Freilaufweide. Jedoch wäre es ein 2. Kuhstall mit weiterer Futterannahme etc.
Wenn du den vorhandenen erweitern möchtest mit einem Auslauf, schau mal in Youtube. Da gibt es gute Videos, wie man eine NAV Mesh erstellt/erweitert.
Mfg
Andy
Ich wünsche allen einen Frohen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Andy
Ich will ja nicht pedantisch sein, aber du hast keinen einzigen Fehler in der Log, sondern nur ein paar Performance-Warnungen, die sich evtl. bei etwas schwächeren Rechnern durch leichtes Ruckeln bemerkbar machen, aber ansonsten keine nennenswerten Auswirkungen auf das Spiel haben.
Ich gehe aber davon aus, dass Giants das noch durch einen Patch beheben wird.
Edit: Makaay war schneller beim Tippen, als ich
Als Leistugsschwach würde ich meinen Rechner nun nicht bezeichnen. Aber man sollte doch eigentlich von einer sauberen Log ausgehen dürfen.
Danke an alle für die Rückmeldungen. Dann bin ich nicht alleine.
Hallo in die Runde,
ich habe mir gestern das Premium DLC gegönnt. Nach dem Start schaue ich immer mal wieder in die Log rein, ob alles "sauber" ist.
Ich musste allerdings feststellen, dass das DLC Fehler wirft.
Also habe ich mal den Modordner geleert und nochmals getestet.
Auch hier schmeißt er Fehler.
Hat das noch jemand?
Was kann man tun?
Anbei habe ich die Log angehangen.
Gruß
Andy
Hallo Nereos,
zuerst würde ich sagen, kommt es drauf an, was du für eine Karte spielst. In den originalen Karten ist es schwierig, da du in die Basegame Filltype XML etwas ändern musst.
Bei Modmaps kann man, wenn nicht eh schon geschehen, eine eigene FilltypeXML benutzen und dort das Gewicht für Flüssigdünger anpassen.
Das sind Einstellungen bei AD nicht Richtig gemacht Bestimmt
Im Normalfall würde ich dir zustimmen. Da er aber selber einen Abfahrer fährt, kann man da nichts einstellen.
Hallo LS19PHa94,
da kann man leider nichts einstellen. Autodrive erkennt dich als Abfahrer nicht und fährt deshalb selber zum abfahren hin.
Auf Modmaps werden eventuell vorhandene Mod-Karotten durch die DLC Karotten überschrieben. Das funktioniert, so weit ich das selbst auf zwei Karten getestet habe, weitgehend problemlos. Einzig weil die Wachstumsstufen unterschiedlich sind, kann es dazu führen, wenn die Mod-Karotte schon zu weit gewachsen ist, das diese direkt auf verdorrt/verfault springt. Solange die Karotten in einer Wachstumsstufe sind die sich mit den DLC Karotten verträgt, werden diese automatisch durch die neue Textur ersetzt.
Danke für die Antwort. Das ist das, was ich wissen wollte
Administrator Thema kann meinetwegen wieder geschlossen werden
Laut Stegei im Offiziellen Forum werden die neuen Fruchtsorten automatisch per Script in alle Maps eingebaut, auch in Modmaps.
Das habe ich auch gehört. Deshalb ja die Frage, wie es sich bei Multifrucht Maps verhält, wenn dort schon Karotten verbaut sind.
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, wie es sich mit dem neuen DLC und Multifrucht ModMaps verhält, die schon Karotten verbaut haben.
Funktioniert es trotzdem, oder gibt es Fehler oder gar Karotten doppelt?
Mfg
Andy
Danke für die schnelle Antwort
Moin zusammen,
gibt es ein Script, welches einem ermöglicht, nur eine bestimmte Menge aus dem Silo zu entnehmen ohne, dass der Anhänger komplett gefüllt wird oder man nicht rechtzeitig stoppen kann, man wieder Reste im Anhänger hat und zurück fahren muss?
Oder gibt es hier vielleicht Scripter, die so etwas schreiben können?
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Schöne Grüße
So, wie angekündigt gebe ich Rückmeldung.
Es läuft alles. Ich muss nächstes mal etwas genauer arbeiten. Die Bezugspunkte hatten sich alle verschoben. Jetzt geht es an die Feinarbeit.
Die Betontextur flackert und die "freie Aufszellung" ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
VIELEN VIELEN Dank an alle, die mir geholfen haben
Danke für die Info.
Ich werde nachher berichten.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Kannst du mir auch vielleicht noch sagen, welchen Y Punkt ich für die jeweiligen Startpunkte verwenden muss?
Als Beispiel: Hallenboden ist Y=0 -> Sockelunterseite ist Y=-0.5
Muss ich dann bei den Startpunkten auch auf 0, oder eher etwas höher oder niedriger?
Die Bodenplatte ist ja etwas dicker (0.5)
Dann hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Ich weiß, Fragen über Fragen , aber ich möchte die Materie verstehen und wissen, was ich da mache.
Eine Frage habe ich dann doch noch vorab.
In den verglichenen Mods sind auch noch folgende Areas drin:
-indoorAreas
-testAreas
-tipOcclusionUpdateAreas
Wofür sind diese Areas? Und wie sind diese zu behandeln?