FBM BOT
BeitrÀge von ReapeR44
-
-
kann Geschlossen werden
habe mir den Kuhstall selbst zusammen Gebastelt 
-
FBM BOT15. Januar 2026 um 17:25 danke fĂŒr dein Post aber das ist er nicht

-
ne wirst du ebend nicht den gibt es nĂ€mlich nicht habe alle seiten jetzt 3 x durchsucht den gibt es nur fĂŒr den LS22
-
fĂŒr den LS25 ???
-
Hallo zusammen

nur ne kurze Frage
gibt es den Kuhstall auch fĂŒr den LS25 ??
Old Cow Barn | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorOld Cow Barn | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.com -
Ich brauche den ganzen neu gemoddeten Scheiss nicht ich bengĂŒge mich mit den Fahrzeugen und GerĂ€ten wo ich weis dass alles ok ist. Meine Log ist und wird sauber und errorfrei bleiben.
Jeder spielt aber wie Er will und wie es dann damit funktioniert, bis zum Savegame- Spielecrash!
und was hat dein kommentar jetzt mit dem Fehler zu tun ????
-
FS25_International_14_Series_AxialFlow
FS22_CaseIH_55X56XL_Series
kannste auch Löschen -
der GIANTS_Editor_10.5.0 ist nicht fĂŒr LS25 gedacht ist was anderes
Die Version GIANTS Editor v10.0.11 FS25 1.15.0+ ist fĂŒr den LS25 -
Alles anzeigen
Moin Claas Fendt , Ihr baut doch morgen das Forum um, baut ihr da auch etwas ein wo man erkennt wer welchen Artikel gelesen hat?
Könnt Ihr da nicht die Zahl der Besucher des Artikels sammeln und ganz oben reinschreiben?
Danke fĂŒr die sehr zutreffende ErklĂ€rung.
Vielleicht wÀre es da auch hilfreich eine Liste von maps und mods mal zu veröffentlichen, eine Seite aufmachen wo man eintragen und ergÀnzen kann maps und mods mit Scripten und ohne Scripte.
Noch besser wenn das gleich in der Auswahl der angezeigten mods direkt dabei steht so wie z.B. Fremdmods. Ein Symbol dafĂŒr wĂ€re doch ausreichend?
Da ja die maps und mods mit Scripten ĂŒberwiegen, genĂŒge es doch vielleicht ein Symbol " No Scrit " und wĂŒrde dann auch schon in der Auswahl fĂŒr den Download entscheiden können, fĂŒr Leute die darauf wert legen.
und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ????
-
ERROR_FILES <--- den ordner erstmal aus dem Mod Ordner Löschen
FS22_T7_HD_SeriesLUWZ_RDA <--- Löschen ist von FS22
FS25_Fendt400Vario <--- Löschen -
also das alles
- Entfernung von Paletten
- Ballenentfernung
- StÀmme entfernen
- Entfernen von StĂŒmpfen
geht auch mit mit dem EasyDevControls Mod -
und ich kann jedem nur den FSG Mod Assistant ans Herz legen ich Benutze den schon seid Jahren
macht euch ein Ordner Pro Karte und schon habt ihr keine Sorgen mehr mit einem Sauberen Mod OrdnerLink: https://github.com/FSGModding/FSG_Mod_Assistant/releases
-
hallo danke fĂŒr die schnlle antwort .
es war ein fehler von meiner seite aus eigentlich geht es um die Kverneland Optima_RS_Dolphin_Edition die ist von euch oder ? hÀtte da in wunsch bzw eine kleine bitte!
Dolphin - Mitglieder - Forbidden Mods - einfach verboten gut
-
jop das nennt sich FS25_lsfmMiniAgriculturePack
-
Ist das hier jetzt Pflicht, JEDE Antwort in eine andere Sprache ĂŒbersetzen zu lassen?
Geht vor allem an Miki, Michele, Michael oder Michele 48.
GruĂ...
ja irgend wie ist das echt nervend
-
Puoi anche scrivere nella tua lingua madre... Sappiamo tutti come usare un traduttore

Forse l'amministratore aggiungerĂ un traduttore al forum

-
kannst auch Deutsch schreiben

gib doch das DensityMapFilter: numChannels is beyond range for 13-channel DensityMap
einfach mal bei Google ein

-
Solutions and Troubleshooting:
- Reduce Density Map Layers: Decrease the number of FoliageSubLayers or densityMapHeightTypes in your map.i3d or densityMapHeightTypes.xml. The total channels must stay within the 13-channel (often 6-8 channel default) limit.
-
die frage die ich mir stelle wo hast du diese version 1.0.1.0 her ?? wenn im Modhub immer noch die 1.0.0.0 drinne ist ???
Combine XPerience | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCombine XPerience | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comah von Github grade gesehen