FBM BOT
BeitrÀge von ReapeR44
-
-
Lies Dir die Nutzungsbedingungen genau durch
meine fresse könnt ihr das thema jetzt mal gut sein lassen ihr seid hier doch nicht im Kindergarten !!!!!!!!!!!
-
wie wĂ€re es erstmal wenn du uns deine Log zur verfĂŒgung stellst ?
-
fĂŒr Mehrere SpielstĂ€nde kann ich euch echt den https://github.com/FSGModding/FSG_Mod_Assistant/releases empfehlen da könnt ihr zwischen euren Spiel StĂ€nden hin und Her Zwitschen benutze den auch schon sehr lange

-
wenn die karte kompost hat ist es einfach
in den Mod rein gehen
inputFillType="chaff" outputFillType="silage"
und aus silage compost machenso wie es imke oben schon geschrieben hat
-
Moin , Jetzt Wo der LS immerhin wieder Startet sehe ich das Ich doch sehr Viele Error in der Log habe , Meine Idee ist jetzt Ein Extra Ordner fĂŒr die Diepholz anzulegen Und da ist meine Frage ob Mann Irgendwie im Savegame Ordner rausfinden kann Welche Mods und Scripte TatsĂ€chlich Aktiv Gekauft (bzw Scripte Aktiv genutzt Sind) Und auf dem Spielstand benutzt werden und nicht nur im Shop Da sind aber nicht Aktuell genutzt werden , Gibt es da eine Möglichkeit raus zu finden Welche Mods und Scripte TatsĂ€chlich Aktuell Aktiv Genutzt werden im Spielstand ?

Hier nochmal die Log
also bei ĂŒber 1000 Mods wĂŒrde ich mir echt mal Gedanken machen oh man ey am besten erstmal den Mod Ordner aufrĂ€umen also maximal brauch man 100 Mods (auch das ist schon Viel)
-
Moin !! Vielleicht hab ich ja eine Idee... ich hatte das gleiche Problem... nachdem ich auch nicht weiter wusste, sah ich, dass meine Autodriveconfig ĂŒber 2 GB groĂ war. ich hab dann die mal gespeichert, und im Netz nach einer Original gesucht... und siehe da, das Spiel startete wieder... also hab ich mal meine ganzen zusĂ€tzlichen Autodrive-Kurse ĂŒberabeitet, und seitdem hab ich keine Probleme mehr...
eine Autodriveconfig ĂŒber 2 GB ???? du meinst wohl MB

-
Gibt es doch immer Log Datei beim GE
Changelog ist das was neu ist im Neuen GE eine Log ist das was der GE an Fehlern Anzeigt wenn man einen Mod Ăffnet mit dem GE

-
sorry aber warum alles doppelt und dreifach drinne haben ??
FS25_UniversalAutoloadFS25_Wood_autoload
FS25_autoloadWood_crossplay
es reicht doch eigentlich nur UniversalAutoload der lÀdt doch auch Holz oder nicht ???
-
Leute könnt ihr mal wieder Back 2 Topic kommen ?? ihr kommt hier vom Thema ab
-
ja denn in 5er schritten die mods hinzufĂŒgen wenn das spiel dann nicht mehr geht weiĂt du welcher Mod es ist

-
warum kann man nicht mehr hier bilder rein stellen die seite wird immer mehr kaputt gemacht
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/ -
Round Baler Extension | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorRound Baler Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com
-
Servus
Ich hĂ€tte auf der Klattenhof gerne mehr Bodenwinkel und Fruchtsorten (Roggen Dinkel)GrĂŒĂe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und er geht doch mit Bunker
in der <pipeConfigurations> diese zeile : <states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>
in : <states num="2" unloading="2" autoAiming="2"/> <!-- turnOnAllowed="2"/> --> umÀndern.
geht mit Helfer und CP 1a .
also mit dem Helfer geht es aber CP meckert das er entladen werden muss
-
nein die kommt erst noch Juni/Juli
-
-
mit dem Mod geht es
Free Placement | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFree Placement | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com
oder den Mod
FS25_PlaceTerraformPaintAnywhere -
FBM BOT31. MĂ€rz 2025 um 17:47 -
kann Geschlossen werden
habe mir den Kuhstall selbst zusammen Gebastelt