Beiträge von ReapeR44
-
-
hast es mal mit einen Neuen Spielstand versucht ??? oder mal ein älteres Backup genommen von deinen savegame ??
-
Alles anzeigen

Ich suche auf diesem Weg eine Hochkippschaufel für den Frontlader oder am besten mit universal Anhängung. Das Füllvolumen sollte ca 2000-5000l betragen, und nicht zu schwer sein. Soll am Kubota Radlader angebaut werden bzw. am Frontlader. Habe das ganze I-Net durchgeforstet finde aber nichts. Vlt kennt wer wen der eine Gebaut hat bzw. eine Bauen oder Konvertieren kann.
Hier das perfekte Beispiel aus dem LS19
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=184454
Über Antworten und eventuelle Lösungen würde ich mich sehr Freuen
mit besten Grüßen Georg

du hast doch geschrieben hier ein perfektes Beispiel und das sind die gleichen die du da gepostet hast nur für den 25er

-
was ist damit ?
Bressel Und Lade Shovel Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBressel Und Lade Shovel Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
was ist das denn für ein wirrwar in der xml das ja echt eine katastrophe
-
Zitat
Diese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam und Epic Games Store) und macOS Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 25 (Update 1.11 oder höher).
da steht nix von Linux
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
wie ja schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Editor um CP/AD Kurse Offline zu bearbeiten und zu verwalten.
Einen Schönen Start in die Woche
Grüße
Kami
sowas hier ??
DateiAutoDrive Course Editor - AutoDriveEditor - GitHub Verlinkung (Original)
Mod für den Landwirtschafts Simulator 25
FBM BOT6. Januar 2025 um 14:12 -
sorry mal so ne blöde Frage kannst du nicht einfach in den so genannten Hilfe u. WIP Bereichen nicht einfach die Funktionen dafür sperren ??
das macht doch für dich die Arbeit ungemein einfacher als wenn du jedes mal hier deine Texte schreibst
oder Verlinke den Hoster Direkt gleich
mich würde sowas Nerven andauert diese Texte zu schreiben (zu kopieren + Einfügen) -
Man muss das auch mal anders rechnen, wenn ich bei jedem starten des Spiels 2 Minuten warten muss bis das eigentliche laden beginnt, das dann 4 mal am tag so ist. Wenn ich dann jeden Tag spiele sind das in der Woche 1 Stunde und im Jahr 52 Stunden In Fünf Jahren sind das dann 10 ganze Tage die ich nur mit Warten auf das spiel verbracht habe. Den Energieverbrauch mal garnicht mitkalkuliert.
wenn man sonst nix zu tun hat hahahaha
-
Bald ist sowieso vorbei mit Win 10
Für Spiele wird das bestimmt noch gehen
Aber Apps usw. wird es bestimmt neue geben die man nutzt
Das wird man im Oktober alles sehen
Nutze auch noch Apps und Tools aus Win 7 und funktionieren im Win 11 immer noch
win 10 ist nicht vorbei sondern nur die sicherheits updates werden eingestellt
-
Ich hab ja nur einen verfügbaren wie du siehst und sonst nichts. Wie soll ich Filter hinzufügen wenn keine da sind 🤣 Das Spiel wird auch nicht erkannt von der App
na die musst du selber erstellen siehe youtube video
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
du musst ja auch noch filter hinzufügen ohne das sieht es nur standart aus das ist klar xd
-
GitHub - ColinM9991/FS25_LeaseToOwn: script mod for farming simulator 2025script mod for farming simulator 2025. Contribute to ColinM9991/FS25_LeaseToOwn development by creating an account on GitHub.github.com -
nehmt einfach den mod mit ins spiel und das mit den filltypes macht keine probleme mehr
ProductionStorageControl | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorProductionStorageControl | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
guck mal bitte in deinen Mod Ordner ob es vllt so drinne steht --> FS25_Courseplay(1) <-- wenn ja die (1) einfach raus löschen

-
Ja genau das hast du richtig verstanden...
Wenn ich anhalte am BahnenEnde, legt der Drescher mir natürlich schon nen großen Haufen aufs Feld.
Je nach Schneidwerksbreite natürlich...
Aber bei nem 15m SW sieht das auch etwas unschön aus.
Daher habe ich mir angewöhnt, eben den Strohhäcksler zu benutzen...wenn die bahn zu ende ist dann ein stück rückwärts fahren dann legt er kein großen haufen hin sondern verteilt es noch ein stück
-
Alles anzeigen
Vielleicht mal den Modordner ein wenig ausmisten?
254 mods kann niemand aktiv bespielen!
Ich mache das beim einrichten einer Map immer so:
Erst die map mit den erforderlichen Mods!
Dann immer 10 - 15 stück weise die, für mich erforderlichen, Fahrzeuge hinzufügen!
Zum Schluß dann die Scriptmods in 5er schritten in den Ordner packen.
Dazwischen immer wieder neu austesten ob sich die performance ändert oder gravierend schlechter wird!
Mfg elMatador
kurze frage woher weißt du wieviel mods er hat ??? das steht nirgends
-
Das habe ich alles drin und dennoch kommt immer die meldung ,das land gehört mir nicht.

komisch komisch ,irgendwas stimmt da bei mir wohl nicht!
Terraformen und bauen geht überall nur Zäune eben nicht . gerade alles getestet.
vllt hilft der Mod ??
No Restricted Fences | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorNo Restricted Fences | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -