von der sv gibt es schon 2 hier ![]()
Beiträge von razghoul
-
-
moin, wie wäre es mit der? Horsch Maestro 2450SV Multicolor,Direktsaat und mehr ist zwar sv aber find da kein unterschied

-
das ist contract boost und nicht better contract

und genau das brauchst du dazu, hast du nur better contract im modordner, fehlt dir die einstellung... hab es jetzt getestet...
Zitat: Vertrags-Boost für FS25
Farming Simulator 25 hat die Verträge in allen Bereichen geändert – einige Dinge sind besser, andere sind entweder frustrierend oder einfach unsinnig. Dieser Mod soll es dem Spieler ermöglichen, das Vertragssystem nach seinen Bedürfnissen zu aktivieren/ändern, die Anzahl der verfügbaren Verträge, das Limit für aktive Verträge, die Belohnungsrate für jeden Vertragstyp (oder alle auf einmal) anzupassen und viel mehr Vertragstools zu aktivieren, als derzeit zulässig sind.
Dieser Mod soll zusammen mit BetterContracts (sobald es für FS25 aktualisiert wurde) funktionieren und einige dringend benötigte Optimierungen am Vertragssystem vornehmen. Außerdem bietet er ähnliche Funktionen wie CollectStrawAtMissions , erweitert dieses Konzept jedoch, um auch die Feldarbeitswerkzeuge zu beeinflussen, die bei Ernte-, Mäh-, Pflug-, Anbau- und Sämissionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt der Mod auch etwas völlig Neues hinzu – er fügt den „geliehenen“ Vertragsgegenständen Füllgegenstände für die Feldarbeit hinzu, sodass Sie ohne Geld in der Tasche mit Verträgen beginnen können!
EDIT: Funktioniert bei mir auch im MP Modus, zumindest als Admin

-
Hallo, also ich habe in der XML nichts geändert. Habt ihr auch die aktuelle Version? 1.0.7.2
Release 1.0.7.2 Update pl translation · GMNGjoy/FS25_ContractBoostchangelog 1.0.7.2 Updated pl translation from @lisekv1 #53github.com -
Hallo MissDevil unter Einstellung ist es zu finden... Einstellung --> Allgemeine Einstellung, dort ganz nach unter... dort die Anzahl für Holzaufträge auf 0 setzen, dann bei den Aufträgen alle löschen und neue laden, Holzaufträge kommen dann nicht mehr... Lg
-
die seite modh... wird immer schlimmer, schon traurig, das man sowas bringen muss...
-
was mir da spontan einfällt ist das <multiplayer supported="true"/> in der moddesk fehlt...
-
FBM BOT23. November 2024 um 22:43 -
ich möchte auch mal etwas dazu sagen. ich habe großen respekt vor unseren moddern und mapern, ohne euch würde das spiel nur halb soviel spaß machen.
auch ich spiele so, wie es mir spaß macht. und zur zeit kann ich mich nicht beklagen.
zum thema realismus, auch hier versuche ich, ein gutes mittelmaß zu finden, spaß und sinn des spieles unter ein hut zu bringen.
XXL tank oer highspeed schlepper kommen mir nicht in den ordner. hab ich bsw ein schlepper, der mit gefällt aber mit 120 sachen übers feld bügelt, wird es geändert, genauso bei dreschern und co.
was ich geliebt habe, hat es geregnet und du warst der meinung jetzt auf den acker zu fahren, bleibst du stecken, hoffe das kommt wieder oder der schlepper wird beim kalken weiß und beim rasenmähen grün. brennende strohballen allerdings brauch ich auch nicht oder ich hab gewitter und am nächsten morgen sind alle kühe tot, weil der blitz eingeschlagen ist.
letztendlich muss jeder sein spiel finden und sollte so spielen, wie er es mag. lg
-
wow, Respekt, was hier wieder für ein umgangston herrscht, aller erste sahne... aber das ist das www...
wer sich gepflegt ausdrücken kann, dem wünsche ich einen schönen dritten Advent...
-
wenn du trotz reparatur und leerem modordner das spiel nicht mehr starten kannst, hilft dir nur eine neuinstallation des spiels. da hat dir irgendetwas das spiel zerschossen. hatte ich kürzlich auch, reshade installiert, rein ins spiel und die map sah aus als ob glitzereddi über die map gerannt ist, konnte auch nach all den maßnahmen das spiel neu installieren...
-
habs mal ausprobiert, allerdings hab ich das "variationName="BLINK" komplett weggelassen, geht auch
aber mir ist aufgefallen das weder LED oder RUL garkeine lichter an die wände werfen (auch ohne mods nicht) nur bei mir ?
das musst du, bevor du das spiel startest unter erweiterte grafikeinstellung einstellen...
-
Danke für die Schnelle Antwort, das ist die Raupe oder?
jupp Trex 600
-
es gibt den T Rex wieder

-
das habe ich mehrfach gemacht funktioniert leider trotzdem nicht
hab es jetzt selbst bei mir zur probe installiert und er ist da. schreib mir mal bitte eine privatnachricht, geht bei dir leider nicht...
-
ordner entpacken, öffnen, darin ist noch ein ordner, öffnen, nun siehst du die ganzen dateien, diese markierts du alle, nun rechtsklick und packen als zip, nicht 7zip... den nun gepackten in dein modordner und alles sollte gut sein...
-
mit jedem update ist es eh wieder weg

-
ich spiele auch die Zielonka, hab mir einen eigenen Hof gebaut, auch mit Mistplatte. Ich kann die mit der Maus drehen...
versuch mal dein Spiel zu reparieren... Shift Taste gedrückthalten, doppelklick aufs spiel und Installation überprüfen...
-
Hier kann zu, danke... Administrator
-
da würd ich mal im ereignissprotokoll von windows nachschauen, warum der abschaltet...