Beiträge von razghoul
-
-
vllt hilft dir das, wenn nicht, schreib mir ne pn... https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213918
-
bin auch grad am mais hächseln, auf der schwesing, keine probleme, helfer arbeitet so wie er soll, als hächselfahrer und als abfahrer...
-
Thema erledigt, kann zu, danke
-
danke, hast recht, über die id hab ich sie gefunden.
-
map i3d im texteditor geöffnet, keine windräder, map i3d im giantseditor geöffnet, windräder da, dort find ich aber nichts, wo ich die drehrichtung anpassen kann... ich bin kurz davor, die ganzen räder zu löschen, mir geld gutzuschreiben, die felder kaufen, neue hinstellen, felder wieder verkaufen, geld wieder auf standart... das triggert mich irgendwie...
-
und genau da finde ich es nicht, wenn ich mir jetzt ein windrad aus dem spiel hinstelle, taucht es in der xml auf, es dreht langsamer und rechtsrum, sieht auch ganz anderst aus.
-
danke, leider nichts in der map gefunden, soll wohl aus dem spiel geladen werden aber da drehen alle rechts rum... versteh ich nicht...
-
Hallo ihr lieben, wie der Titel schon sagt, möchte ich bei einem Windkraftrad die Drehrichtung ändern. Sie drehen sich allen entgegen dem Uhrzeiger, dies möchte ich ändern, kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Lg und Frohe Ostern euch allen
Edit: Sie sind fest auf der Map verbaut und lassen sich auch nur über den GE löschen.
-
kenn deine grafikeinstellung ja nicht, ist leider auch immer mapabhängig, schau mal, wie es mit einer niedrigeren einstellung ausschaut, ist der treiber der grafikkarte aktuell ect...
-
grafikeinstellung überprüfen, ggf ändern https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213308
-
bitte nach unten scrollen, stil ändern auf wold lab und es ist alles zu sehen... lg
-
90 errors, 209 warnings... spiel mal repariert? wie schon geraten, alles was error wirft erstmal raus...
-
möchte mal gerne erleben, das giants es hinbekommt, das man sich mehr als ein hund auf dem hof halten kann... zig tausend kühe hühner und co aber pro hof nur ein hund...
-
FS25_InfoDisplayExtension aktualisieren falls vorhanden
-
lass mich raten, du spielst auf Map XXX mit Fahrzeug YYY und der Fehler tritt auf bei Aktion ZZZ
bitte die komplette Log posten
-
dann kann ich das bei dir nicht nachvollziehen, spiel aktuell, richtige version von reshader, bist im richtigen ordner, keine ahnung was bei dir schief läuft... sorry
-
welche version nutzt du? hab grad die 6.3.3 getestet, funktioniert wie es soll...
-
Und mal ehrlich: jeder der auf solche "Opa", "Oma" anrufe oder Anrufe von Microsoft & Co die zum angeblichen Schutz über ein externes Tool Zugriff auf den PC haben wollen hereinfällt - sorry, aber da kann man nur sagen selber Schuld für das Lehrgeld.
wobei unsere "Älteren" mir schon leid tun können, unsere generation ist da rein gewachsen, wobei mir das ganze digitale auch auf den zeiger geht, unsere jugend wird damit groß aber die alten hasen haben von dem ganzen müll keine ahnung... kontoführung nur noch online, was machte, wenn du hein neumodernes handy hast und damit nicht klarkommst? viele schaffen es ja nicht mal, sich whatsapp zu installieren, so nach der aussage, ich hab das handy zum telefonieren... ist schon traurig, das diese leute dann schamlos ausgenommen werden, da sollte es viel härtere strafen geben, wenn überhaupt aufklärbar...
-
nun ja, discord ist so ne geschichte für sich, soll jeder für sich entscheiden. es gibt kanäle, da meld ich mich gern auch jeden morgen und es gibt kanäle, da geht garnichts mehr... wenn ich lese, zahle mal und du kommst in den kanal mit den mods, nee danke, andere haben auch nen neuen schlepper
und @Geissenbauer glaub mir, da lachen manche sich kaputt, hey, dene map hat den und den fehler, kommt ist mir klar, ist ja auch noch im aufbau... na danke, dann eben nicht mehr, map löschen und gut...