hallo ranger, die produktion funktioniert. den genauen abladepunkt zu finden ist etwas... hab auch dreimal daneben gekippt, bis es geklappt hat
alternativ und evll einfacher ist es, dort ein förderband hinzustellen, dann vor und zurĂŒck, bis es ablĂ€d. lg
BeitrÀge von razghoul
-
-
Also bei mir ist er ganz normal im Spiel. Jedenfalls war er das kurz.

Taugt nicht wirklich was.
war er bei dir vollstaÀndig geladen? bei mir fehlten einige sachen, keine scheiben, kein tank ect... lg
-
bei den AuftrÀgen die Fahrzeuge da ist Giants schuld nicht der Mapper
has ist richtig, wenn ich den abladetrigger im ge etwas runter nehme, passt auch der hÀnger und lÀd ab...
-
der abladetrigger ist etwas zu hoch, betrifft alle hĂ€nger, die unten abladen mĂŒssen, alle anderen kipper funktionieren...
-
lies mal in den kommentaren
moddesk bearbeiten... -
geht auch ĂŒber die xml des savegames, farmland 49 von 1 auf 0 Ă€ndern, speichern und das grundstĂŒck gehört dir nicht mehr...
edit: ist dann aber kein verkauf, sowohl mit easy als auch ĂŒber xml nicht, zum verkaufen, musst du alles abreiĂen ...

-
(TWFT) Hahner8. November 2025 um 20:10 -
hab auch bis jetzt zwei kleine schönheitsfehler gefunden, zwischen feld 14 und 18 steht ein schild falsch, zeigt zum feld, unterhalb von feld 24 auf dem uferweg, steht ne lampe mitten auf dem weg und wenn ich dem weg weiter gehe zum schiff (mapende) schwebt ein becher in der luft, beim schiff

edit: ecke feld 13/14 wasserseitig, diverse bÀume in der luft

-
danke, hast mir geholfen, problem erledigt

-
Hallöchen, schönen Samstag euch allen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern das Gebiet ĂŒber Feld 12 (die Wiese) bebauen, nur gehört mir das gebiet nicht, ich kann es auch nicht kaufen. Möchte dort einen HĂŒhnerstall errichten. Wie kann ich das Meistern? Ich habe vom Mappen keine Ahnung. Desweiteren sind auf der Map keinere BĂŒsche "verbaut", welche sich nicht im GE löschen lassen, auch mit Achims tool geht es nicht, BĂŒsche haben keine Kolli, sieht nur unschön aus, wenn man ein Stall setzt und ĂŒberall schaut das GestrĂŒpp raus. https://ibb.co/qM0VYcZd
Wer kann bitte helfen und mir sagen, wie ich das bewerkstelligen kann. Lg
-
wenn ich mich recht erinnere, ist dort senf ne zwischenfrucht...
-
schau dir mal die New Frontier oder die Forstmap Forest Valley an

-
sich hab mir mal die karte gezogen, den ad von holger drauf und bei mir bleibt er nirgends stehen, habe nichts an der einstellungen verstellt. getestet hab ich ohne grÀben. auch was bei dir auf dem einen bild nach nebenstrecke ausschaut, konnte ich nicht finden
-
ist das nur an der kreuzung so? fĂŒr mich sieht es so aus.. hauptstrecke, nebenstrecke hauptstrecke, geh mal davon aus, sie sollen links lang?... Ă€ndere das mal auf blau ab... lg
-
okay, hab es gefunden, kann zu

Orginal: <foldingParts startMoveDirection="-1" turnOnFoldDirection="-1" detachingMinLimit="1" detachingMaxLimit="1">
geÀndert in: <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldDirection="1" detachingMinLimit="1" detachingMaxLimit="1">
jetzt wird er schon zusammengeklappt im shop geliefert...
-
Danke fĂŒr den Link, leider kann ich den Eintrag bei der Lemken Smaragd 9 nicht finden. Hab nur einen keinen Hof und da den Grubber ausgeklappt irgendwo zu parken ist schlecht. Lg
-
Hallöchen, guten Abend euch allen, ich möchte mein Grubber gern zugeklappt abkuppeln, ich hatte das mal in der xml geÀndert, weià aber leider nicht mehr wie, war irgendwie von 0 auf 1 Àndern. Wer kann mir mal Fix helfen?
Danke und einen schönen Abend noch
-
prima, das freut mich. Administrator hier kann dann gern zu

-
schau mal oben rechts, dort hast du den downloadbutton, dort drauf und dann auf trotzdem runterladen, schon hast du deine xml... lg
-
dein speicher scheint am limit zu sein , mal alles im hintergrund schlieĂen, was du nicht brauchst