geht auch über die xml des savegames, farmland 49 von 1 auf 0 ändern, speichern und das grundstück gehört dir nicht mehr...
edit: ist dann aber kein verkauf, sowohl mit easy als auch über xml nicht, zum verkaufen, musst du alles abreißen ... ![]()
geht auch über die xml des savegames, farmland 49 von 1 auf 0 ändern, speichern und das grundstück gehört dir nicht mehr...
edit: ist dann aber kein verkauf, sowohl mit easy als auch über xml nicht, zum verkaufen, musst du alles abreißen ... ![]()
hab auch bis jetzt zwei kleine schönheitsfehler gefunden, zwischen feld 14 und 18 steht ein schild falsch, zeigt zum feld, unterhalb von feld 24 auf dem uferweg, steht ne lampe mitten auf dem weg und wenn ich dem weg weiter gehe zum schiff (mapende) schwebt ein becher in der luft, beim schiff ![]()
edit: ecke feld 13/14 wasserseitig, diverse bäume in der luft ![]()
danke, hast mir geholfen, problem erledigt ![]()
Hallöchen, schönen Samstag euch allen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern das Gebiet über Feld 12 (die Wiese) bebauen, nur gehört mir das gebiet nicht, ich kann es auch nicht kaufen. Möchte dort einen Hühnerstall errichten. Wie kann ich das Meistern? Ich habe vom Mappen keine Ahnung. Desweiteren sind auf der Map keinere Büsche "verbaut", welche sich nicht im GE löschen lassen, auch mit Achims tool geht es nicht, Büsche haben keine Kolli, sieht nur unschön aus, wenn man ein Stall setzt und überall schaut das Gestrüpp raus. https://ibb.co/qM0VYcZd
Wer kann bitte helfen und mir sagen, wie ich das bewerkstelligen kann. Lg
wenn ich mich recht erinnere, ist dort senf ne zwischenfrucht...
schau dir mal die New Frontier oder die Forstmap Forest Valley an ![]()
sich hab mir mal die karte gezogen, den ad von holger drauf und bei mir bleibt er nirgends stehen, habe nichts an der einstellungen verstellt. getestet hab ich ohne gräben. auch was bei dir auf dem einen bild nach nebenstrecke ausschaut, konnte ich nicht finden
ist das nur an der kreuzung so? für mich sieht es so aus.. hauptstrecke, nebenstrecke hauptstrecke, geh mal davon aus, sie sollen links lang?... ändere das mal auf blau ab... lg
okay, hab es gefunden, kann zu ![]()
Orginal: <foldingParts startMoveDirection="-1" turnOnFoldDirection="-1" detachingMinLimit="1" detachingMaxLimit="1">
geändert in: <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldDirection="1" detachingMinLimit="1" detachingMaxLimit="1">
jetzt wird er schon zusammengeklappt im shop geliefert...
Danke für den Link, leider kann ich den Eintrag bei der Lemken Smaragd 9 nicht finden. Hab nur einen keinen Hof und da den Grubber ausgeklappt irgendwo zu parken ist schlecht. Lg
Hallöchen, guten Abend euch allen, ich möchte mein Grubber gern zugeklappt abkuppeln, ich hatte das mal in der xml geändert, weiß aber leider nicht mehr wie, war irgendwie von 0 auf 1 ändern. Wer kann mir mal Fix helfen?
Danke und einen schönen Abend noch
prima, das freut mich. Administrator hier kann dann gern zu ![]()
![]()

schau mal oben rechts, dort hast du den downloadbutton, dort drauf und dann auf trotzdem runterladen, schon hast du deine xml... lg
dein speicher scheint am limit zu sein , mal alles im hintergrund schließen, was du nicht brauchst
John Deere 7810 versuch den mal...
Administrator auf der Mp25 ist das leider etwas anders, ich kann zum beispiel nicht mit dem pflug per Feld erstellen mein Feld vergrößern, selbst wenn mir das Feld und der feldrand gehört... ![]()
Was soll das für ein Land sein ?
Rand ist Deko Grass
wenn du feld 57 kaufst, besitzt du die straßen, feldränder und wälder... die feldränder lassen sich dennoch nicht mähen oder mulchen
Das Tor geht ganz normal mit der linken Maustaste auf, ran ans Tor, Maus drücken kurz warten, tor offen ![]()
dein weg sollte so aussehen... https://ibb.co/7d5XZHnT