keine Fehler gefunden.
wenn du dir die log genauer anschaust findest du genug errors (lua call stack) ausgelöst von FS25_TH_BetterWinch
keine Fehler gefunden.
wenn du dir die log genauer anschaust findest du genug errors (lua call stack) ausgelöst von FS25_TH_BetterWinch
48 und seit dem 17er dabei
Na gut, dann Willkommen im Club der alten Säcke
die kommt dann
101.9.113.112.zip
sowas nicht runterladen und schon garnicht entpacken... ist ne install datei und warscheinlich schadsoftware...
Moin, Ich ( und vielleicht noch andere wären Erfreut wenn im Ki Verkehr noch andere Fahrzeuge wie Schlepper, Lkw, Busse u.s.w. Fahren würden.
Gruß Pepsi Cola
jupp, wäre echt nice, stell mir auch eine zugmaschine mit hänger nice vor allerdings müssten sie das system dann nochmal überarbeiten... nen bus der nen schlepper überholt führt mit sicherheit zum chaos
DU bist der Hammer! Danke dir!!
gern, hattest glück, heut morgen in den müll geschmissen aber noch nicht geleert
vllt hilft dir das, wenn nicht, schreib mir ne pn... https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213918
bin auch grad am mais hächseln, auf der schwesing, keine probleme, helfer arbeitet so wie er soll, als hächselfahrer und als abfahrer...
Thema erledigt, kann zu, danke
danke, hast recht, über die id hab ich sie gefunden.
map i3d im texteditor geöffnet, keine windräder, map i3d im giantseditor geöffnet, windräder da, dort find ich aber nichts, wo ich die drehrichtung anpassen kann... ich bin kurz davor, die ganzen räder zu löschen, mir geld gutzuschreiben, die felder kaufen, neue hinstellen, felder wieder verkaufen, geld wieder auf standart... das triggert mich irgendwie...
und genau da finde ich es nicht, wenn ich mir jetzt ein windrad aus dem spiel hinstelle, taucht es in der xml auf, es dreht langsamer und rechtsrum, sieht auch ganz anderst aus.
danke, leider nichts in der map gefunden, soll wohl aus dem spiel geladen werden aber da drehen alle rechts rum... versteh ich nicht...
Hallo ihr lieben, wie der Titel schon sagt, möchte ich bei einem Windkraftrad die Drehrichtung ändern. Sie drehen sich allen entgegen dem Uhrzeiger, dies möchte ich ändern, kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Lg und Frohe Ostern euch allen
Edit: Sie sind fest auf der Map verbaut und lassen sich auch nur über den GE löschen.
kenn deine grafikeinstellung ja nicht, ist leider auch immer mapabhängig, schau mal, wie es mit einer niedrigeren einstellung ausschaut, ist der treiber der grafikkarte aktuell ect...
grafikeinstellung überprüfen, ggf ändern https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213308