bitte nach unten scrollen, stil ändern auf wold lab und es ist alles zu sehen... lg
Beiträge von razghoul
-
-
90 errors, 209 warnings... spiel mal repariert? wie schon geraten, alles was error wirft erstmal raus...
-
möchte mal gerne erleben, das giants es hinbekommt, das man sich mehr als ein hund auf dem hof halten kann... zig tausend kühe hühner und co aber pro hof nur ein hund...
-
FS25_InfoDisplayExtension aktualisieren falls vorhanden
-
lass mich raten, du spielst auf Map XXX mit Fahrzeug YYY und der Fehler tritt auf bei Aktion ZZZ
bitte die komplette Log posten
-
dann kann ich das bei dir nicht nachvollziehen, spiel aktuell, richtige version von reshader, bist im richtigen ordner, keine ahnung was bei dir schief läuft... sorry
-
welche version nutzt du? hab grad die 6.3.3 getestet, funktioniert wie es soll...
-
Und mal ehrlich: jeder der auf solche "Opa", "Oma" anrufe oder Anrufe von Microsoft & Co die zum angeblichen Schutz über ein externes Tool Zugriff auf den PC haben wollen hereinfällt - sorry, aber da kann man nur sagen selber Schuld für das Lehrgeld.
wobei unsere "Älteren" mir schon leid tun können, unsere generation ist da rein gewachsen, wobei mir das ganze digitale auch auf den zeiger geht, unsere jugend wird damit groß aber die alten hasen haben von dem ganzen müll keine ahnung... kontoführung nur noch online, was machte, wenn du hein neumodernes handy hast und damit nicht klarkommst? viele schaffen es ja nicht mal, sich whatsapp zu installieren, so nach der aussage, ich hab das handy zum telefonieren... ist schon traurig, das diese leute dann schamlos ausgenommen werden, da sollte es viel härtere strafen geben, wenn überhaupt aufklärbar...
-
nun ja, discord ist so ne geschichte für sich, soll jeder für sich entscheiden. es gibt kanäle, da meld ich mich gern auch jeden morgen und es gibt kanäle, da geht garnichts mehr... wenn ich lese, zahle mal und du kommst in den kanal mit den mods, nee danke, andere haben auch nen neuen schlepper
und @Geissenbauer glaub mir, da lachen manche sich kaputt, hey, dene map hat den und den fehler, kommt ist mir klar, ist ja auch noch im aufbau... na danke, dann eben nicht mehr, map löschen und gut...
-
dass ich den LS 25 nicht finden kann,
das liegt daran, das die App Store Dateien versteckt sind, du musst die die einstellung für Versteckte Ordner ändern...
Windows 11/10: Speicherort von Store Apps finden und öffnenAnders als bei Desktop-Programmen findet ihr installierte Windows-Apps nicht einfach im Programmordner. Wir zeigen euch, wie ihr ihn findet und darauf…www.netzwelt.de -
moin, wenn es sowohl im hänger als auch im roder so ist, kann es nicht allein der roder sein... und um das rauszubekommen, kannst du nur die einzelnen mods testen... nimm deine map, die zwei mods und teste... oder poste mal die log, da sollte man sicher auch was sehen...
-
wird wohl eine andere haben...
-
Also die von ChaosDad kann so ziemlich alles anbauen, bis jetzt hatte ich noch nicht eine Frucht, die nicht ging, gut Kartoffel ist nen anderes Ding aber das ist nebensächlich. Und das schöne bei der, ich spar mir das walzen
-
von der sv gibt es schon 2 hier
-
moin, wie wäre es mit der? Horsch Maestro 2450SV Multicolor,Direktsaat und mehr ist zwar sv aber find da kein unterschied
-
das ist contract boost und nicht better contract
und genau das brauchst du dazu, hast du nur better contract im modordner, fehlt dir die einstellung... hab es jetzt getestet...
Zitat: Vertrags-Boost für FS25
Farming Simulator 25 hat die Verträge in allen Bereichen geändert – einige Dinge sind besser, andere sind entweder frustrierend oder einfach unsinnig. Dieser Mod soll es dem Spieler ermöglichen, das Vertragssystem nach seinen Bedürfnissen zu aktivieren/ändern, die Anzahl der verfügbaren Verträge, das Limit für aktive Verträge, die Belohnungsrate für jeden Vertragstyp (oder alle auf einmal) anzupassen und viel mehr Vertragstools zu aktivieren, als derzeit zulässig sind.
Dieser Mod soll zusammen mit BetterContracts (sobald es für FS25 aktualisiert wurde) funktionieren und einige dringend benötigte Optimierungen am Vertragssystem vornehmen. Außerdem bietet er ähnliche Funktionen wie CollectStrawAtMissions , erweitert dieses Konzept jedoch, um auch die Feldarbeitswerkzeuge zu beeinflussen, die bei Ernte-, Mäh-, Pflug-, Anbau- und Sämissionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt der Mod auch etwas völlig Neues hinzu – er fügt den „geliehenen“ Vertragsgegenständen Füllgegenstände für die Feldarbeit hinzu, sodass Sie ohne Geld in der Tasche mit Verträgen beginnen können!
EDIT: Funktioniert bei mir auch im MP Modus, zumindest als Admin
-
Hallo, also ich habe in der XML nichts geändert. Habt ihr auch die aktuelle Version? 1.0.7.2
Release 1.0.7.2 Update pl translation · GMNGjoy/FS25_ContractBoostchangelog 1.0.7.2 Updated pl translation from @lisekv1 #53github.com -
Hallo MissDevil unter Einstellung ist es zu finden... Einstellung --> Allgemeine Einstellung, dort ganz nach unter... dort die Anzahl für Holzaufträge auf 0 setzen, dann bei den Aufträgen alle löschen und neue laden, Holzaufträge kommen dann nicht mehr... Lg
-
die seite modh... wird immer schlimmer, schon traurig, das man sowas bringen muss...
-
was mir da spontan einfällt ist das <multiplayer supported="true"/> in der moddesk fehlt...