jo thanx jetzt heist es tastatur
Beiträge von CSS modding
-
-
bei mir is es linker control y g und noch einer das sind die standard tasturen
aber wen die doppelt belegt sind geht das nicht ich hab alles auf standard einstellungen
und ich hab ein gamepad und mit das klaviatur ( ubersetst mit google translate )
mach ich die andere functionen
-
da is doch kein simple ic verbaut hat der nicht
-
welchen eicher is das den
-
da is nur eine losung fur die imput bindingg das was hier onben shon gemeldet is imputbindings xml copieren
aber da hast noch ne moclichkeit das etwas schief is in der game dann kanst bei steam
alles wieder configurieren lassen du must dann in steam gehen mit die rechter maustaste auf das iocn fon fs22 klicken
dan komt ein kleines menu
dan eigenschaften
dann lokale dateien
dann uberprufen der integritat der lokale spieldateien
bei mir stet das alles in englisch zo ich hab probiert das vur zie zu uberzetsen
-
ich hab das letzt auch mal gehabd ich spile mit gamepad aber irgens im farminggame folders kanst die wider zuruck holen ich schau mal ob ichs finden kann
-
manchmal hilft es um den mod simple ic von github wieder neu runtter zu laden der hat nemlich viele updats
-
ich probier das mall danke
-
weis jemand hier wie mann der grosse des haufen von ein bunkersilo andern kann
kleiner machen das der gleich bleibd mit die silo wanden
-
ich denke mal das etwas in die moving part nicht gut ist
<movingPart node="steeringLeft" referencePoint="steeringLeftRef" referenceFrame="steeringLeftRef" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50"scaleZ="true"/>
<movingPart node="steeringRight" referencePoint="steeringRightRef" referenceFrame="steeringRightRef" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50" scaleZ="true"/>
die refrenz punkte von steering
zo muste das auszehn
-
bist nicht der enzige hab 3 mods geschkickt und alle wegen kleine sachen abhelehnt
zo un das wars wieder fur mich und modhub
RauchPause
-
ja AGROMIKE was der testeam von gianst gemacht had auf den tag das die diese karte getestet haben
ich hab ne ahnuhng das es irgendwo in eine kneipe war lol
-
a ich glaube der wird ein der nachster tage schon wieder kommen der karte
ich hab von karte keine ahnung nur von andere mods
und ja die westenrade is ein wunderschone map da hast recht
-
ooo das weis ich auch nicht karten sind nicht meine spezilalitat
-
ne das stimmt mit der westenrade hats nicht gut geklappt lol
-
wolst den map haben ich hab den auf mein pc