Beiträge von Steinicheffe
-
-
Die Vermeer Presse wo man jedesmal wenn der Ballen gepresst ist anhalten kann
braucht man nicht wirklich ich habe bis jetzt alles gekauft , aber das werd ich mir das ersparen im allgemeinen gehen mir diese Amerikanischen und Südamerikanischen Mods gegen den Strich auch von der Qualität her.Ich finde es nur Schade wie anscheinend die Europäische Community "links" liegen gelassen wird die den LS zu dem gemacht hat was er jetzt ist.
Meine Meinung
-
Vielen Dank für den schönen Mod auch wenn ich den Eicher oder wenn mal ein Deutz käme favorisieren würde

-
Hi also die AMI Map
(kommt in letzter Zeit sowieso nur so Zeug als Mods )aber der Pflanzelt und die Fahrzeuge sind nicht schlecht 
Preis ist mir eh egal
-
Sehr Geiler Eurotrac Top Arbeit

-
Sehr Geil entlich wieder was vernünftiges Top gemacht Danke für die Arbeit

-
Moin Ich wäre auch bereit 100,00Euros zu bezahlen für ein Spiel. Aber denn sollte es von Beginn an ohne laufende Bugs sein und nicht das man am laufenden Band Patches installieren muss und danach wieder andere Dinge nicht mehr funktionieren.

Geht mir auch so Geld ist mir relativ aber Kuboto ist okay aber was "richtiges" währe mir lieber 2 Schlepper ist leider bisschen Mau.Summa Summarum Teile ich die Ansicht von Modelleichers Video.
-
-
-
Sieht absolut klasse aus

-
Sehr schön mach weiter so

-
Hi
Sieht Mega aus der 406er weiter so

-
Alles anzeigen
Wenn du willst, ich war da auch mal mit zwei anderen Moddern dran, kann ich dir ein paar Modelle geben gerade was die Stufen angeht, die habe ich damals modelliert, sodass sie auch geklappt werden können:
Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo sieht MEGA aus

wenn der kommen würde 
-
Wünsche mir Deutz 06 Pack
-
-
Schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an

-
Wow ich hoffe der kommt zum Download das währe ein langgehegter Traum den 406er im LS 22 fahren zu können

Sieht jedenfalls schonmal gut aus 

-
Hallo muss das Thema nochmal aufgreifen habe folgendes Problem Bild 1 die beiden Schläuchen hängen weg , Bild ist die XML bzw. der Abschnitt mit den Anschlüssen .
Ich habe mit den Connector Hose usw. noch keinerlei Erfahrung viell. kann dazu ja kurz einer schreiben der sich damit auskennt?
Bild1:
Bild2:
Ich hoffe das mit dem Bildern ist so auch okay habe auf die schnelle mir nicht anders zu helfen gewusst.
Währe schön

Besten Dank Grüsse
-
Bin gespannt
-
Ja gegen einen 406er hätte ich auch nichts