Beiträge von Steinicheffe

Besten Dank das war das Problem ich glaube da hätte ich noch eine Woche und viel goggle gebraucht bis ich darauf gekommen währe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Vielen Dank ich freu mich

Grüssse

Hallo

also das ist eine Tür die schieb nach aussen und dann nach rechts bzw. links die Werte sind gleich aber die kann ich auch nicht ändern , das ist das Problem.

Kann man das nicht anders schreiben ?
    Habe die erste Zeile ausgeklammert ,da fährt die Türe nach aussen.

In Zeile 2 wird diese dann seitl.verschoben?

oder hock ich auf der Leitung ^^

Grüsse

Hallo

habe einen Schlüter Eurotrac konvertiert nur 2 Warnings habe ich noch , von der Tür Animation und zwar steht das in der LOG:

2023-10-26 18:34 Warning (C:/Users/domin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Schlueter_Eurotrac/Schlueter_Eurotrac.xml): Overlapping translation parts for 'node: DoorLeft' in animation 'tuereLinks'

2023-10-26 18:34 Warning (C:/Users/domin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Schlueter_Eurotrac/Schlueter_Eurotrac.xml): Overlapping translation parts for 'node: DoorRight' in animation 'tuereRechts'

hier die Xml dazu:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das kann man doch evtl.umschreiben oder so?

Grüsse und Danke im voraus

Servus hier möcht ich mich nochmal fragen, kann man die Scheinwerferfarbe also bei eingeschaltetem Licht auch ändern.

D.H. ich habe das von nem Mod geändert von LED strahlt das Licht jetzt im Gelbton, nur wenn ich von vorn den Scheinwerfer ansehe ist dieser mir noch zu sehr weiss?

Und das möchte ich nun noch ändern.

Grüsse

so geht das aber nicht.

Du musst eine neue NavMesh im GE generieren. (die halt nur im Stall ist), als i3d speichern und diese dann in der XML einbinden.

In der XML kannst die Foliage und die Fences ausklammern, weil Du die dann nicht brauchst.

Beim Stall musst Du dann aber noch die Clear und die Level areas anpassen sowie die TipCol ebenfalls.

Die Frage ist ob er das Gebäude bzw. den Stall Teil überhaupt als Stall weiterhin nutzen möchte ?Den die Idee hatte ich auch schon

OH GOTT

die Welt is am Ende , komm jetzt alle 2-3 Monate das geheule von irgendwelchen Leuten hier.

Scheint keine anderen Probleme au diesemm Planten zu geben.

MANN MANN MANN was für ein Kindergarten sorry meine Meinung dazu

Ich finde den Trend hin zu Bezahlmods bzw. Sponsoring, um Mods laden zu können, sehr bedenklich. Mir ist aufgefallen, dass es bei den Amerikanern einige Facebookseiten gibt, aber auch Modseiten, bei denen man Patreon-Mitglied werden muss, um die Mods laden zu können. Da sind dann teilweise so heftige Patreon-Mitgliedschaften dabei, wo man 20 oder mehr Dollar monatlich zahlen muss.

Ich finde, das Bezahlen oder Spendensammeln, um Mods laden zu können wie gesagt sehr bedenklich. Das wird mit der Zeit dann immer mehr, bis irgendwann nur noch die Schrottmods bei Modhoster und Co. kostenlos sind. Und dann ist der LS wirklich tot.

Hallo,

ich finde es nicht bedenklich und wenn ess der Richige MOD währe würde ich da auch Geld für ausgeben.

Grüsse

Hallo

ja die lassen sich einzeln anwählen werden da aber nicht grün, Scale Active 0 0 0 habe ich derzeit bei den 3 Rädetypen die ich hinzugefügt habeso gemacht beim 4 Zylinder , und den Trelleborg 1060 42 Zoll beim 6 Zylinder

Grüsse

Servus

also die Namen usw. funktionieren den die Kotflügel in der Höhe usw. ändern mit TranslationActive usw. geht, nur nicht die visibility.

ich beschreibe da ich mich nicht so 100% auskenne das mal mit meinen Worten , und zwar im GE ist der Fendt alss Hauptkomponente in der Transfromgroup Fendt 500Vis da ssieht man den ganzen Fendt /die Teile mit den grünen Linien, die Transformgroup der Vorderachse da wo die Kotflügel sich dann nochmal befinden die aus der i3d Mapping sind aber dann nicht im den grünen Linien versehen und ich denke das man darüber die visibility im GE einsellen kann wie das gght oder wie man das richig benennt da kenne ich mich nich aus? Sorry

Ich schick dir den Mod heute Abend bin noch unterwegs

Danke schonmal soweit

Grüsse