Cool danke schon mal für den tipp, ich schaue mir das nachher mal an, leider habe ich das Problem auch mit einem Objekt mit nur einer UV-Map. Aber ich schaue gleich erst mal, evtl ist da ja auch das Problem
Beiträge von ZoddelZockt
-
-
Moin moin,
ich beschäftige mich seit neuestem mit Blender und komme damit eig. ganz gut klar, jetzt hat sich nur ein Fehler ergeben den ich mir nicht erklären kann.
Habe beim googlen bis jetzt auch keine Lsöung dazu gefunden.
GIANTS Software - Image Server
Ich habe das Problem das, ich denke, die UV-Map nicht vällständig auf meinem Objekt liegt, bzw teilweiße verschoben.
Kennt jemand das Problem und evtl. die Lösung für der Problem?
-
Moin moin,
im LS25 soll es möglich sein verschiedene Konfigurationen für ein Gebäude anzubieten, damit man z.b. nicht für ein das gleiche Silo mit verschiedenen Volumen mehrere Einträge im Shop benötigt, sondern einfach über eine Konfiguration die Kapazität einstellen kann.
Es soll wohl auch andere Konfigurationsmöglickeiten geben...Hat schon jemand eine Ahnung wie man die Konfigurationen in den xmls einträgt?
-
Naja in dem andern Beitrag geht es um den SHOP ich rede von BAUMENÜ!
Sind grundlegend andere Funktionen!
Der Shop bezieht sich da rein auf den Fahrzeugshop so wie ich das verstanden habe.
Ich suche aber eine Möglichkeit den "brush" zu verändern....
Die Funktion ist ja prizipiell auch schon da, sieht man ja in dem Ordner in den Spieldateien:
..\Farming Simulator 2025\sdk\debugger\gameSource.zip\dataS\scripts\shop
-
Moin moin,
gibt es eine Möglichkeit, bzw hat schon jemand ne Idee, wie man im Baumenü neue Kategorien einbauen kann?
Es gibt 2 lua Funktionen, aber ich bin im LS scripten nicht so fitt...
Die Funktionen heißen:
addConstructionCategory(categoryName, title, iconFilename, iconUVs, "", iconSliceId)
addConstructionTab(categoryName, tabName, tabTitle, tabIconFilename, tabIconUVs, "", tabIconSliceId)Evtl hat ja einer ne Idee und/oder ist fitter in lua als ich.
-
wenn dann ist das nen bit eintrag bei der exactFillRootNode der da gesetzt werden muss für die schaufel, musste dir bei nem stall oder ner bga anschauen
-
...
Was kann ich nun machen damit die Radladerschaufel am Trigger erkannt wird?
Denn so mit Hänger gefällt mir das ganz und gar nicht. Warum baut man das so...?...
Weil die wenigsten bock habe da mit nem Frontlader oder Radlader rum zu eiern und Giants das gerne so möchte das ihr dämliches Helfersystem da auch mit arbeiten kann.