Hi Mario,
vielen dank für Bemühungen !
Ich meine das Licht neben der Kabine wo der Blinker Sitzt Ich habe mich da wohl zu ungenau ausgedrückt.
ABER genau so hatte ich mir das vorgestellt
Hi Mario,
vielen dank für Bemühungen !
Ich meine das Licht neben der Kabine wo der Blinker Sitzt Ich habe mich da wohl zu ungenau ausgedrückt.
ABER genau so hatte ich mir das vorgestellt
Okay danke!
das werde ich dann wohl lassen in Dateien paar Zahlen ändern okay aber im GE kenne ich mich einfach nicht aus.
Nein Ich meine so wie ich es geschrieben hatte Standlicht
Den Unterschied kenne ich. Ist mir aber halt gar nicht aufgefallen.
Ändert sich dahingehend etwa beim vorgehen? Weil mit dem GE kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Hi,
danke für deine Hilfestellung, leider brauche ich wohl etwas detaillierter Hilfe dazu. Ist das die richtige section in der ich etwas ändern muss?
<realLights>
<low>
<light node="frontLightLow" lightTypes="0" excludedLightTypes="2 3" />
<light node="workLightBackLow" lightTypes="1"/>
<light node="workLightFrontLow" lightTypes="2"/>
<light node="highBeamLow" lightTypes="3" />
</low>
<high>
<light node="frontLightHigh" lightTypes="0" excludedLightTypes="2 3"/>
<light node="workLightBackHigh1" lightTypes="1"/>
<light node="workLightFrontHigh1" lightTypes="2"/>
<light node="workLightFrontHigh4" lightTypes="2"/> <!-- konfigurace -->
<light node="highBeamHigh" lightTypes="3"/>
<light node="backLightsHigh1" lightTypes="0"/>
<brakeLight node="backLightsHigh1" />
<turnLightLeft node="turnLightLeftFront" />
<turnLightRight node="turnLightRightFront" />
<light node="interiorScreenLight" lightTypes="0 1 2 3" />
<interiorLight node="interiorScreen2Light"/>
</high>
</realLights>
<defaultLights>
<defaultLight shaderNode="chassis_front_light" lightTypes="0 3" />
<defaultLight shaderNode="cab_headlight" lightTypes="0 " />
<defaultLight shaderNode="chassis_work_light" lightTypes="2" />
<defaultLight shaderNode="rearLight" lightTypes="0" />
<defaultLight shaderNode="FrontWorkLight_cab" lightTypes="2" />
<defaultLight shaderNode="top_center_lights_static" lightTypes="2" /> <!-- konfigurace -->
Wo finde ich den das genau?
ZitatAlternativ kannst den node der Frontscheinwerfer auch als static light mit niedriger intensity eintragen - dann leuchten die automatisch immer wie Taglichter
Servus zusammen,
ich würde gerne bei diesem TMS 900 das mittlere Licht so anpassen das es wirkt als hätte man Standlicht an.
Ich habe es schon geschafft ihn leiser und mehr Rauchzeichen geben zu lassen, beim Licht bin ich leider nicht weit gekommen.
Wo muss ich was ändern? XML oder I3D
Bin um euren Rat sehr dankbar!
VG
r0cker
HI Werner,
danke dir für deine Antwort, sehr schade aber war ein Versuch wert
Servus zusammen,
ich bin auf der suche (wie im Titel beschrieben) nach einer "originalen" Licht Modi für den Claas 800er.
Standard mäßig leuchten bei eingeschaltetem Abblendlicht alle in der Motorhaube verbauten Lichter, normal wäre wenn nur die unteren zwei leuchten und erst beim Arbeitslicht alle anderen dazu kommen.
Evtl hat sich ja jemand dem schon angenommen und würde dies mit mir teilen Oder man erklärt mir wie ich das ändern kann.
Gut zu wissen wäre das ich diese Änderung gerne an diesem geladenem Mod machen würde.
Ich danke jeden der mir helfen kann!
Grüße