Beiträge von Don_QuiShot

Hallo Landbauer,
    am liebsten würde ich mir alle wünschen. Aber das ist mir bewusst dass das nicht klappt.
    Wenn ich persönlich eine Rangliste erstellen müsste:

1. Produktionsgebäude Pack + Gebäude die davon profitieren
    2. Baum-Dekorationen
    3. Eichenhof

Viele Grüße
    Don

Hallo Landbauer,

auch wenn es vielleicht noch etwas dauert freue ich mich schon auf deine Mods für den 25er.
    Hoffentlich lassen sich die meisten deiner Mods ohne aufwändige Nacharbeiten konvertieren, so dass das verlangen der Community nach deinen Mods gestillt werden kann. Zumindest hoffe ich dass die meisten deiner 22er Mods hier rüber wandern. ;)

Grüße
    Don

Hallo Landbauer ,

DANKE für all deine wundervollen Mods!!!

Ich habe bei allen die Detailliebe bewundert, auch bei den Mods von dir die ich selbst nicht verwendet habe.
    Ich werde definitiv deine Arbeit vermissen, da ich mich immer auf den Freitag gefreut habe um zu sehen was es neues von dir gibt.

Liebe Grüße
    Don

Hallo Landbauer,

ich hätte eine kleine Idee bzgl. Dekorations-Objekte für dich.

Was mir persönlich aktuell so ein bisschen im Spiel fehlt sind kleine "grüne Inseln". Bäume oder Büsche mit einer kleinen gemauerten Umrandung und Blumen darin.

Ich weiß man könnte die einigermaßen selbst malen aber ich finde dass das meistens optisch nicht so gut aussieht. Diese Inseln könnte man deutlich besser auf einem gepflasterten Hof platzieren als wenn dieser dann durch die Grastextur "aufgerissen" wird.

Vielleicht gefällt dir diese Idee ja und du setzt Sie irgendwo auf deine ToDo-Liste. :)

Würde mich freuen denn wenn so etwas in deiner Qualität vorhanden wäre... :love:

Viele Grüße
    Don

Ich kann mich bis auf eine kleine Einschränkung Thalvur anschließen.
    Das wichtigste worauf es mir ankommt ist die Performance. Wenn Leute mit schwächerer Hardware nicht sauber spielen können ist es übertrieben.

Und bisher war das bei keinem deiner Mods der Fall. :respekt:

Was aber natürlich auch ein Punkt ist auf den ich auch etwas achten muss ist die Größe der Mods.
    Da der Dedi-Server nicht unendlich viel Platz mit bringt sind mir persönlich kleinere Mods lieber. Oder aber, wenn ein größerer Mod, dann mit viel Inhalt wie z.B. dein Produktionen Packet.

Alles in allem freue ich mich aber über jeden neuen Mod von dir.

Und selbst wenn es der ein oder andere nicht auf den Dedi schafft: Im Singleplayer habe ich sie fast alle drin!

:danke:

Hallo Landbauer,

deine Antwort beim Silo war sehr ausführlich. Danke dir dafür. :)

Und für einen guten Mod warte ich gerne auch ein paar Wochen.

Bzgl. der Kaufpaletten und Kauftanks hätte ich noch eine weitere Idee:

Ich habe die Regale und Paletten bei mir auf dem Hof damit ich nicht immer auf der 4x Map bis zum Händler fahren muss um das Zeug einzukaufen.

Mir persönlich würde es am meisten gefallen wenn an den Regalen oder Hütten ein weiterer Trigger verbaut ist so dass diese Mitnahmeware direkt dort gekauft werden kann.

Ich habe mir bisher immer so beholfen, dass ich einmal die Sämaschine gefüllt und ausgeladen habe um dann das Ausgeladene (im Standarddesign) mitzunehmen.

Direkt am Regal mit deinem Design zu kaufen wäre somit der Traum. :love:

Nachdem ich den Aufwand nicht abschätzen kann weiß ich aber nicht ob das eine umsetzbare Idee wäre.

Viele Grüße
    Don

Hallo Landbauer,

ich hätte einen Wunsch bzgl. eine Anregung zu deinen Hofsilos.

Wäre es möglich noch 1 oder 2 Erweiterungssilos in ggf. unterschiedlichen Größen dazu zu packen?

Optisch gefallen mir die Silos super, jedoch komme ich bei den 500k immer ans Limit und 2 oder 3 identische Silos nebeneinander finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Natürlich nur wenn die Idee bei dir Anklang findet und es zeitlich irgendwo rein passt. ;)

Viele Grüße
    Don

Hallo Landbauer,

auch von mir ein großes :danke: für alle deine Mods, die du raus bringst.
    Ich habe fast jeden davon im Einsatz und genieße jedes Mal, wenn ich an einem Objekt vorbeilaufe, die Details, die du einbaust.

Mach weiter so!!!
    Genau durch solch liebevoll und detailreich ausgearbeiteten Mods macht das Spiel gleich deutlich mehr Spaß.

:respekt:

Grüße
    Don