Hallo,
ich suche jemanden, der mir seinen Seasons-Shader zur Verfügung stellen würde.
Falls jemand bereit dafür sein sollte, kann er sich auf meinem discord melden und wir können uns unterhalten.
Mein Discord: https://discord.gg/th6BEV3J
Moin
Hallo,
ich suche jemanden, der mir seinen Seasons-Shader zur Verfügung stellen würde.
Falls jemand bereit dafür sein sollte, kann er sich auf meinem discord melden und wir können uns unterhalten.
Mein Discord: https://discord.gg/th6BEV3J
Moin
Jo und nochmal vielen dank.
Hi ich binns nochmal, währe vieieicht schün, wenn du es schaffst das Lenkrad zu animieren. Es ist natürlich dir überlassen.
VG.
ok. das hatten wir auch vor.
Fertige Mods die privat bleiben sollen (müssen wegen fehlender Freigabe) bitte NUR per PN versenden.
Danke!!
ok aber was ist pn
private nachricht
jo schick ich dir hier oder per konversation
Jo und nochmal vielen dank.
Ja mal sehn wenn ich Zeit finde versuch ichs mal den im LS22 spielbar zu machen. Aber es wird passieren das paar Konfigs fliegen gehen
ja, das ist egal. wenn du irgendwann fertig bist,könntest du mir die datei dann zukommen lassen
Moin,
hab mal reingeschaut und am einfachsten wäre es das Orginal zu haben weil der Konvertierte hat mir doch leicht zuviele fehler.
Hier ist die original ls19 Datei
Download FS19_MBtrac700G.zip (59.91 MB) now. Fast and easy at workupload.com
würdest du es denn Machen, fände ich wirklich sehr nett, der mb track ist mir selbst auch sehr wichtig, da wir auch mal so einen hatten
Was machst du dass du den Lua Update Fehler nicht hast?
Ka. Habe die XML Version von 52 auf 62 hochgemacht. Ich Stelle dir gleich nochmal die original ls19 Datei rein 👍
Hallo, bräuchte jemanden, der mir diesen Mod zu ende konvertieren könnte
Download FS22_MBtrac700G.zip (60.84 MB) now. Fast and easy at workupload.com
Ich habe es angefangen komme aber nicht weiter. Er muss nicht fehlerfrei sein. Sollten einf. nur die texturen usw. zusehen sein und die reifen auch. Falls es jemand schafft würde es mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir den mods wieder zu schicken könnte.
Danke, jetzt habe ich etwas passendes gefunden 👍
Hallöchen,
Ich bräuchte einmal Hilfe, und zwar möchte ich größere Forderreifen für einen Mod machen,da zwischen dem Reifen und dem Kotflügel noch sehr viel Platz ist. Kann ich das einf. Irgendwo in der XML. Einstellen oder brauche ich auch neue 3d Modelle(sind Standart-Betreuungen in der Mod) wenn ich nur was in der XML. Oder so machen müsste würde es mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, wie ich dieses mache.
Viele Grüße und danke.
naja es soll halt nicht standardmäßig sein. am besten etwas mit nem längerem start sound
Hallo,
Ich habe gerade meinen ersten Mod für den Ls22 gemacht. Jetzt bräuchte ich einen schönen Sound, weiß aber nicht wo ich diesen bekommen soll. Ich bräuchte etwas passendes für einen ihc 1455xl. Es muss kein original getreuer Sound sein.
Schonmal Danke wenn mir jemand eine Antwort geben kann.
Hallo alle!
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich den/das Logitech flight Switch panel im ls22 benutzen kann. Ich glaube ich bräuchte eine Konfigurationsdatei, weiss aber nicht wo ich eine bekommen könnte oder wie man eine erstellt.
Wenn jemand weiß wie ich eine erstellen kann und wo sie reinkommt(welchen Ordner usw.) / Oder ich eine bekommen kann wäre es nett wenn mir jemand helfen kann.👍😀(Treiber gibt es nicht. Es gibt nur Plugins für Flugsimulatoren)
Schonmal danke an alle die mir Tipps bringen und mir vielleicht weiterhelfen können!
hi