Ich weiss, da das thema eigentlich beendet ist, falls du aber eine Mod im ls22 damit ausstatten möchtest, liegen die Freigaben nun seit neuestem bei AGDM.
(Nur als keiner Tipp)
😉
Ich weiss, da das thema eigentlich beendet ist, falls du aber eine Mod im ls22 damit ausstatten möchtest, liegen die Freigaben nun seit neuestem bei AGDM.
(Nur als keiner Tipp)
😉
Jo, vielen Dank euch!👍
Hallo,
Ich wollte Mal fragen, wie ich mir Bodenkarten kaufen kann, da ich diese nicht selbst einfahren möchte.
Viele Grüße
Hallo Leute ich hab die Altenstein bei mir im mod Ordner Ls 19 Egal was ich mache mit oder ohne mods auch egal ob mit oder ohne DLC's,
die altenstein lädt kurz an und da ist das Spiel aus. komplett geschlossen!!
bei allen anderen Maps es ohne Probleme mit mods und DLC's auch ohne und ich kann die Map starten nur die Altenstein nicht
was mache ich falsch ???????
die Log Datei ergab auch nichts sinnvolles1 bitte helft mir mal das ich die spielen kann
Bei manchen Maps im ls19 ist es so, das man die Grafik auf hoch stellen muss...also das bergefertigte hoch preset von Gaints...meines wissens
Alles anzeigenServus liebe Altenstein-Fans und LS-Freunde,
ich möchte mich heute mit einer ernstgemeinten Frage bezüglich der Altenstein-Map an euch wenden.
Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es die Map bis zur Veröffentlichung im LS22 schafft.
Aber nun zur Frage:
Soll die Altenstein ihre alten Gebäude aus dem LS15/17/19 behalten oder
soll die Altenstein mit neuen LS22 Gebäuden ausgestattet werden oder
soll die Altenstein einen Mix aus allen LS Versionen bekommen ???
Eure Meinung ist mir wichtig, da die Map ja irgendwie ihren alten Charme behalten, auf der anderen Seite keine rückständige Map werden soll.
Die Altenstein Pre-Alpha hat noch den Gebäude-Mix aus der LS19 Version mit Gebäuden aus dem 15er, 17er und 19er.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten und Meinungen.
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Helfer für Map-Konvertierungen, damit nicht alles immer an mir kleben bleibt.
Viele Grüße, Tom
Ich bin ganz ehrlich und finde die Gebäude aus dem ls19 nicht schlecht. Ich würde also sagen, das die alten Gebäude bleiben könnten. Du musst aber für dich entschieden, da es ja dein Projekt ist☺️
Für Konsole müsste es wahrscheinlich der Urmodder machen...es gibt die walchen schon als private Mod...nur kommt man da leider meistens nicht dran
Hallo, ich wollte Mal fragen ob unter euch ein Modder/Mapper ist der mir auf meiner Ellerbach im ls22 einen Hof verbauen kann...diesen Hof gab es im ls19 als Savegame, die Gebäude aus dem ls19 kann man soweit ich weiss auf der map im ls22 im ge verbauen...leider schafft mein PC es nicht, die Ellerbach Karte im ge zu öffnen...
Alles weitere würde ich dann am besten über discord besprechen, da dies einfacher ist also hier über fbm Forum und Konversation.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Wünscht
Leonard
Hallöchen,
Ich bräuchte jemanden, der mir den Schlaftrigger aus dem Haupthaus vom bayrischem Hofpack entfernen könnte, und als extra Mod benutzbar machen könnte.
Ich habe halt eine Mal, wo es zu viele Farmhäuser gibt, und die eine Mod, die ich immer genutzt habe funktioniert seit dem Patch 1.4 und 1.4.1 leider nicht mehr😕
Viele Grüße
L.v.
Uff..ich liebe die Altenstein...das wird bestimmt mega
Deshalb habe ich
Crossposting ist hier nicht gerne gesehen. Da bei MW der Thread schon zu ist lasse ich hier ausnahmsweise offen
Deshalb habe ich hier gefragt...ich habe dort schon geguckt aber das war es leider net so wirklich, und da ich fbm lieber mag wollte ich es nicht nochmal auf moddingwelt machen
Hi,
Ich suche einen Vanilla Shader für den ls22, leider sind alle irgendwie privat und ich wollte halt fragen, ob mir jemand einen per Privatnachricht (Konversation) zur Verfügung stellen würde. Ich bräuchte halt irgendwie etwas, was Mal so richtig schön aussieht, wie bei diesen ganzen Inst Bildern...bei den Leuten habe ich persönlich auch schon gefragt, aber mir wurde halt entweder nicht geantwortet oder die haben mir nur versichert, das ihre ingame Grafik 1zu1 so aussieht, wie auf den Bildern...
MFG Leonard v.
OK... Das Thema kann geschlossen werden
Hallo alle,
Suche jemanden, der mir einen Fendt Favorit 600 ls für den ls22 zur Verfügung stellen könnte, oder mir ihn jemand konvertieren könnte. Wir hatten diesen Schlepper selbst Mal und ich würde es wirklich toll finden, ihn nochmal im ls22 genießen zu dürfen. Ich währe sehr dankbar, da der Fendt auch einen relativ großen emotionalen wert hatte...
Ich danke euch vielmals, falls ihr mir helfen könntet.
Den Mod findet ihr hier:
Ich währe euch echt dankbar, falls mir jemand helfen kann 😉🙃👍🥲🙂
Thema hat sich erledigt.
Hi,
Wollte fragen ob mir jemand diesen ihc 644 aus dem ls19 konvertieren kann.
Download IHC_644.zip (36.84 MB) now. Fast and easy at workupload.com
Falls jemand ihn schon konvertiert hat, würde ich fragen, ob er mir zur Verfügung gestellt werden kann.
Viele Grüße
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen Eicher EA300/400 hätte, und ihn mir im Ls22 zur Verfügung stellen würde.
Das würde natürlich alles privat erfolgen. Außerdem werde ich Mods ohne Erlaubnis nicht weitergeben.
Ich könnte für mein Projekt auch noch eins, zwei andere Traktoren gebrauchen, falls jemand so nett währe und welche hatt.
Viele Grüße
Le0/LsZocker 26
Moin
Klar, kann ich gleich gerne machen
ok.
Moin,
meinst du mit Shader das Colorgrading oder wirklich einen der das komplette Setting ändert?
Wenn du das Colorgrading meinst kann ich dir da gerne behilflich sein.
ja ich meine das colorgrading, könntest du mir auf meinem discord eins zwei fotos schicken, damit ich mir ein Bild davon machen kann