Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber meine Fingerspitzen fangen an zu jucken... 
wurde rausgenommen, weil damit mehr Schindluder betrieben wurde als er nützte (wenn ich mich nicht irre). Es bringt nun mal keinem was, wenn die immer gleichen "Hater" bei gewissen Moddern rein aus Prinzip den Button angeklickt haben.
Ob bei Mods Kommentare und/oder Renzensionen erlaubt sind, kann übrigens jeder beim Mod einsenden selber festlegen.
Grundsätzlich teste ich neue oder aktualisierte Mods in einem eigenen (teilweise neuem) Spielstand auf Fehler oder Probleme, bevor ich ihn in ein bestehendes savegame übernehme. Das kostet zwar Zeit aber minimiert das Risiko auf Probleme.
Dennoch kann es immer mal passieren, das sich verschiedene Mods miteinander nicht vertragen. Irgendwo aber seinen Frust abzulassen, hilft da nicht weiter und daher versuche ich möglichst, den Modder zu kontaktieren. Teilweise ist es leider fast unmöglich, an die ranzukommen (siehe Modhub) und so kommentiere oder rezensiere ich die Sachen hier auf FBM.
Btw. ist auch Modhub nicht frei von fehlerhaften Maps und Mods und nicht mal die Giants-eigenen Sachen... 
Am Ende ist es nur ein Spiel und sinnlos, sich über Sachen aufzuregen, welche man nicht ändern kann. Ich kann den Frust, den man bei sowas schiebt, gut nachfühlen aber ich würde dennoch konstruktive Kritik einem Meckern und Motzen vorziehen.
So, nun weiterhin viel Spaß und nicht unnütz drüber ärgern