So, Fehler gefunden, es war natürlich ein Mod, der Vehicleinspektor, im Script ist die Taste "k" erwähnt, der die Input Binding überschrieben hat, Problem gelöst
Beiträge von Creck
-
-
Ich habe ja schon bei manchen Mods Probleme die aus dem 19er rüber zu holen, und jetzt noch aus dem 17er

Creck schick mir mal eine PN
erstmal schauen wie das hier im Forum überhaupt geht

-
ja soll ich jetzt die Hallen suchen?, oder wie, wie soll ich ihm den jetzt dabei helfen
-
Dann lade sie doch hoch und pack den Link hier rein
-
Bei der Bank hat du nur das Material entfernt nicht die Collision, passiet wenn man in der Map ein Objekt anklickt, und nicht nachschaut ob der ganze Ordner Scenegraph ausgewählt ist, Versuch den Ort der Bank wieder zufinden im GE, und versuch dann die Colli zu finden
-
Hey Sarge, ich weiß was Du meinst, nur die Taste "M" geht ja in jeder Geräteauswahl, ob ich nun die Schaufel oder den Schlepper ausgewählt habe, das finde ich recht spannend
ebenso bei dem neuen Lexion Pack, ich kann die linke Seitenklappe mit "M" öffnen, aber nicht mehr mit "K" schliessen
-
-
Nur die XML anpassen ist zuwenig, denn im 22er müssen in der I3D Datei noch zusätzlich Daten sein, wie <testAreas>,<tipOcclusionUpdateAreas>, <clearAreas>
-
GutenMorgenFBM Moin Leute, Frage mir ist jetzt folgendes aufgefallen die Taste "K" eigentlich ja bei der Bedienung des Frontladers Hauptsächlich eingesetzt hat keine Funktion, sprich das zurückkippen des Anbaugerätes, beim Radlader widerum klappt es,
oder Haspel vom Schneidwerk, vorschieben mit "M" geht zurückziehen mit "K" fehlanzeige, hat das noch jemand oder bin ich der einzige hier, und ja die die Taste kkkkkkkkk geht,

-
ja so ähnlich, Nereos, so das es passt,

-
-
HRRRR, jetzt muss ich erstmal hier suchen wie ich Dir am besten den Mod schicken kann

-
Hallo Nereos, sehr gerneich dreh hier gerade mächtig am Rad,
-
Hallo LS Fans, ich kämpfe seid einigen Tagen der Tatsache das alle Schlepper mit Zwillingsreifen immer die gleichen in der xml verwendet werden. ich möchte aber eine bestimmte Größe z.b. Standart mit schmalen kombinieren, hat das von euch schon einmal jemand versucht, ich hänge jetzt an der Felge vom Zwillingsreifen, mus ich die separat in der i3d per scale anpassen oder geht das auch noch anders. siehe Bild