is mir klar das ich gebaude löschen kann ich möchte auf mein dedi server das schlafen unterbinden .die idee war die farmhäuser mit der schlaf funktion aus dem bau menü zu entfernen damit nicht mehr geschlafen werden kann
Beiträge von nimanox
-
-
hey wollte fagen ob jemand weis ob man auf dem dedi server standard gebäude irgend wie entfernen kann damit diese nicht mehr kaufbar sind.
oder ob es ne möglichkeit gibt die schlaf funktion nur für admins benutzbar zu machen ?
-
ich suche jemanden der mir helfen kann die die mod ropa nawarvo maus etwas zu verändern . hätte gerne das die etwas größeren aufnahme bereich zur seite und nach vorne hat habe schon etwas versucht aber habs nur hinbekommen die breite zu ändern was fehlt ist die länge und die höhe das die auch höhere schütt berge abbauen kann
schonmal danke an alle die sich melden
Ls22 Ropa Multimaus 5 Multifruit - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..Mod für den Landwirtschafts Simulator 22forbidden-mods.de -
ja hab das bei width und length mal test weise auf 100 gesetzt um zu sehen was für was steht aber es hat sich gefühlt nur was an der breite geändert an der länge nach vorne und höhe eher nicht
-
ja nur wo ich find den punkt nicht mit work area . und von dem pickup node gibts 2
Externer Inhalt prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab das in der xml datei gefunden das sind doch die aufnahme begrenzungen oder ?
Spoiler anzeigen
-<shovel>
<shovelNode length="3" width="4.5" node="mausFeederPickUpNode" yOffset="-0.5" fillUnitIndex="1" fillLitersPerSecond="15000" needsActivation="true" needsMovement="false"/>
</shovel>
-
wenn ich in der suche oben beim ge work area eingebe gibt der mir nur die lichter etc
-
hey würde gerne die aufnahme breite und länge der mod nawaro maus ändern aber blicke da noch nicht ganz durch welche einträge ich da ändern muss kann mir da vllt wer helfen ? hab mit so doppelte breite und sollte ne fahrzeug länge nach vorne aufnehmen können und auch größere berge die vor ihr liegen abtragen können