Beiträge von Jacky93

so solte sie aus sehn

<fillUnit>

<fillUnitConfigurations>

<fillUnitConfiguration>

<fillUnits>

<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="21000" >

<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTarget" startZ="1.0" endZ="-2.5" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="25"/>

</fillUnit>

</fillUnits>

</fillUnitConfiguration>

</fillUnitConfigurations>

</fillUnit>

du musst das löschen das wird nämlich nicht mehr im LS22 supportet schau mal in np++ danach und vergleiche das mit andere güllefässer ich hatte das auch bin aber vergässlich ^^ es war glaub ich nur ein eintrag löschen mehr nicht fals nicht weiter kommst sag bescheid dann muss ich bei meinen mods mal schauen

Jacky93 was muss den jetzt noch gemacht werden, oder ist noch Problem?

er läd halt nicht über alles andere funktioniert

hatte ja schon andere moder gefragt ob sie sich da anschauen die konnten aber auch nichts weiter machen und wissen nicht was das Problem ist
    Der Trigger wurde schon ausgetauscht, XML umgeschrieben nichts klappt ich weis nicht mehr weiter

Jacky93

Es würde helfen, wenn du einach nur schreibst was du möchtest, oder was dein Problem ist.

Ich versteh jedenfalls deinen Anfangspost nicht. Irgendwann wird dieser Wortwurm für mich zu unübersichtlich.

Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.... das hat alles seinen Sinn, und richtig angewendet

kann es ungemein dabei helfen, sich verständlich auszudrücken.

es geht eigl. nur noch drum das er überläd mehr nicht denn rest habe ich alles zum laufen bekommen er soll ja haubtsälich als ÜLW dienen für Drille und düngerstreuer anonsten normlaer transport anhänger nur das macht der Trigger nicht und keiner weiß wieso ein paar leute haben sich da schon angeschaut und kommen dort nicht weiter

Stellenausschreibung / PC / LS22

Die Firmen Spreewald Ag und LU Spreewald suchen Verstärkung, daher suchen wir “Landwirte“, und ”Fachkräfte“ für Agrarservice für unseren LS 22 Server.

Ein dementsprechend guter Rechner und gutes Headset sollte Voraussetzung sein.

Was wir suchen:

• Du soltest mindestens 18 Jahre alt sein

• Realistisches Arbeiten und die StVO beachten und dementsprechend auch einhalten.

• Mit Autoritäten klar kommen (Den Vorgesetzten akzeptieren und respektieren)

• Kein spiel Hüpfer sein (von einem Server zum anderen)

• Mit Anweisungen zurecht kommen

• Du solltest Spaß verstehen, und nichts persönlich nehmen

• Beim Aufbau helfen

• Faires Miteinander und untereinander

Ganz wichtig!

Bei uns ist für eine gute Kommunikation miteinander und untereinander Discord-Pflicht.

Was wir bieten:

• Einen 24/7 Server

• Mod Kompatibilität

• Support bei Problemen

• Discord Server

• Familiärer Umgang

• Viel Abwechslung

• Auf Wünsche und Anregungen wird selbstverständlich eingegangen

• Eine Menge Spaß und Unterhaltung, bei uns steht der Spaß, die Lust und Freude am Spiel, und das Teamgefühl im Vordergrund

Aktuell spielen wir auf der Karte Elmcreek, aber sobald eine gute, und kompatible 4-Fach Karte zur Verfügung steht, wechseln wir auf die 4-Fach Karte.

Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann kommt zu uns auf den Discord Server, und macht euch ein eigenes Bild über uns.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Discord-Einladungslink: https://discord.gg/j3hUqRkN

Hallo

ich komm momentan einfach nicht weiter mit dem Mod denn Die Start Animation Spint mit denn maxUpdateDistance in movingParts das bug sich gegenseitig aus heißt enferne ich das eine gegeht das andere siehe bilder 1 ohne maxUpdateDistance 2 mit maxUpdateDistance und enferntes isAcitveDirty=true ich weiß nicht wie ich das schreiben muss

Dann die ganzen licht bugs wo ich nicht weiß wie ich die pfade so an passen kann das er wieder sauber läuft und andere Errors

so weit läuft er ja im LS22 das habe ich hin bekommen ^^

wer sehr dankbar das mir einer hilft ihn zum laufen zu bringen für denn Server :thumbup:
    original https://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkd-302-old--3
    vlt kennt ihn jemand? möchte in sehr gerne in denn 22 bekommen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.