Beiträge von TheShadow2510

Moin,

ich benötige Hilfe bei der fillTypeConversion.

Ich versuche grad ein Silo für die Marsch umzubauen.

Das Silo funktioniert soweit einwandfrei - nur werden die Filltypes, die ich konvertiert haben möchte, nicht konvertiert :(

Heißt, wenn ich z.B. Dinkel (Spelt) einfülle, wird auch Dinkel anstelle Weizen eingelagert.

Die

<unloadingStation supportsExtension="false" storageRadius="5">

<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypeCategories="BULK LIQUID SPRAYER SLURRYTANK" aiNode="aiUnloadingNode">

<fillTypeConversion incomingFillType="SOYBEANSTRAW" outgoingFillType="STRAW" ratio="1.0"/>

<fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>

<fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="BARLEY" ratio="1.0"/>

<fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERWHEAT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>

<fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>

</unloadTrigger>

<baleTrigger triggerNode="baleTrigger" deleteLitersPerSecond="4000" aiNode="aiUnloadingNode" fillTypeCategories="SELLINGSTATION_BALES"/>

<palletTrigger triggerNode="palletTrigger" aiNode="aiUnloadingNode" fillTypes="MILK BUFFALOMILK GOATMILK WATER DIESEL LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE BEETROOT CARROT PARSNIP POTATO"/>

</unloadingStation>

Was übersehe ich / passt so nicht?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :)