Habe den Mod dort gefunden: https://fs25.net/default-types-v1-0/
Lass dir die Seite mal übersetzen und dann weisst du was er macht.
Der Mod setzt voraus, dass du Code-Schnipsel mit in die Map einbaust, nicht nur einfach in den Modordner einbettest.
Zitat Modbeschreibung:
"Dieser Mod wird, hauptsächlich von Kartenherstellern, verwendet, um Vanillegegenstände aus dem Spiel zu entfernen, um Slots freizugeben. Zum Beispiel können Sie einen Zuschnitt zusammen mit Speicherartikeln entfernen, die für diese Ernte spezifisch sind, um Platz für eine neue benutzerdefinierte zu schaffen. Dinge dieser Natur.
Dies geschieht, indem Sie eine kleine Konfigurationsdatei in Ihre Karte einbetten und die folgende Zeile zu Ihrer map.xml-Datei hinzufügen.
<thDefaultTypes filename=”path/to/your/thDefaultTypes.xml”/>" etc.
