Zum Beispiel: die AnimatedObjects gibt es noch (auch erweitere Befehle mit dem 'OnCreate Extension'-Mod), den NightIllumination gibt es nicht mehr, denn das wird jetzt über die UserAttributes "Visibility" gesteuert.
Siehe auch deine log-Einträge, da siehst du ja die Probs mit 'NightIllumination'. D.h. den onCreate-Befehl in den User-Attributes bei jedem verbauten, betroffenen Objekt löschen und dann das ganze entweder z.B. über einen Lichtschalter oder über die 'Visibility`s' lösen.
Mehr dazu kannst du jederzeit auch Googeln oder in den einschlägigen LS-Foren finden.
Und ich möchte Akita83 Recht geben, eine Konvertierung braucht meist mehr Zeit als ein Neubau einer Map.
Da man ja immer wieder die "alte" Vorgänger-Map" auf den neuesten Stand bringen muss, ohne etwas zu übersehen.
Texturen, Shader, xml-Steuerung, Befehle, Scripte, uvm. ist immer ein Garant für Umbauarbeiten und Anpassungen.
Beim Neubau hast du das Prob nicht, da du ja meist nur die neuen Objekte oder Dinge verbaust, die ja auf dem neuesten Stand sind.
Auch das Problem mit den Schneedächern bei alten Gebäuden/Objekten darf man nicht vergessen.
Aber wenn man dran bleibt, kann so eine Konvertierung monatelang für Spaß und Freude sorgen, Oder eben auch das Gegenteil...... dash rofl
VG