Na dann muss ich ja morgen noch schnell die angehängte Variante veröffentlichen. Sonst stehen wir ja in deinem Schatten ;).
Beiträge von AM Modding
-
-
Die Teilabschaltung ist kein Thema.
Guck dir mal eine Selbstfahrspritze wie die Bruin an. Da sind die Sectionen zum Beispiel eingetragen.Einfach aus der i3d exportieren, in die andere importieren und eintragen was du brauchst. Wenn du zum Beispiel eine Sektion weniger hast, dann löschst du einfach eine.
Also die Sektionen habe ich selbst nun schon 2x eingetragen und hätte kein Problem damit es auch ein 3. mal einzutragen.
Schade ist nur das ich noch keine Möglichkeit fand die Spritze auch einzuklappen, je nachdem welche Sektion gerade benötigt wird.
-
kann ja nicht so schwer sein
Wenn du das hinbekommst, dass sich die Spritzen automatisch an den Boden anpassen, dann bin ich gerne offen für Ratschläge.
Die Spritze von mir macht nämlich was sie will, nur nicht was ich will.Grüße
Munin -
Man könnte natürlich auch lernen damit umzugehen.
Die meisten mögen es lieber wenn es der Realität entspricht.
Immerhin hat er auch ungefähr 15m Arbeitsbreite und ist damit recht schmal.
Auf Kollisionen verzichten möchte ich eigentlich auch ungern, denn ich mag es nicht wenn die Bauteile irgendwo durch clippen.Grüße
Munin -
hey Leute.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das von mir nach LS19 konvertierte verwenden, und in den Ls22 konvertieren.
Dann bracht ihr nicht den Umweg über das original vom 17er nach 19 nach 22 gehen.
Es ist ja eh giants werk, ich habs ja auch nur konvertiert.
Dürft es gerne verwenden, konvertieren, umbauen,...
Lg
Andreas
Ich schreibe jetzt mal mit diesem Account, da dieser Mod bald hierdrüber veröffentlicht wird.
Erstmal vielen lieben Dank über deinen Vorschlag, allerdings bin ich schon fertig mit der Konvertierung und ich habe direkt den Sprung von 17 auf 22 gemacht, ohne erst über LS19 zu gehen.
Ich habe fast den gesamten Mod dafür neu geschrieben, da ich es einfacher finde.
Der Mod befindet sich jetzt jedenfalls in der Testphase und wird vielleicht noch ein oder zwei Feinheiten bekommen, danach geht er öffentlich.
Grüße
Munin
AM Modding -
Mir sind allerdings schon Fahrzeuge aufgefallen, wo ich in der richtigen Material alle Color Mats mal geändert habe, sich aber nichts geändert hat.
Selbst wenn ich sie dann in der XML des Fahrzeuges alle hinzugefügt habe und dann ingame geändert habe, hat sich nichts geändert.Dies sind dann oft so Bauteile wie zum Beispiel das Dach eines Fahrzeuges.
-
Sehr gute Frage, freut mich sehr das du sie stellst.
Leider stehe ich nämlich vor dem gleichen Problem, ich habe schon bei vielen verschiedenen Fahrzeugen danach geguckt und bin immer wieder am weißem Dach gescheitert.
Ich glaube hier ist die Farbe fest im Modell versehen, oder wird durch ein Decal geladen.Dem entsprechend würde es mich auch sehr interessieren.
-
Noch ein Nachtrag, im LS findet ihr die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator2022\shared\xml\documentation\vehicle.html
Vielen Dank für diesen Hinweis...!
Auf die Idee kam ich bisher tatsächlich noch nicht.... das gibt ganz neue Möglichkeiten xD -
Administrator Alles klar, vielen Dank.
Sobald ich Zuhause bin, werde ich die Mods dann veröffentlichen.
Vorher mache ich nochmal ein paar schönere Screenshots. -
Bei Fragen gerne PN an mich
Danke für die Aufklärung, nur dieser Teil gestaltet sich etwas schwerer.
ZitatAdministrator hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wir werden die Mods dann jedenfalls alle nochmal hochladen.
Müssen wir dich dann informieren, oder wie machen wir das am besten? -
Danke @da-hoffi , ich werde mal versuchen einen zu kontaktieren, nachdem ich die Mods zusammengesucht habe. =)
Wenn es in der Vergangenheit geklappt hat, dann wird es sicher auch in unserem Fall funktionieren. -
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon aussagt, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist einen Mod vom Modbot für sich zu beanspruchen.
Von uns gibt es bereits einige Mods, welche ursprünglich auf einer anderen Seite hochgeladen wurden und hier vom Modbot dann veröffentlicht wurden.
Dies nimmt uns natürlich in gewissermaßen die Möglichkeit diesen Mod hier selbst zu veröffentlichen.Wenn nun auf diesen Mod kommentiert wird, dann ist es schwer diesen Mod permanent hier zu verfolgen und auf die Wünsche / Kritik einzugehen.
Daher wäre es gut, wenn man diese Mods irgendwie unserem Profil zuordnen könnte.Mfg
Munin
AM Modding