Beiträge von AM Modding

Die Teilabschaltung ist kein Thema.
    Guck dir mal eine Selbstfahrspritze wie die Bruin an. Da sind die Sectionen zum Beispiel eingetragen.

Einfach aus der i3d exportieren, in die andere importieren und eintragen was du brauchst. Wenn du zum Beispiel eine Sektion weniger hast, dann löschst du einfach eine.

Also die Sektionen habe ich selbst nun schon 2x eingetragen und hätte kein Problem damit es auch ein 3. mal einzutragen.

Schade ist nur das ich noch keine Möglichkeit fand die Spritze auch einzuklappen, je nachdem welche Sektion gerade benötigt wird.

Ich schreibe jetzt mal mit diesem Account, da dieser Mod bald hierdrüber veröffentlicht wird.

Erstmal vielen lieben Dank über deinen Vorschlag, allerdings bin ich schon fertig mit der Konvertierung und ich habe direkt den Sprung von 17 auf 22 gemacht, ohne erst über LS19 zu gehen.

Ich habe fast den gesamten Mod dafür neu geschrieben, da ich es einfacher finde.

Der Mod befindet sich jetzt jedenfalls in der Testphase und wird vielleicht noch ein oder zwei Feinheiten bekommen, danach geht er öffentlich.

Grüße
    Munin
    AM Modding

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon aussagt, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist einen Mod vom Modbot für sich zu beanspruchen.

Von uns gibt es bereits einige Mods, welche ursprünglich auf einer anderen Seite hochgeladen wurden und hier vom Modbot dann veröffentlicht wurden.
    Dies nimmt uns natürlich in gewissermaßen die Möglichkeit diesen Mod hier selbst zu veröffentlichen.

Wenn nun auf diesen Mod kommentiert wird, dann ist es schwer diesen Mod permanent hier zu verfolgen und auf die Wünsche / Kritik einzugehen.
    Daher wäre es gut, wenn man diese Mods irgendwie unserem Profil zuordnen könnte.

Mfg

Munin
    AM Modding