wann bekommt man den Giants Editor 10 find den nicht mal auf der Seite.
Danke und LG: Micha
Sie haben noch Probleme mit der Install Datei dahher können sie Ihn momentan nicht raus geben
wann bekommt man den Giants Editor 10 find den nicht mal auf der Seite.
Danke und LG: Micha
Sie haben noch Probleme mit der Install Datei dahher können sie Ihn momentan nicht raus geben
Jetzt frisch in Modhub eingetroffen, der Bührer 6105/6135 von meinen Partnern die lieben Weekend Farmers. Holt Euch das gute Stück !!!
Support und Anregungen gerne bei uns auf den Discords, schaut doch gerne mal vorbei
Weekend Farmers:
https://discord.gg/3nZxqRDW
Ahran Modding:
https://discord.gg/AhV6Hvbq
Alles anzeigenHey mein Freund, es ist schön dass man dich wieder liest und dass der Kontakt wieder da ist.. Freu mich auf mehr von Euch.. beer
Übrigens toller Traktor..
LG Rainer alias Jabba42
Hy mein Großer, ich hätte zwar nach all den Jahren des nicht lesens und hören zwar nie damit gerechnet aber um so mehr freu ich mich das wir den Kontakt wieder gefunden haben und diesmal nichts daran rüttelt. Genieße einfach die lustigen Abende 😂😂😂😂
😂
Meine Partner die Weekend Farmers haben wieder ein vom Stabel gelassen und ihr könnt ihn Euch holen. Erfahrt mehr zum Mod unter meinem Discord im Channel Discord DL. Bestätigt die Regeln und schon könnt ihr ihn laden , Euer Ahran
**Bührer 6106/6135 mit Mercedes Stern**
da Giants diese Version nicht für Konsolen Freigeben kann wurde nun eine geänderte Version im Modhub eingereicht.
Da ich aber keine zwei Versionen im Modhub haben möchte gibt es die mit dem Mercedes Stern nun eben so, liebe Grüße die Weekend Farmers
Alles anzeigen....na wer ist denn da aus der "Ls Pause" wieder da....?
Herzlich willkommen zurück in der Modding Community!!!
Ich freu mich wahnsinnig auf weitere Mods von dir....
Lass mal was hören wenn du Lust hast....es gibt bestimmt viel zu erzählen nach der langen Zeit die wir keinen Kontakt hatten.
Waren wirklich schöne und aufregende Zeiten als du noch im FBM Team warst
Lg,
Stephan
Ja Moin ich freu mich auch hoffe bei Euch ist alles klar soweit Ja klar können wir gerne labern zu finden bin ich auf meinen Discord https://discord.gg/2Ua8xpmz
Nach langer Babypause bin ich wieder da mit einem komplett neuen PC Setup und voller Lust langsam wieder einzusteigen. Hab mich da auch gleich mal an einem Video probiert zum fast fertigen PC Version Agco 1000 Vario Series nach den ich das damals nicht mehr geschaft habe. seid bitte Nachsichtig es ist mein erster Versuch Wünsche viel Spaß damit
Natürlich auch von mir alles gute Großer bday
Gibts da noch ne extra Version??
Habe den vorhin geladen und auch schon ausprobiert - auf dem PC!
Geht alles, Tür, Fenster usw.
Tolles Teil!
Gruß...
ja wenn ich soweit bin kommt das Reifendruck Script wieder rein und so
Er ist endlich on und wünsche viel Spaß damit. Bitte beachtet das die PC Version noch nach kommt da Scripte erst umgeschrieben und angepasst werden müssen. Ich hoffe um euer aller Verständnis, meine Zeit ist leider nur Begrenzt. Ich wünsche viel Spaß damit
Euer Ahran
Post gelöscht kann weg
So der erste ist fertig und geht bald on, leider noch ohne Scripte aber die so hoffe ich bekommen auch bald den Weg in den LS, die Konsolenfreaks freuen sich schon mal.
- Neues Interior aus dem 22er
- BKT Reifen hinzugefügt
- Alles auf 22 umgeschrieben
- Fehler frei und Log ist sauber
- LED Blitzer Rundumleuchten aus einem Modhub Pref
- Türen und Fenster derzeit noch mit Mausteuerung, wenn Motor läuft, Geräte lassen sich unabhängig steuern
ansonsten sollte er ja aus dem 19er bekannt sein..... wünsche viel Freude damit wenn er on ist