Beiträge von Busfahrer Hans

    Frohe Weihnachten alle zusammen! Ich habe ein ähnliches Problem. Gestern noch habe ich ganz normal jeden Spielstand laden und das Spiel spielen können. Heute auf einmal lassen sich zwei von meinen Spielständen nicht mehr öffnen. Wenn ich im Hintergrund ein Video oder Musik laufen habe, "kratzt" der Sound erst ein wenig, dann stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Das passiert immer so zwischen 20 und 30% Ladefortschritt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Hab schon alle Mods deaktiviert, den PC mehrmals neu gestartet, ein älteres Backup von den Spielständen geladen, ohne Erfolg. Bei beiden betroffenen Spielständen spuckt die Log den selben Error aus:

    Error: Failed to load height map 'C:/Users/zellm/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/savegame2/terrain.heightmap.png'.

    Weiß jemand zufällig was das sein könnte? Ich pack den Log außerdem mal in den Anhang ( log.txt ). Danke schonmal für zukünftige Antworten! :)


    EDIT: Hab jetzt mal die Lösung von Draken ausprobiert und was soll ich sagen, es funktioniert! Hätte vielleicht vorher all Lösungsvorschläge ausprobieren sollen. Ich lass meinen Beitrag trotzdem mal online, vielleicht hilft er ja wem weiter! Vielen Dank außerdem an Draken!