Beiträge von Rasrun58

    Also an sich kann man das Game mit einer Onboard GraKa und nem billigen QuadCore Prozessor spielen, ist halt alles eine Sache der Settings. 1. ist es sehr wichtig, in welche Auflösung das Ganze läuft und 2. was läuft zusätzlich alles im Hintergrund?

    Wenn du das Game in einigermaßen guter Grafik in anständiger Auflösung flüssig spielen willst und dabei dein PC nicht durchgehend an seiner absoluten Belastungsgrenze ist (was zwar möglich ist, aber sicherlich nicht gesund für den PC) musst du auf jeden Fall demnächst mal aufstocken müssen.

    Deine Grafikkarte sollte soweit noch gehen, aber Prozessor, RAM und dann vermutlich auch Netzteil und Mainboard musst du aufrüsten.

    Zu deinem Problem, ich weiß nicht wie du deine Settings eingestellt hast und welche Rendering Settings du eingestellt hast. Aber prinzipiell ist dein Problem ein Renderingproblem. Im LS liegt die höchste Detailgenauigkeit bei Gerätschaften und Fahrzeugen und das heißt Renderingarbeit für deine CPU und deinen RAM. Da hast du ein klares Defizit was die erforderliche Leistung angeht.

    Aber um es einfacher auszudrücken, je mehr Details dargestellt werden müssen, desto mehr muss gleichzeitig gerendert werden und jede Bewegung benötigt einen neuen Prozess da du vermutlich durch die alte Hardware noch keine neuen Post Render Verfahren verwenden kannst. Das ist alles relativ kompliziert und um es auf den Punkt zu bringen, dein PC erfüllt faktisch nicht mehr die empfohlenen Mindesanforderungen. Und somit wird es schwierig,

    Ich würde dir was in Richtung Ryzen 5 3700 oder höher empfehlen. Aber du kannst dir online auch einfach bei "Can it run?" die empfohlenen Komponenten errechnen lassen :)

    Liebe Grüße und frohes Fest :)


    Anbei mal zwei Links um selbst Recherche zu betreiben und noch ein Screenshot von mir.

    Requirements Test
    Check the system requirements. Can I Run it? Test your specs and rate your gaming PC.
    www.systemrequirementslab.com

    forbidden-mods.de/attachment/89594/

    Hi Leute,

    ich bin seit langem begeisterter LS Spieler und beschäftige mich auch viel mit der Erstellung von Maps bzw. der Bearbeitung. Ich hab leider seit ca. einem Jahr nur noch eine benutzbare Hand und bin deswegen mittlerweile ein wenig auf Hilfen angewiesen. Wie ja sicherlich alle wissen ist das laden und entladen von Paletten in unterschiedliche Anhänger mit Gabeln nicht immer die einfachste Tätigkeit und für mich mit nur einer Hand wirklich eine Herkulesaufgabe. Daher habe ich mich tatsächlich mal nach einer Mod umgesehen die mir dabei hilft.

    Ich habe mich nun für einige AutoLoad Anhänger entschieden. Diese funktionieren soweit auch überwiegend ganz gut. Allerdings habe ich bei meinen Greenhouses bzw. Gewächshäusern ein Problem mit den Paletten. Diese lassen sich per AutoLoad einfach auf keinem Hänger laden. Egal in welcher Einstellung (Flüssigkeitstanks, Europalette oder auch BigBagPaletten), ich weiß nicht genau was ich falsch mache oder ob sich diese Art Palette damit einfach nicht laden lässt.

    Vielleicht kann mir hier ja irgendwer helfen. Die meisten anderen Paletten (z.B. Wolle von den Schafen, oder produzierte Waren in den Produktionsgebäuden), beim Honig habe ich das selbe Problem. Vielleicht gibt es eine Mod oder man kann was in den Game Dateien verändern damit diese Paletten auch per AutoLoad aufgenommen werden können.

    Schonmal Danke im Voraus und allen schöne Feiertage. Bleibt gesund!