Beiträge von Landbauer

:servus: FBM-Gemeinde,

habe meine heutigen MODs soeben in der Filebase eingetragen, wie immer müssen diese erst noch freigeschaltet werden. Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, z.Z. habe ich wieder etwas mehr Probleme mit meiner Krankheit / Gesundheit.

Wie immer hoffe ich es ist was brauchbares wieder dabei für den einen oder anderen. Ich weise nochmal kurz darauf hin, dass alle alten MODs renoviert wurden, teilweise sogar das Blender-Modell neu bearbeitet / verfeinert.

Viel Spaß Euch allen, ein erholsames und ruhiges Wochenende und eine kurze und stressfreie Woche...

Gruß Landbauer

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

Landbauer
    21. März 2025 um 19:19

Landbauer
    21. März 2025 um 19:19
    Zitat

Das Teilen des MODs mit dem Original-Link ist gerne gesehen.

MOD-Diebe die auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochladen, fahrt zur Hölle Ihr Bastarde!

Sharing the MOD with the original link is appreciated.

MOD thieves who upload to other sites or share hosts, go to hell you bastards!

:servus:  Phasenkasper

Hmm, log ist also Sauber, ich würde jetzt dazu neigen einen anderen MOD bzw. ein Script als Ursache zu vermuten. Ich teste auch nur auf leeren Spielständen mit 3 Scripten, PowerTool und zum platzieren zwei. Meine log.txt war fehlerfrei, der testRunner sagt auch fehlerfrei.

Ich mach mir mal eine Notiz und werde die nächsten Tage wenn ich mal Zeit übrig habe nochmal einen Test durchführen und schauen ob ich vielleicht eine Ursache finden kann, keine Garantie.;)

Ich wünsche eine angenehme Woche...

Gruß Landbauer

Landbauer
    8. März 2025 um 19:47

Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

Landbauer
    8. März 2025 um 17:09
    Zitat

Changelog 1.1.0.0

● modDesc Version erhöht
    ● Anpassungen an das Landwirtschafts-Simulator 25 Update 1.6.0.0 (TestRunner_public_0_9_4)

testResult_FBM25_landbauerBHP_PASS