Beiträge von Landbauer

:servus: FBM-Gemeinde,

Erstens, sorry für vergangenen Freitag. Ich hatte es schonmal erwähnt, ich sollte keine Terminangaben mehr machen. Aus diesem Grund werde ich zukünftig versuchen den Freitag anzupeilen, aber den Rahmen auf das gesamte Wochenende ausdehnen.

Zweitens, ich bin auch etwas überfordert mit dem zusätzlichen MOD-Testen. Da haben wir den Modellbau plus Collision, Occluder, xml, Storebild, Icon, testRunner, Fehlerbeseitigungen. Dann noch die Vorbereitungen für die Filebase, testRunner-PDF upload, Filebasebilder, MOD-Beschreibung.

Deshalb kann es durchaus öfter mal eine Woche ohne Veröffentlichungen von mir geben.

Augustinus50ist notiert ;)

Demnächst als neuer MOD

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die neuen (6) MODs für diesen Freitag sind in der Filebase eingetragen und müßen nur noch freigeschaltet werden.

Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende und eine stressfreie neue Woche, bis demnächst...

Gruß Landbauer

Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

:servus: Gemeinde,

heute mit einem Tag Verspätung ein paar neue MODs und zwei Updates von den Streusalzkisten. Bin da noch etwas in der Lernphase mit der neuen Engine und dem GE, deshalb hoffe ich ihr verzeiht mir die kleinen Fehler.

Ich wünsche viel Spaß, erhohlsames Restwochenende und sage dann mal bis nächsten Freitag...

Gruß Landbauer

Landbauer
    1. Februar 2025 um 17:07

Landbauer
    1. Februar 2025 um 17:07

:servus: FBM-Gemeinde,

die Ersten Landbauer LS25 MODs sind von mit in der FBM-Filebase eingereicht, die Freischaltung kann noch etwas dauern.

Offiziell beende zeitgleich auch die komplette Arbeit an LS22 MODs, außer dem Support für Fehlerbehebung.

Hinweis in eigener Sache: Das sogenannte konvertieren der MODs von LS22 zu LS25 fällt größer aus als anfangs gedacht, da hat sich doch einiges geändert. Aus diesem Grund können sich einige neue MODs (LS25) bzw. Modelle, Objekte, etc. von der LS22 Version unterscheiden.

In den meisten fällen sollte es sich aber positiv bemerkbar machen. Ich hoffe ihr findet keine Fehler in den heutigen MODs, falls doch nutzt bitte den Feedback-Thread des MODs.

So Gott will, kommen nächsten Freitag die nächsten MODs, bis dahin habt eine angenehme Zeit...

Gruß Landbauer