Mir schoss es grade wie ein blitz durch den kopf und ich habe den fehler gefunden....und mann bin ich blöd.....
ich hatte noch den mod REA-WHEELS aktiv. ohne diesen funktioniert natürlich alles so, wie es soll....
Mir schoss es grade wie ein blitz durch den kopf und ich habe den fehler gefunden....und mann bin ich blöd.....
ich hatte noch den mod REA-WHEELS aktiv. ohne diesen funktioniert natürlich alles so, wie es soll....
Oky mit den Speed Ratio werde ich Mal probieren, von durchmesser Delta habe ich jedoch so noch nix gehört. Hättest du da ggf ein Beispiel oder ähnliches?
es handelt sich um den [FBM22] Deutz D8006-D13006 1.0.0.1
ich habe den Effekt bei allen radkombinationen. besonders stark ist es jedoch, wenn ich auf der HA die standartbereifung habe und auf der VA die schmalen Reifen von der Pflegebereifung. Diese config möglichkeit habe ich einfach hinzugefügt. habe die einstellungen aus der modeigenen XML einfach kopiert und eingefügt. von daher dachte ich, dass es keine probleme gibt. jedoch ist das problem so stark, dass wenn ich den schlepper nur langsam über das feld fahren möchte, sich die vorderräder so schnell drehen, dass sie sich eingraben. fahre ich gegen ein hinterniss, dann bleiben die vorderräder stehen und nur die hinterräder drehen. also scheint es zu funktionieren, dass die HA die antreibende achse ist. aber eben beim langsamen anfahren bzw langsamen fahren auf dem feld drehen die vorderräder durch
Ich hab ne kurze frage. ist es möglich, den allradmodus bei 2wd configurationen zu deaktivieren. wenn ich z.b. über ein feld fahre, dann drehen die vorderräder immer durch, obwohl der schlepper kein allrad hat. ich habe schon mit den diffs in der xml experimentiert und diese auskommentiert aber es hilft nicht. wenn ich den schlepper gegen ein hinternis fahre und weiter gas gebe, bleiben die vorderräder still und nur die hinerräder graben sich ein. soweit so gut, aber bei freier fahrt drehen die vorderräder immer durch. als würden sie sich im verhältnis zu den hinterrädern zu schnell drehen.
Ich hab auch dieses Problem! Könntest du mir sagen, was du in der xml geändert hast? ich habe z.b. beim deutzpack von LSFM schon die diffs für vorn L-R und vorne-hinten auskomentiert. aber es drehen noch immer die vorderräder.