Also erst mal das einfache. FS22_SpeedLimitOverride raus nehmen und die Log dem Modder schicken.
Alle Fahrzeuge nach dem Mod machen den Fehler was bedeutet der Modder hat da was falsch gemacht.
Kannst das ja hier mit rein schreiben, da passt das ganz gut: https://gitlab.com/sperrgebiet/FS…ride/-/issues/4
Jetzt etwas schwieriger. Diese Einträge hab ich in keiner meiner Logs bisher gesehen:
2023-07-22 08:51 DensityMapModifier: defaulting first channel to 0
2023-07-22 08:51 DensityMapModifier: called from dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43)
2023-07-22 08:51 DensityMapModifier: defaulting num channels to 12
2023-07-22 08:51 DensityMapModifier: called from dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43)
Du sollteste bei den neu eingebauten Früchten mal prüfen ob die ganzen angaben zu Densitiy Map und den channels auch stimmen.
Dann sind da jede menge Fehlermeldungen für flax, hemp_windrow und soybeanStraw.
Wenn du nichts an den Ballen geändert hast, da du ja nur Klee und Luzerne eingebaut hast, dann würde ich auf einen Fehler in der Filltype xml tippen.
Das ist eine XML und ein Tippfehler kann bedeuten, dass alles danach nicht mehr geladen wird.
Nicht immer hat man dann eine Fehlermeldung zu der Datei im Log.
Zum peas sehe ich in der Log, dass diese in mehreren fruitTypeCategory eingetragen ist, aber nicht geladen werden kann.
Auch hier die Frage, hast du die neu eingebaut oder war die schon auf der Karte?
Wenn die schon auf der Karte war, dann hast du auch hier durch einen fehler in der fruit xml was kaput gemacht.
Wenn du die jetzt selbst eingetragen hast, dann ist die nicht vollständig. Es fehlt der fruittype eintrage selbst.
die grow xml will auch darauf zugreifen und die frucht wird nicht gefunden.
Noch ein kleiner Tipp
Wenn man in eine Karte neue Früchte einbauen will, dann eigenen Mod oder Profilordner verwenden. Anpassungen machen und neuen Spielstand starten. Log prüfen und Fehler/Warnungen alle beheben.
Dann wieder neuen Spielstand starten und das immer so weiter bis man alles behoben hat.
Erst dann Spielstand erstellen mit EDC und mit hoher aber nicht zu hoher geschwindigkeit mindestens 2 jahre laufen lassen um zu sehen ob es fehler in der grow bei den NPC Feldern gibt.
Wenn die Auftreten, dann beheben und wieder von vorne beginnen.
Das alles so lange, bis alle Fehler und Warnungen weg sind. und erst dann nimmt man weitere Mods die einfluss auf früchte und heighttype haben wie z.B. MaizePlus dazu und Testet wieder die 2 Jahre.
Wenn dann alles fehlerfrei läuft, dann testet man spezielle funktionen wir ob der Klee siliert werden kann usw.