Beiträge von Biface

    ja auch ich muss mich da korrigieren, hatte wohl nur das 4fach skript ausgeführt :D auch bei mir klappt es :) was für ein skropt ist das den Biface ? 16fach oder doch das 64fach ?

    Das ist das Script für 64 Fach, kann man aber auch auf andere anpassen.

    Wer andere Maps darstellen will, ersetzt den Wert "32768" mit einem jeweiligen Vielfachen, also "8192", "16384", "32768", "65536" etc... Wichtig ist, das in allen drei Zeilen jeweils sowohl die negativen als auch die positiven Werte ersetzt werden, immer mit dem gleichen Wert!

    f4 mous hat doch geschrieben das die Map auch mit Script nicht aufgeht etwas weiter oben

    Danke schön erstmal vielleicht finden wir ja eine Lösung

    Wenn du es in der Reihenfolge machst wie ich es geschrieben habe, dann sollte es auch funktionieren. Ich habe es eben nochmal getestet und ich konnte die Map im GE öffnen.

    Du musst dem GE nur etwas zeit geben, auch wenn im GE oben "Keine Rückmeldung" steht musst du nur noch etwas warten, die Map öffnet sich dann trotzdem.

    Biface

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Moin Spiele die Mod Map West End 64x leider kann ich die Map nicht mit dem GE öffnen, weil der Moder wohl einen Schutz eingebaut hat, andere Maps kann ich öffnen meine Frage ist welche Dateien oder Ordner muss ich Löschen, um welche von den Bäumen weg zubekommen habe die, tree Datei gelöscht Bäume sind noch da aber ohne Farbe .

    Mfg Heypa

    Hallo Heypa,

    versuche mal folgenden Weg um die Map zu öffnen:

    Öffne den GE und gehe dann auf Scripte, dort dann auf Neues Script erstellen.

    Gebe dem Script einen beliebigen Namen und füge dann unter der Zeile 5 folgendes ein:

    setAudioCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 16);

    setLightCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 16);

    setShapeCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 64);

    Dann speichern und das Fenster schließen.

    Nun gehst du wieder auf Scripte, öffnest das erstellte Script und lädst die Map.

    Bei mir hat es so funktioniert!

    Gruß Biface

    Hallo Shriek,

    ich habe im Savegame in der vehicles.xml folgenden Eintrag gefunden:

    <enterable activeCameraIndex="1" isTabbable="true">

    <camera rotation="-19.036109288778 175.64085103157 0" translation="0 0 11.69999161932" zoom="11.700010" fovY="0.950021"/>

    <camera rotation="-1.4250569959827 -209.97683450799 0" translation="0 2.6453640460968 -1.1617339849472" zoom="2.889227" fovY="1.047198"/>

    </enterable>

    Eventuell muss man dieses noch so oder so ähnlich bei den Start Fahrzeugen eintragen?

    SoWaS

    es geht nur der Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterungen, wenn man den Mist aus einem Stall haben will.

    Der Misthaufen aus der Kategorie Silos ist einfach nur ein Lagerplatz, in der xml steht auch das es keine Erweiterung ist.

    Es funktioniert mittlerweile wohl mit beiden Mistplätzen, da hat Giants es wohl in einem der Updates geändert. Am Anfang ging es nur mit dem Mistplatz aus der Kategorie Silo Erweiterung.

    Biface

    Hallo Alex Blue,

    du meinst in der Preisübersicht? Kein Problem!

    Öffne die Datei maps_fillTypes.xml im Ordner xml der Map und ändere dort in Zeile 537 den Eintrag

    showOnPriceTable="false" zu true.

    Wenn du dann das Häckselgut auch verkaufen willst, musst du es noch in die Verkaufsstationen deiner Wahl eintragen.

    Die findest du im Ordner placeables der Map.

    Nehmen wir mal als Beispiel sellingStationFarmShop. Dort im Ordner die sellingStationFarmShop.xml öffnen und folgendes ändern:

    In der Zeile 54 hinter WOODCHIPS einfach CHAFF eintragen.

    Dann noch unter der Zeile 95 folgende Zeile neu einfügen:

    <fillType name="CHAFF" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />

    Wenn alles gespeichert ist, erscheint Häckselgut in der Preisliste und kann auch verkauft werden.

    Gruß Biface