Beiträge von Nonscheff

Hallo ich bekomme seit dem TestRunner 0.9.8 immer diesen Fehler.
    Weis jemand ob das an meiner Karte liegt oder an dem Programm. Auch wenn ich andere Karten ausprobiere kommt immer dieser Fehler nur mit andere log inhalt. Ich würde gerne meine ModMap auf Fehler überprüfen.

Lg

21:14:04 ERROR root - 'None Type' object has no attribute 'group'
    Traceback (most recent call last):
    File "TestRunner.py", line 314, in main
    File "TestRunner.py", line 134, in perform_test
    File "TestRunner.py", line 169, in _run_modules
    File "modules\MapCheck.py", line 163, in run
    File "utils\utils.py", line 375, in get_image_metadata
    File "utils\utils.py", line 376, in imageMetadata
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'group'
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Hallo ich habe eine frage , ich habe diesen error:

2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "GRAVEL_COARSE": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "GRAVEL_MIXED": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "GRAVEL_TUMBLED": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "SAND": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "CHARCOAL": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    2025-05-27 19:49:38.521 Error: addDensityMapHeightType "COAL": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more

habe das script in meiner Map: DensityMapHeightTypeLimitIncreaser das das Limit auf 300 erhöen soll.
    (2025-05-27 19:50:56.917 New DensityMapHeightType Chain Limit: 300)
    Kann mir jemand erklären warum es imer noch das limit von 63 anzeigt.

Meine Log habe ich mit angefügt. Bitte um Hilfe. Danke schön. Lg

bentoRn Moin, kannst du mir ein tip geben wie ich das erhöhen kann, habe darüber leider nichts gefunden. Lg

Ich kenne viele die ohne Seasons gespielt haben und jeweils 2-3 Monate nach letzter Erntereife (ist ja von der Frucht abhängig) sprang der Zähler logischer Weise weiter auf verdorrt.

Es gab jedoch Karten mit eigener growth welche speziell den letzten Status rausgenommen haben wo es dann nicht verdorrte.

Ich selbst habe für eine Freund ebenfalls eine growth im 22er angepasst damit die Früchte auf der Karte ohne Seasons eben nicht verdorren.

Das Ganze ist ein kinderleichtes System weil einfach die Ansaat, die Wachstumsstufen, die Erntestufen (inkl. verdorrt bzw. rücksetzen) in 12 Perioden (Spielmonate) aufgeteilt sind. Somit springt (mit und ohne Seasons) nach einem weiteren Spielmonat weiter und somit nach der letzten Erntestufe auch auf verdorrt.

Anders macht es auch gar keinen Sinn da sonst alles immer und ewig stehen bleiben würde und sich dann auch den Feldern die man grad nicht bearbeitet nie neue Früchte entstehen.

Hi erstmal danke füür die Antwort, ich habe auch das Problem mit dem Verdorren. Ich wollte mal Fragen ob du für den 25ér auch eine Datei umschreiben das das Verdorren auf hört. Leider finde ich die growth im 25 nicht. Ist das jetzt anders oder kannst du mir weiter Helfen , danke. Lg

Hallo ich habe mal ein Hilfe ersuchen.

Ich habe neue Mods aufgenommen die neue Früchte enthalten. Jetzt bekomme ich diesen Fehler in der Log.

Die mods haben eingene filltypes.xml.

Woran kann der Fehler liegen.

Bin noch neu im Modden , habe versucht diesen Fehler selber zu beheben leider scheiter ichb immer.

Wenn jemand ne antwort weiß wäre ich sehr dankbar.

Meine Map ist die FS25_Papenburger_Map_v2_4k

Vielen Dank. :danke:

Lg

2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'APRICOT'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'MANGO'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'GOATMILK'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'ORANGE'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'LEMON'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'PAPAYA'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'BLUEBERRIES'
    2025-01-02 06:27 data/store/ui/shop.i3d (34.08 ms)
    2025-01-02 06:27 dataS/menu/licensePlate/creationBox.i3d (0.09 ms)
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'APPLE'
    2025-01-02 06:27 Warning (C:/Users/Nonscheff/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Papenburger_Map_v2_4k/mapUS/sellingPoints/farmersMarketUS/farmersMarketUS.xml): UnloadingStation does not have a regular UnloadTrigger for fillType 'PEACH'

Hallo ich habe da mal ne Frage:

Warum habe ich im TestRunner einen fehler und im Spiel nicht.

--> TestRunner: falsche Kompressionen

Aufgrund ihrer Verwendung sollten diese Dateien ein bestimmtes Komprimierungsformat verwenden

falsche Komprimierung

Datei: FS25_Fermenter_FeedMixer/store_FeedMixer.dds

verwendet: DXT1

erfordert: BC7_UNORM

verwendet als: storeIcon

aber im Spiel ist die Log Sauber ( Siehe Log)

Hallo zusammen. Ich hätte einen Wunsch für einen Mod.

Es geht um den Lizard Trex 600.

Der ist zwar hier auf der FBM Homepagfe schon da aber voller LUA Fehler und Colli hat das Schneidewerk auch nicht, was die Arbeit sehr schwer macht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemadn diesem Mod annehmen würde.

Danke fürs Lesen und eventuell erstellen ds Mods.

LG :-) :danke:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.