Beiträge von FalconDS9

ganz einfach, such das savegame unter Documents\My Games\FarmingSimulator2022 und verschieb den inhalt des ordners savegame4 in savegame1 =) fertig..

sollte in savegame1 schon was sein, verschieb das in einen savegame ordner der leer is.

also ich hab nen rechner der in teilen über 5 jahre alt ist.. CPU: AMD 8350FX GPU: GTX1080 Speicher: DDR3 16gb...

und das spiel läuft selbst mit vollgestelltem hof und haufenweise mods mit 50-60fps auf hohen einstellungen..

würde vermuten dein rechner könnte optimaler eingestellt sein um seine volle leistung zu entfalten, das übers forum zu machen ist aber schlicht unmöglich, zu viele variabeln...

ich würde mir wünschen im GE eine map zusammen mit meinem savegame laden zu können.. um den aktuellen zustand ändern zu können..

soweit ich das sehe funktioniert das so leider nicht, korrigiert mich bitte wenn doch.

ansonsten möglicherweise die map als mod speichern und manuell ins aktuelle savegame eintragen? dann weis ich aber auch nicht was da was überschreibt...