Moin Haubi,
auch dir vielen dank für deine Hilfe.
Ok dann werd ich wohl aufn update warten müssen und schauen obs besser wird oder ein anderen mod versuchen um Verträge zu aktualiseren
Der John Deere werde ich auch vom Server runterhauen
Moin Haubi,
auch dir vielen dank für deine Hilfe.
Ok dann werd ich wohl aufn update warten müssen und schauen obs besser wird oder ein anderen mod versuchen um Verträge zu aktualiseren
Der John Deere werde ich auch vom Server runterhauen
Hi XSCLP,
Danke für deine Hilfe schonmal. Ja die 3 mods update ich heute noch hab ich gesehen das die ne neue version haben. Danke
Was genau mit den LUA Sachen sind versteh ich auch nur dafür hab ich zu wenig Ahnung von der Sache.
Mir ist aufgefallen das die lua stacks passieren wenn wir auf dem Server an Aufträge arbeiten und wir benutzen den mod zum Verträge aktualisieren wie dss zusammen hängt keine ahnung.
Aber sobald die mission abgeschlossen sind hören die lua Sachen auf
Moin moin,
ich hab auf unserem Dedi Server seit dem Patch 1.3 Lua call stacks und irgendein anderes Error problem und weis nicht woher.
Ich hoffe ich könnt mir vl iwie helfen.
Es kommt z.b.
2022-02-25 13:16 Warning (script): 'setJointFrame': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2022-02-25 13:16 D:\auto_builder\cache\svn\0ebd205709dafcdbd3fef400d64b8406\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2022-02-25 13:16 LUA call stack:
dataS/scripts/player/Player.lua (3031) : setJointFrame
dataS/scripts/player/Player.lua (915) : rotateObject
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (129) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (62) : updateActiveObjects
dataS/scripts/BaseMission.lua (1133) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1974) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (583) : update
dataS/scripts/main.lua (1381) : update
sowie
2022-02-25 13:16 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
dataS/scripts/network/Server.lua(460) : attempt to index local 'object' (a nil value)
was kann den da dass problem sein
hab die Log in ne ZIP datei gepackt da die durch diese Call Stacks viel zu groß geworden ist.
MFG
Bommerle
Moin ich habe gestern mein ersten mod erstellt und der macht genau das was du suchst. Kredithöhe liegt bei maximal 10 millionhttps://www.modhoster.de/mods/kreditlim…ionen#changelog