Auf Modhoster gibt es diesen Autoloader für Paletten.
https://www.modhoster.de/mods/strautman…der#description
Probier ihn aus. Wenn es funktioniert, gut. Und wenn nicht, dann mußt du dich bitte noch etwas gedulden.
Danke dir
Auf Modhoster gibt es diesen Autoloader für Paletten.
https://www.modhoster.de/mods/strautman…der#description
Probier ihn aus. Wenn es funktioniert, gut. Und wenn nicht, dann mußt du dich bitte noch etwas gedulden.
Danke dir
Du wirst noch eine Weile auf so einen Anhänger warten müssen.
Das Spiel ist noch zu neu. Selbst die Skripte aus dem ModHub verursachen zur Zeit noch Fehler im Spiel.
Es wird also noch einige Patches und etwas Zeit benötigen, bis die Modder ein funktionierendes Autoload in die Anhänger
einbauen können.
Danke dir für die Antwort. Okay dann werde ich Mal warten bis was erscheint.
arbeite nur mit maus mit der rechten hand linke hand brauche ich nicht nicht mal bei Russian Fishing 4
und immer diese daumen runter könnt ihr lassen das wurde wen ich mich erinere schon mal vor jahren abgestellt es nerft einfach
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Magst mir sagen das du LS auch nur per Maus spielst? Durch meinen Unfall damals hat mein linker Arm amputiert werden müssen aber habe es nicht aufgegeben zu Spielen. Und wie oben gesagt war nur eine Frage wegen dem Autoloader für Paletten.
Aber so jemand wie du muss das nicht verstehen.
Naja. Wenn man alles über Maus macht fahren lenken und dann noch heben dann wird es kompliziert.
Aber war ja nur eine Frage. Dann müssen die Produktionen halt warten
Guten Morgen zusammen,
Da ich eine Altern Mann bin und keine Ahnung habe von dem Autoloader Zeuge Frage ich hier einmal.
Da ich nur einen Arm habe, und gerne Produktionen mache, aber es sehr schwierig ist mit aufladen, würde ich mich freuen wenn mir vielleicht jemand einen Anhänger machen kann, wo man Paletten per Autoload laden kann.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Würde mich freuen wenn ein Autoload kommt. Da ich nur einen Arm habe, und ich Probleme habe Paletten aufzuladen und Ballen, wäre es toll.
Liebe Grüße