Beiträge von KWHO184

    Hallo Community,

    Ich bräuchte da mal eine Hilfe.
    Ich habe mir im Modhub eine Scheibenegge heruntergeladen, bei der ich gerne einen 2ten Arbeitsbereich erstellen würde.

    Es handelt sich hierbei um die Funktion der Walze am Ende des Geräts. Bedeutet, ich möchte flach grubbern aber dann am Ende ein Saatbett erhalten in einem Vorgang.

    Vielleicht hat hier jemand die Idee die mich weiterbringen könnte.

    Dankeschön :)

    Hallo zusammen,

    Wie der Titel verrät möchte ich in einen Mod die Beifahrererweiterung einbauen.

    Kennt sich damit jemand aus und kann einen Crashkurs geben oder ähnliches?


    Würde mich sehr über die Hilfe freuen. gamer

    Hallo Community,

    Ich suche jemanden der mir helfen kann bei einer Ballenpresse die ich aus dem 19er konvertiert habe, bessere
    Texturen zu erstellen oder auch die vorhandenen zu verbessern.

    Wenn sich damit jemand auskennt bitte melden, würde mich sehr freuen :)

    Grüße

    GutenMorgenFBM



    Ich würde gerne bei einem Gülleschacht die Funktion hinzufügen, dass er die Gärreste aus meiner BGA erhält, quasi über den Verteilenmodus der BGA.


    Weis einer wie der Eintrag in der XML heißt oder so?
    Habe versucht das mit dem Eintrag SiloExtensions zu machen aber iwie klappt das nicht... :)


    Grüße :)

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade angefangen für eine Modmap die maps_growth.xml zu ändern um ein bisschen mehr Realismus in die Karte zu bringen.

    Die Saatzeitpunkte zu ändern war für mich ziemlich easy, nur mit den Erntezeitpunkten komme ich nicht klar.

    Ich habe mir eine Vorschau genommen aber da ist die Erntezeit das ganze Jahr über...

    Das will ich so nicht :D

    Vielleicht hat das jemand mal gemacht und könnte mir dabei helfen das für mich selbst zu ändern :)

    Vielen Dank schon mal und freue mich über die Hilfe :)

    Hallo zusammen, :servus:

    Ich würde gerne einen Rübenschnitzler umbauen sodass er Holz zu Hackschnitzel macht.
    Die Filltypes werden angezeigt aber die Maschinen/ das Gebäude läuft nicht, bzw.
    wenn ich das Holz an den Trigger bringe die vorhanden sind dann passiert nichts...

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Bin am verzweifeln shit

    Hallo liebe Community,

    Kann mir jemand helfen den Güttler Greenmaster umzuschreiben oder auch bissl zu verändern, sodass ich ihn als reinen Striegel sowie auch als Zwischenfruchtsähmaschine/Striegel verwenden zu können?

    Hatte mich schon versucht aber er funktionierte nur als Sähmaschine wenn ich ihn befüllt hatte und angeschaltet als Striegel.

    Verzweifle so bisschen dran aber hoffe auf eure/deine Hilfe.

    Beste Grüße :)